Sebastian Steve Quelou Svärd
Svard solte man abgeben und den ein oder anderen Euro ablöse zu kassieren und im Gegensatz versuchen Polanski langfristig an den Verein zu binden
Svard hat mich nie wirklich von den Socken gehauen ,ein paar ordentlich Spiele mögen dabei gewesen sein ,doch im großen und ganzen waren seine Darbietungen dürftig.
Svard hat mich nie wirklich von den Socken gehauen ,ein paar ordentlich Spiele mögen dabei gewesen sein ,doch im großen und ganzen waren seine Darbietungen dürftig.
das sehe ich im großen und ganzen auch so.Blaine hat geschrieben:Svard solte man abgeben und den ein oder anderen Euro ablöse zu kassieren und im Gegensatz versuchen Polanski langfristig an den Verein zu binden
warten wir mal noch die rückrunde ab.
-
Blaine,Blaine hat geschrieben:Svard solte man abgeben und den ein oder anderen Euro ablöse zu kassieren und im Gegensatz versuchen Polanski langfristig an den Verein zu binden
genauso ist es, dem ist nichts hinzuzufügen.

- Da_Goisera
Wobei abzuwarten gilt ob Polanski überhaupt bleiben will... Was ist wenn der pokert, eine gute Rückrunde abliefert und dann mit Angeboten überhäuft wird? Denn jetzt wird Polanski sicher keiner Vertragsverlängerung zustimmen.
Sollte Svard wirklich gehen wollen, dann muss halt im Sommer ein Ersatz verpflichtet werden, ob aus Jugend/Amateur oder extern.
Sollte Svard wirklich gehen wollen, dann muss halt im Sommer ein Ersatz verpflichtet werden, ob aus Jugend/Amateur oder extern.
Auf jeden fall behalten (!!!), solange der Spieler das auch will.
Wir haben uns in der Hinrunde durch die große Breite des Kaders ausgezeichnet. Das ist das Geheimnis aller guten Mannschaften mindestens 3 auf einer Position zu haben.
Paauwe verletzt ---> Polanski rückt nach ---> defensiveres Spielsystem oder Polanski auch verletzt ----> Svard rückt nach.
Nicht abgeben.
Wir haben uns in der Hinrunde durch die große Breite des Kaders ausgezeichnet. Das ist das Geheimnis aller guten Mannschaften mindestens 3 auf einer Position zu haben.
Paauwe verletzt ---> Polanski rückt nach ---> defensiveres Spielsystem oder Polanski auch verletzt ----> Svard rückt nach.
Nicht abgeben.
-
-
-
Von der Verletzungsmisere könnte auch Sebastian Svärd profitieren. Nach jetzigem Stand deutet alles darauf hin, dass Jos Luhukay gegen Kaiserslautern auf die Erfahrung eines Patrick Paauwe in der Innenverteidigung setzen und Sebastian Svärd somit auf der '6er-Position' bringen wird.
Quelle: Torfabrik
Quelle: Torfabrik
-
-
-