Das frage ich mich allerdings auch....Borusse 61 hat geschrieben:Was kann Klaus Luisser dafür wenn sich Spieler bei einem Zweikampf im Spiel verletzen ?![]()
Borussunny hat geschrieben:Was zu weit geht, geht zu weit. Hoffentlich wird Max nun endlich wach!![]()
Wo denn bitte ?!Borusse 61 hat geschrieben:Durch die Aussage das intern mal mit unserem Fitness-Coach gesprochen werden soll unterstellst ihm doch eine Mitschuld an den Verletzungen oder nicht ?
Stadtrandlichter hat geschrieben:Wird mMn schon Zeit, daß intern mal mit unserem Fitnesscoach gesprochen wird.
Die Summe und Schwere der Verletzungen in dieser Saison geben doch sehr zu denken.
Alles nur Pech ? Ich glaube nicht.
Es sollte dringend mal Methodik und Intensität überdacht und wenn nötig, neu justiert werden.
Gute Besserung, Nico !
Ihr seid ja Spezialisten.Borusse 61 hat geschrieben:Richtig dedi
Lieber Tellefonmann. . Für Kondition etc. gibt es einen eigenen Trainerstab, der in Absprache mit dem verantwortlichen Cheftrainer tätig ist. Hier gab es Veränderungen.Tellefonmann hat geschrieben:Gute Besserung.
Zu den Ursachen. Mehr Ballbesitz, weniger Zweikämpfe, weniger Pressing und mehr raumbezogene Absicherung sind sicherlich körperschonender.
Aber zB PH hat sich noch unter LF verletzt, genauso auch Martin Stranzl.
Langfristig müssten wir uns bei aggressiverer Spielweise aber wohl an häufige und bisweilen auch langwierige Verletzungen einstellen.
Gut lieber Mitja. War wohl angestauter Frust. Aber auch in Berlin sollte entsprechend gearbeitet werden. Wie gesagt, Never change a running System.mitja hat geschrieben:Bevor die Diskussion zu theoretisch wird, mal den Einwand, daß Nico am 18.08. verpflichtet wurde. Wie wenig soll er denn in den 7 Wochen trainiert haben, damit sich die Muskeln und Bänder so zurück gebildet haben, daß es die Ursach für die Verletzung ist?
Geschätzter Steff, auch ein Backup hat seine Bedeutung...steff 67 hat geschrieben:Wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
Menschlich trifft mich das schon weil er Profi ist und durch Fuppes sein Geld verdient.
Sportlich trifft uns das meines Erachtens nicht weil er eh keine Rolle gespielt hat.
Klingt zwar etwas hart ist aber leider so
Alles Gute