1.FC Heidenheim
- Borusse1983
Re: 1.FC Heidenheim
Heidenheim mit Heimspiel gegen Chelsea!
So schnell kann es gehen....
Von allem was dabei:
FC Chelsea (England, H), Basaksehir (Türkei, A), Olimpija Ljubljana (Slowenien, H), Heart of Midlothian (Schottland, A), FC St. Gallen (Schweiz, H), Pafos FC (Zypern, A)
https://www.kicker.de/conference-league ... 88/artikel
So schnell kann es gehen....
Von allem was dabei:
FC Chelsea (England, H), Basaksehir (Türkei, A), Olimpija Ljubljana (Slowenien, H), Heart of Midlothian (Schottland, A), FC St. Gallen (Schweiz, H), Pafos FC (Zypern, A)
https://www.kicker.de/conference-league ... 88/artikel
Für Heidenheim ein Traum Zuhause gegen Chelsea spielen zu können, aber auch die Reisen durch Europa. Respekt und viel Spaß, das habt ihr Euch verdient.
Klassenerhalt wird trotz Europa Tour geschafft, da bin ich mir sicher.
Klassenerhalt wird trotz Europa Tour geschafft, da bin ich mir sicher.
- ColaRumCerrano
Eigentlich will ich Heidenheim gegen SAP siegen sehen. Aber es fällt echt schwer denen die Daumen zu drücken. Bei jeden Zweikampf gehen die schreiend zu Boden und halten sich Bereiche, die nie getroffen wurden. Leider fällt der Schiri da auf viele Aktionen rein.
Die zahlen dieses Jahr richtig Lehrgeld, haben 4 Punkte(!!!) aus den letzten 13 Spielen geholt. Da wäre jeder andere Trainer schon weg. Die Verdienste von Frank Schmidt sind aber zu groß und im Sommer sind die 3 besten Spieler gegangen, daher ist es richtig weiter an ihm festzuhalten.
Nicht überraschend, nicht nur wegen der Abgänge von Kleindienst und Beste. Es ist auch der Fluch der Doppelbelastung der schon viele andere Überraschungsmannschaften vorher getroffen hat. Letztes Jahr war es Union, zuvor auf Platz 4 gelandet und als CL-Teilnehmer steckten sie dann im Abstiegskampf.Wenn du nicht regelmäßig CL spielst oder ein Plastikclub bist kannst du halt keine halbwegs gleichwertigen Spieler für die Ersatzbank kaufen.
-
Ich gehe stark davon aus, dass sie Schmidt nie entlassen werden.
Wenn, dann geht er von sich aus.
Wenn, dann geht er von sich aus.
Sie sollten, wenn es so kommt, mit ihm in Liga 2 gehen.
Freiburg ist doch das beste Beispiel dafür, wie es funktionieren kann. Da waren auch schlechtere Jahre bei, sogar ein Abstieg.
Freiburg ist doch das beste Beispiel dafür, wie es funktionieren kann. Da waren auch schlechtere Jahre bei, sogar ein Abstieg.
-
In der letzten Saison sicher am obersten Limit gespielt, dazu mit Kleindienst, Dinci und Beste 3 Säulen verloren und der internationale Wettbewerb. Das ist ein richtiges Brett was dort zu bohren ist. Für mich würde es auch mit Schmidt weitergehen.
- Borusse-seit-1973
Heutiger Sieg Wolfsburg freut mich . Hoffe das sie es über die Relegation noch packen . Am liebsten gegen den HSV .
ich fände es wirklich unappetitlich wenn die 2 Punkte von Bochum den direkten Abstieg bedeuten würden ..

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe mich auch über deren Sieg heute gefreut. Und ganz so schlecht ist das für uns ja auch nicht.