Übrigens habe ich den kicker-Bundesliga-Tabellenrechner mal bemüht: Wir werden Dritter. 73 Punkte und 78:41 Tore (23 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen)...

Die Skeptiker und Kritiker werden bald auf dem Plan stehen, sobald der Beginn der Punktrunde nicht gleich ihre Erwartungen erfüllt.Oldborusse hat geschrieben: ↑17.07.2019 09:01
Gibt es denn hier auch jemanden der Marco Rose eher skeptisch sieht, oder sogar kritisch?
Ja ok, Geschmacksache.Volker Danner hat geschrieben: ↑17.07.2019 13:43 jo.. Marco Roses gesichtsfrisur find ich nicht so gut.. zudem trägt er keine tätowierte Raute am Oberarm!
Ich habe mir natürlich noch keine umfassende Meinung gebildet aber du schreist ja förmlich nach kritischen Tönen ... Ich krame mal die Sorgen die habe heraus und lasse die positiven Aspekte bewusst aussen vor:Oldborusse hat geschrieben: ↑17.07.2019 09:01 Gibt es denn hier auch jemanden der Marco Rose eher skeptisch sieht, oder sogar kritisch?
Wenn ja, warum mit welcher Begründung?
Du hast ja schon geschrieben, dass du bewusst schwarzgemalt hast, aber ich gehe trotzdem auf deine Befürchtungen ein. Nach dem jüngsten Testspiel hat Rose nochmal bekräftigt, dass sein Ziel eben nicht das blinde Hauptsache-drauf-Harakiri ist, sondern dass er der Mannschaft ein Gespür geben will, wann sie den Überfall starten kann und wann nicht. Genau diese Explosivität und dieses Tempo sind uns in der Rückrunde massiv abgegangen. Darum finde ich es nicht gefährlich, sondern nur folgerichtig, jetzt an den Schwachstellen der Mannschaft anzusetzen.Rautenburger hat geschrieben: ↑18.07.2019 09:57Ich hoffe, dass er sich nicht durch den Erfolg in einer einfachen Liga hat blenden lassen und dass er seinen Stil nicht ab einem bestimmten Punkt als "vollendet" angesehen hat.
Quelle?borussenbeast64 hat geschrieben: ↑18.07.2019 16:25 Ich häte eigentlich nicht so mit einem hohen Sieg gegen den türk. Vizemeister gerechnet...auch weil die bisherige Körperbelastung im Training seiner Jungs für sie ziemlich extrem gewesen ist,im Vergleich zu den vorherigen 3 Jahren..