WENN es bei Pauli so wäre .. (was ich den nicht gönn ... die abstiegart) dann rutschen die auf 18 .... (symbolisch)Jacinta hat geschrieben:Ich denke aber eher, dass der Drittletzte und nicht der Letzte drinbleiben darf
FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
- Motzkoffer
Die DFL wird endlich mal erkennen, dass Schalke und Lautern doch keine Lizenz bekommenJacinta hat geschrieben:Ich denke aber eher, dass der Drittletzte und nicht der Letzte drinbleiben darf
Sorry für OT
- Volker Danner
eieiei.. scheinen bis zu 7 Spiele verschoben worden zu sein, von einigen St. Paulianern Spielern!
nicht nur die anzahl der Spiele ist neu, es sollen laut ARD-Magazin >Fakt< auch aktuelle Spieler,
in wettmanipulationen involviert sein..
der verein wollte sich dazu nicht äußern..
nicht nur die anzahl der Spiele ist neu, es sollen laut ARD-Magazin >Fakt< auch aktuelle Spieler,
in wettmanipulationen involviert sein..
der verein wollte sich dazu nicht äußern..
und dafür zahl ich rundfunkgebühren.......
- BILDverbrennungsAnlage
wenn man Herne (Kinhöfer) und Berlin (Hoyzer) mit nem Strich verbindet... und ein geodreieck im rechten Wnkel an einer bestimmten Stelle dieser Linie ansetzt, dann geht ein Strich quer durch Pauli.
Kann das Zufall sein?
Kann das Zufall sein?
Sehr geil Herr Lehmann, auf rot Gladbach gewettet?
Wahnsinn, hoffentlich wird der sowas von hart bestraft
Wahnsinn, hoffentlich wird der sowas von hart bestraft
Origina Zitat:
Matthias Lehmann (FC St. Pauli): So ein Geschenk nehme ich dankend an. Ich wäre ja dumm, wenn ich das nicht machen würde. Klar hat er mich berührt. Ich bleibe ja nicht stehen, wenn wir 0:1 zurückliegen.
So wenn hier die DFL nicht eingreift und wenigstens eine Geldstrafe wegen unsportlichkeit verhängt wird es ab sofort Oscar Reife vorstellungen in den Stadien geben.
EKELHAFT
Matthias Lehmann (FC St. Pauli): So ein Geschenk nehme ich dankend an. Ich wäre ja dumm, wenn ich das nicht machen würde. Klar hat er mich berührt. Ich bleibe ja nicht stehen, wenn wir 0:1 zurückliegen.
So wenn hier die DFL nicht eingreift und wenigstens eine Geldstrafe wegen unsportlichkeit verhängt wird es ab sofort Oscar Reife vorstellungen in den Stadien geben.
EKELHAFT
-
GigantGohouri
So ein Verhalten darf nicht noch belohnt werden, da muss man eingreifen,wo ist denn da die Vorbildfunktion? Erst wetten die auf Spiele und dann betrügen die auch noch weiter aufm Platz mit solch As.siaktionen.

Hoffe Stanislawski reagiert auf sowas, unterste Schublade der Lehmann, wie der sich so kackfrech auch noch vor das Mikro traut.
Warum wird so einer nicht gesperrt?
Warum wird so einer nicht gesperrt?
Bunte Luftballongs, viel Schauspielerei und VIP's, die erst 5 Minuten nach Wiederbeginn der 2.Halbzeit auf ihren Platzen sind...Sankt Pauli ist eben doch ein ganz stink normaler Bundesligaklub. 
-
GigantGohouri
Was besonderes waren die nie.
Entweder ist Lehmann strohdumm, oder dreist, weil er genau weiß, dass er nicht nachträglich bestraft wird. 
Heutzutage leider ja .. die haben sich sehr verändertSimi hat geschrieben:Bunte Luftballongs, viel Schauspielerei und VIP's, die erst 5 Minuten nach Wiederbeginn der 2.Halbzeit auf ihren Platzen sind...Sankt Pauli ist eben doch ein ganz stink normaler Bundesligaklub.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Für diese Aktion gegen de Camargo brauche ich kein Interview von diesem Schwach.maten! Das war doch eine einwandfreie Kopie der Norbert-Meier-Aktion! Wenns für diesen Act keinen Oscar gibt, dann aber bestimmt die Goldene Kamera - Laudator wird dann Ante Sapina sein...
- kraufl
Bin mir nicht sicher, ob er wegen dieser Äußerung nicht doch noch belangt werden kann. Aber wer glaubt schon an Gerechtigkeit in der Welt des DFB ?Zaman hat geschrieben:Entweder ist Lehmann strohdumm, oder dreist, weil er genau weiß, dass er nicht nachträglich bestraft wird.
- Jagger1
Fräulein Lehmann sollte sich schleunigst ein Röckchen überstreifen und nur noch im Variete auftreten - für mehr reicht es leider nicht mit diesen obskuren Darstellerleistungen - im Profifußball hat solch eine Schlampe jedenfalls nichts verloren!
- Volker Danner
nun.. ich weiß nicht so recht ob ein Spieler unserer Borussia diese steilvorlage nicht auch verwertet hätte?
bin mir da echt nicht sicher..
- Jagger1
Bestimmt nicht! Garantiert! Denn wer hätte von unseren Jungs diese Kaltschnäuzigkeit! bzw. Skrupellosigkeit????Volker Danner hat geschrieben:nun.. ich weiß nicht so recht ob ein Spieler unserer Borussia diese steilvorlage nicht auch verwertet hätte?
- Volker Danner
in dem fall hätten Maxerl und Michael Frontzeck alles richtig gemacht, so von wegen >charakterfrage< und zusammenstellung des Kaders..Jagger1 hat geschrieben:
Bestimmt nicht! Garantiert! Denn wer hätte von unseren Jungs diese Kaltschnäuzigkeit! bzw. Skrupellosigkeit????
Ganz groß Herr Lehmann ganz groß. So ein Mädchen, unglaublich.