Positiv
Re: Positiv
....dass wenn sich nach Kaste und mir noch ein Blödmann outet, eine Skatrunde zumindest theoretisch möglich wäre.
- Windberger
Positiv ist, der Klassenerhalt ist zum Greifen nah und wenn alles gut läuft schon morgen unter Dach und Fach.
@ Zisel: hier ist ein weiterer Blödmann, Skatrunde komplett

ich bin zwar kein Blödmann aber ich spiele gern Skat 

Warum lernst du es dann nicht?
Positiv ist gerade alles!

Positiv ist, dass Kaste dem Irrglauben erlegen ist, im Skat gegen mich ne Chance zu habenKaste hat geschrieben:Warum lernst du es dann nicht?![]()

Noch positiver ist, gemeinsam mit ihm morgen evtl. den Klassenerahlt feiern zu können
Positiv ist, dass wir Marin für 10 mille verkaufen und dafür schon mal den Vorrat an Pommes und Wurst für die nächste Saison gesichert haben.
Positiver ist, dass ich nicht der einzige doofe hier bin.
Positiver ist, dass ich nicht der einzige doofe hier bin.
- Quanah Parker
Positiv wäre........................wenn wir von den 15 Mio. die wir zur Verfügung haben, 10 Mio. in den unzufriedenen Rafael van der Vaart investieren würden. Bleiben dann noch 5 Mio für den unzufriedenen Forssell 

- Schlappschuss
Positiv wäre in dem Fall, dass die beiden wohl für lau spielen würden, statt zusammen geschätzte 10 Mio brutto an Jahresgage einstreichen zu wollen.Quanah Parker hat geschrieben:Positiv wäre........................wenn wir von den 15 Mio. die wir zur Verfügung haben, 10 Mio. in den unzufriedenen Rafael van der Vaart investieren würden. Bleiben dann noch 5 Mio für den unzufriedenen Forssell

- borussenfriedel
.... ist, dass die Borussenfan die LTU-Arena morgen voll machen. Das wird ein Heimspiel 

....ist das ich lieber ein Blödmann als Absteiger bin.
Doppelkopf ist auch ein schönes SpielWindberger hat geschrieben:Positiv ist, der Klassenerhalt ist zum Greifen nah und wenn alles gut läuft schon morgen unter Dach und Fach.
- borussenfriedel
.... ist , dass wir Heute schon alles klar machen können.
- krefelder11
Positiv ist, daß wir nicht 0:12 verloren haben, aber kann ja noch kommen.
Zuletzt geändert von krefelder11 am 16.05.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
und unser großes Glück bisher ist, dass egal wie schlecht wir sind, andere das noch toppen
- Isolde.Maduschen
Positiv ist, dass wir umso effektiver spielen, je mehr wir unter Druck stehen!
Hallo hauptsache wir blieiben in der 1. Liga - wie ist egal. Und dann mal wirklich richtig investieren für neue Spieler denn sons stehen wir nächste Saison wieder da unten und das halten meine Nerven nicht aus
borussenmario hat geschrieben:und unser großes Glück bisher ist, dass egal wie schlecht wir sind, andere das noch toppen
positiv ist , das wie borussenmario schon schrieb , das andere mannschaften noch weniger bundesligatauglich sind
wie wir, was sich aber schnell mit einem weiteren 0:5 gegen dortmund ändern kann..
positiv ist, das bielefeld 0:6 und cottbus 0:2 verloren hat..
- KommodoreBorussia
Positiv ist, dass wir gegen D-Mund sogar verlieren dürfen, nur keine Klatsche! Diese Aufgabe ist doch lösbar!
lösbar schon, aber schwierig. Positiv ist aber, das es schlechter nicht mehr geht
- Goldfinger
Positiv ist, dass wir nach einer schlechten Hinrunde mit 11 Punkten, es noch selbst in der Hand haben in der Liga zu bleiben.