Da gebe ich dir recht.100 Prozent
Shuto Machino (Holstein Kiel)
- ColaRumCerrano
Re: Shuto Machino (Holstein Kiel)
Aber nicht für die zweistellige Millionenforderung aus Kiel.
10 Mio. für Machino halte ich auch für deutlich zuviel.
Er hatte jetzt eine gute Saison in der Bundesliga. In der Vorsaison in der zweiten Liga war er noch schwächer.
Er hatte jetzt eine gute Saison in der Bundesliga. In der Vorsaison in der zweiten Liga war er noch schwächer.
Da habt ihr allerdings recht..
Ist definitiv keine 10 Mio wert. Wir brauchen keinen Ersatz für Plea, sondern für Kleindienst. Aber vielleicht zeigt Schwanne endlich mal was er kann. 

9,10,11 millionen oder mehr halte ich auch für viel zu viel . die marktwerteinschätzung von transfermarkt.de (5 mio. ) halte ich da schon für vertretbarer .
das kiel 10 mio’s vordert mag ihr gutes recht sein aber ich hoffe das unser sportdiri nicht wieder hohn und spott ertragen muss weil er nich bereit ist diese mondsumme zu bezahlen . dann wäre ich auch eher dafür den vom "HL" ins spiel gebrachten kaars (magdeburg) ins visir zu nehmen .
das kiel 10 mio’s vordert mag ihr gutes recht sein aber ich hoffe das unser sportdiri nicht wieder hohn und spott ertragen muss weil er nich bereit ist diese mondsumme zu bezahlen . dann wäre ich auch eher dafür den vom "HL" ins spiel gebrachten kaars (magdeburg) ins visir zu nehmen .
- Nothern_Alex
Hier sehen wir das ja aus unserer Sicht.
Aber aus der Sicht Kiels, ist es doch verständlich, dass sie das „One Hit Wonder“ möglichst teuer erkaufen wollen.
Und einen Ersatz für Kleindienst sehe ich mittlerweile nicht mehr in ihm.
Aber aus der Sicht Kiels, ist es doch verständlich, dass sie das „One Hit Wonder“ möglichst teuer erkaufen wollen.
Und einen Ersatz für Kleindienst sehe ich mittlerweile nicht mehr in ihm.
- Borusse 61
Er will in die Bundesliga (+ Artikel)....
https://www.kn-online.de/sport/regional ... G7ANQ.html

- NORDBORUSSE71
Mit Fukuda haben wir doch einen quirligen Stürmer....
- fussballfreund2
Genau das 

- Borusse 61
Machino weiter ein Thema in Gladbach ?
https://www.kicker.de/machino-weiter-ei ... fermeldung

- Nocturne652
Ganz ehrlich? Ich wäre nicht traurig, wenn er nicht käme. Zum einen, weil ich Fukuda sehen will, zum anderen, weil mir der (angebliche) Preis zu hoch wäre.
- HerbertLaumen
Geht mir auch so.
Mir nicht
-
Grundsätzlich würde ein Machino uns bestimmt gut tun, aber wie schon erwähnt wäre mir die gerüchtete Ablöse viel zu hoch. Dann doch eher auf Fukuda setzten.
- HerbertLaumen
Will Seoane mit 2 Stürmern spielen lassen? Stand jetzt haben wir Kleindienst, Cvancara, Tabakovic und Fukuda. Aber selbst wenn Cvancara ausgeliehen wird, sind 3 Stürmer für eine Position genug.
-
Wäre ein Machino nicht eher der Ersatz für Plea oder die Alternative zu Hack auf links? Wenn man ihn auf der Kleindienst Position sieht, würde ein Wechsel noch weniger Sinn machen, da man ja erst Tabakovic geholt hat.
-
Ja, aber als reine Stürmer hätte man momentan (wahrscheinlich die gesamte Hinrunde) nur Tabakovic und Fukuda. Das halte ich für sehr dünn.
Ein weiterer Spieler, der Qualität mitbringt und flexibel auf den offensiven Positionen einsetzbar ist, wäre gut.
Ein weiterer Spieler, der Qualität mitbringt und flexibel auf den offensiven Positionen einsetzbar ist, wäre gut.
- HerbertLaumen
Es könnte auch sein, dass Kleindienst im Oktober schon wieder einsteigen kann.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑22.07.2025 12:23Ja, aber als reine Stürmer hätte man momentan (wahrscheinlich die gesamte Hinrunde) nur Tabakovic und Fukuda.
Ich nicht. Warum hast du kein Vertrauen in Fukuda als Ersatz vom Ersatz?Das halte ich für sehr dünn.
Und wo gibt es so einen Wunderknaben für kleines Geld?Ein weiterer Spieler, der Qualität mitbringt und flexibel auf den offensiven Positionen einsetzbar ist, wäre gut.
- HerbertLaumen
Für mich war Machino immer ein Mittelstürmer, so genau kenne ich den aber nicht.Respektschelle hat geschrieben: ↑22.07.2025 12:18Wäre ein Machino nicht eher der Ersatz für Plea oder die Alternative zu Hack auf links?