Der Meinung kann man ja sein, rechtfertigt aber trotzdem nicht die schwache Leistung von Daems heute. Schließlich hat er ja auch schon klasse Spiele in der IV gehabt.Bökelberger hat geschrieben:Daems gehört auf Links. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Filip Daems
@Bökelberger
Gebe Dir insofern Recht, das ich auch Daems auf hinten links sehe, aber die Konzentrationklöpse die er sich heute leistete hatte nichts mit seiner Position auf dem Spielfeld zu tun.
Irgendwie verschenken wir auch ein Stück unserer alten Kopfballstärke mit solchen Aktionen, wenn Daems hinten im Zentrum spielt.
Dann noch Rösler raus der kein Stamm mehr ist und in der Innenverteidigung spielt KEIN Kleine oder Brouwers, sondern nur Callsen-Bracker neben Daems.
Aber unserer Taktik bleibt stets die gleiche, wie in alten Arie van Lent Zeiten, den Ball immer schön hoch nach vorne, wo "nur" ein Friend steht, der auch bei der mangelnden Unterstützung bei eigenen Standards nichts reissen konne.
Gebe Dir insofern Recht, das ich auch Daems auf hinten links sehe, aber die Konzentrationklöpse die er sich heute leistete hatte nichts mit seiner Position auf dem Spielfeld zu tun.
Irgendwie verschenken wir auch ein Stück unserer alten Kopfballstärke mit solchen Aktionen, wenn Daems hinten im Zentrum spielt.
Dann noch Rösler raus der kein Stamm mehr ist und in der Innenverteidigung spielt KEIN Kleine oder Brouwers, sondern nur Callsen-Bracker neben Daems.
Aber unserer Taktik bleibt stets die gleiche, wie in alten Arie van Lent Zeiten, den Ball immer schön hoch nach vorne, wo "nur" ein Friend steht, der auch bei der mangelnden Unterstützung bei eigenen Standards nichts reissen konne.
-
-
Fillip Daems tut mir ein bisschen leid. Nicht weil er heute nicht so gut gespielt hat, sondern weil er nun offenbar unseren Strasser wie unter Köppel spielen muß. Als Linksverteidiger in die Innenverteidigung, dann wieder auf Links um ihn nach zwei Spielen dann gleich wieder in die Innenverteidigung zu stellen. Mit diesem Durcheinander wird man vermutlich nie zu einer eingespielten Abwehr gelangen. Daems gehört auf Links und nirgenswo anders hin.
Hmm ich finde, dass er heute viele blöde Patzer in seinem Spiel hatte. Gerade auch beim spielentscheidenen 0-1.GigantGohouri hat geschrieben:Was bitte Andy?
Der war heute wie immer (:floet:) der beste Mann hinten drin, ich fand ihn gut.
Jos macht meiner Meinung nach den Fehler, dass er wohl immer die seiner Meinung nach 11 Besten spielen lässt, vernachlässigt dabei aber, dass die 11 Besten nicht automatisch die beste Elf darfstellen.
Anders kann ich mir diese Positions-Wechselei bei Daems nicht erklären.
- bökeldahlin
Genau. So und nicht anders. Allerdings war Strasser noch kopfballstärker, weil größer. Und was die Abstimmung in der IV angeht, sag ich wie letzte Woche gute Nacht: Wieder ein Tor voll durch die Mitte bekommen, mit nur einem Haken, das ist in keinster Weise buli-tauglich. Armer Daems....Bökelberger hat geschrieben:Fillip Daems tut mir ein bisschen leid. Nicht weil er heute nicht so gut gespielt hat, sondern weil er nun offenbar unseren Strasser wie unter Köppel spielen muß. Als Linksverteidiger in die Innenverteidigung, dann wieder auf Links um ihn nach zwei Spielen dann gleich wieder in die Innenverteidigung zu stellen. Mit diesem Durcheinander wird man vermutlich nie zu einer eingespielten Abwehr gelangen. Daems gehört auf Links und nirgenswo anders hin.
-
Stimmt, das ging in meinen Augen auch etwas auf Daems' Kappe.Sir Andy hat geschrieben:Hmm ich finde, dass er heute viele blöde Patzer in seinem Spiel hatte. Gerade auch beim spielentscheidenen 0-1.
Könnte was dran sein, denk ich auch.Jos macht meiner Meinung nach den Fehler, dass er wohl immer die seiner Meinung nach 11 Besten spielen lässt, vernachlässigt dabei aber, dass die 11 Besten nicht automatisch die beste Elf darfstellen.
Anders kann ich mir diese Positions-Wechselei bei Daems nicht erklären.
- fohlenecco
Hä? Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Daems war schwach. Oh Mann oder wo war ich heute. Ich war im Park, und wenn wir den gleichen Daems meinen, also den mit der Nr3 von Gladbach, zweifel ich an deinem Fußballsachverstand. Tut mir leid, aber Daems war heute wieder der beste Mann in unserem Team.Sir Andy hat geschrieben:So schlecht habe ich Daems noch nie gesehen.
Klar gehört er nach links, aber so darf man sich nicht präsentieren.
Zuletzt geändert von fohlenecco am 21.09.2008 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- fohlenecco
Beim 0:1 steht er auf dem falschen Fuß, weil dieser Pass nie und nimmer zu Kaca, oder wie der heißt kommen sollte, Daems spekulierte darauf, dass er den Ball abfangen würde.Sir Andy hat geschrieben:
Hmm ich finde, dass er heute viele blöde Patzer in seinem Spiel hatte. Gerade auch beim spielentscheidenen 0-1.
Viele blöde Patzer?????????? Nenn mir mal einen, außer den zum 0:1 aus deiner Sicht, der für mich auch keiner war.
- fohlenecco
- fohlenecco