Ahh, de klei Pi….
Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
-
Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Der kleine P...er?
Dass Glasner Frankfurt verlässt, ist ja schon sicher.Michaelius hat geschrieben: ↑03.06.2023 10:21 Ein Freund von mir ist Frankfurter. Er würde Glasner gerne behalten. Aber es ist auch ein offenes Geheimnis, dass Glasner eine schwierige Charaktere ist. Letztendlich wissen wir alle nicht, ob das stimmt oder nicht. Aber jeden Diskutanten als Meckerkopf abzutun, halte ich für zu flach gehalten.
Ansonsten sehe ich dieses oft zitierte "schwieriger Charakter" selten klar definiert. Was bedeutet schwierig? Schwierig für wen, für die Mannschaft, den Verein, den Vorstand, sich selbst? Und das Gegenteil von "schwierig" wäre ja "einfach". Wäre also ein einfacher Charakter eine gute Wahl und was bedeutet das?
Für mich sind diese Analysen über Menschen immer problematisch und äußerst schwammig. Ich möchte gerne die Arbeit bewerten. Ich halte mich grundsätzlich auch nicht für einen schwierigen Charakter aber wer weiß, ob es Situationen gibt, in denen ich mich in irgendeiner Form durchsetzten muss, zB im Berufsleben, und Andere das dann als "schwierig" empfinden?
- MG-MZStefan
-
Wir brauchen keinen Trainer Lehrer, der uns ins Koma philosophiert, und auch keinen, der die Mannschaft tot analysiert.
Wir brauchen einen, der den Jungs zeigt was man alles mit dem Ball machen kann, der ihnen eintrichter das die Grundlage im Fußball immer noch laufen kämpfen kämpfen laufen ist.
Einer der sie 90 Minuten plus Nachspielzeit antreibt, der sie entwickelt, verbessert.
Junge Spieler fördert und nicht aufstellt nur weil der Spieler schon immer da gespielt hat.
Und wenn die Jungs dann nach einer Niederlage erst mal Luft holen müssen, wird niemand im Stadion pfeifen.
Wir brauchen einen, der den Jungs zeigt was man alles mit dem Ball machen kann, der ihnen eintrichter das die Grundlage im Fußball immer noch laufen kämpfen kämpfen laufen ist.
Einer der sie 90 Minuten plus Nachspielzeit antreibt, der sie entwickelt, verbessert.
Junge Spieler fördert und nicht aufstellt nur weil der Spieler schon immer da gespielt hat.
Und wenn die Jungs dann nach einer Niederlage erst mal Luft holen müssen, wird niemand im Stadion pfeifen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gegen RB.. das Blecherne in der Hand und der kleine Dicke guckt weinend zu..
- altborussenfan
Genehmigt!Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑03.06.2023 11:54 Ich unterschreibe Platz 10 nächste Saison sofort, wenn wir dafür den DFB-Pokal holen.![]()

.......dürfte es auch eine trainerin werden? 

Willst Du Dich bewerben? 

ja, als co trainerin von imke wübbenhorst 

- Ruhrgebietler
Das war gestern schon meine Idee, habe gestern zum Bekannten gesagt „ wir sollten der 1. Bundesligist sein der eine Frau als Trainerin hat“.

Aber ich denke es wird Glasner, wird am Montag bekannt gegeben wenn der Trubel um den DFB Pokal Gewinn verdaut ist.
Bin aber irgendwie immer noch für Polanski.
@kira_moos
Ja da ist mir bekannt. Der Freund, meiner Freundin, deren Bekannter
Ja da ist mir bekannt. Der Freund, meiner Freundin, deren Bekannter

.......suche nach welchen, die man so gar nicht kennt..... kennt den jemand ausser transfermarkt? 
Mislav Karoglan

Mislav Karoglan
- vfl-borusse
Keine Ahnung wer es wird. Aber man sollte sich das jetzt gut überlegen und offen über alles reden mit dem neuen Trainer.
Und nichts versprechen, was man dann doch nicht halten kann
Und nichts versprechen, was man dann doch nicht halten kann

Pia Sundhage wäre eine Option.
Es muss jemand kommen, der Spieler besser macht und sich vor allem dem Leistungsprinzip verschrieben hat.
Ich hasse mich selbst dafür aber ich beneide Kölle um ihren Trainer
Ist aktuell nicht Ruud Van Nistelrooy frei, ist doch als Trainer in Eindhoven zurückgetreten?!