Andreas Christensen [3]
- FritzTheCat
Re: Andreas Christensen [3]
Wo darf denn ein Spieler Deiner Meinung nach Risiko gehen ohne für eine Fehler verantwortlich gemacht zu werden? Wenn nicht 80 Meter vor dem eigenen Tor, wo dann?
Tja
Wenn er wenigstens Risiko gegangen wäre
Aber dieser Ballverlust war so unnötig wie die Eier des Papstes
Wenn er wenigstens Risiko gegangen wäre
Aber dieser Ballverlust war so unnötig wie die Eier des Papstes
Bei Granit ist das egal - der ist immer schuld. Bei Stindl bin ich mir noch nicht sicherFritzTheCat hat geschrieben:Wo darf denn ein Spieler Deiner Meinung nach Risiko gehen ohne für eine Fehler verantwortlich gemacht zu werden? Wenn nicht 80 Meter vor dem eigenen Tor, wo dann?

War ja auch ein Bombenanspiel für Stunde. ...
- HB-Männchen
steff 67 hat geschrieben:Nein
Wenn Sommer den ersten gehalten hätte
Jantschke und Fabian die Flanke beim zweiten verhindert hätten
Stindl beim dritten den Ball nicht verloren hätte
Und wir direkt nach der Pause nicht im Tiefschlaf gewesen wären
Dann wäre es 0:0 ausgegangen
Geiler Beitrag. Danke dafür!
Manch einer sollte sich mal in Erinnerung rufen, was für Fehler Granit in seiner ersten Saison gemacht hat. Und dann einfach mal realisieren, wie wiochtig der Kerl heute für unser gesamtes Spiel ist!
Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag mit der gleichen Startelf wie am Samstagabend. Dann können sie es besser machen und zeigen, dass sie es können. Fehler werden die jungen Bengels alle noch mal machen, und sie werden daraus lernen.
Andreas: Weiter so. Hart arbeiten!
- AlterHaase
Freue mich über den Einsatz heute. Wünsche ein gutes und vor Allem ein erfolgreiches Spiel.
Viel Glück!

Viel Glück!

Traurig. Gutes Spiel und dann kommt die Kopie vom 2:0 in Dortmund. Im Kopfballspiel echt ausbaufähig...
- Nothern_Alex
Das habe ich auch gedacht.
Vor allem muss er mal lernen, nahe am gegnerischen Stürmer zu bleiben. Mit dieser einen Aktion hat er sich ein an sich gutes Spiel kaputt gemacht.
Vor allem muss er mal lernen, nahe am gegnerischen Stürmer zu bleiben. Mit dieser einen Aktion hat er sich ein an sich gutes Spiel kaputt gemacht.
wie soll er das denn verteidigen? Er war schon nahe dran, aber löst sich der Stürmer im optimalen Moment, hast du keine Chance als IV. Hier wäre mal eher unser RV gefordert. Aber der gibt (mal wieder) Geleitschutz.
Gutes Spiel. Sehr umsichtig und Zweikampfstark. Beim Gegentor mach ich ihm keinen Vorwurf
Modeste ist einfach stark in solchen Situationen. Ich gebe ihm da keine Schuld. Die Flanke muss verhindert werden von Tony, aber der pennt und guckt zu.
Ich fand seine Leistung gut. Modeste läuft halt im richtigen Moment davon und köpft ins lange Eck, kaum was zu machen für den IV...
- BILDverbrennungsAnlage
Das war um Längen besser als sein Dortmundspiel. War sogar ein im Verhältnis gutes Spiel.
Hoffe er darf auch im nächsten Spiel ran auch wenn er beim Gegentor das Nachsehen hatte.
Mir hat er eigentlich auch gut gefallen, aber beim Tor sieht er schlecht aus...
Gute Spiel. Völlig klar, dass man auch mal einen Zweikampf verliert... die Frage ist halt, warum wir stets ohne Gegenwehr jede Flanke zulassen. 

- Nothern_Alex
In meinen Augen war es ein Fehler von Christensen, vergleichbar mit dem 0:2 in Dortmund. Dort stand er auch neben dem Stürmer, der unbedrängt köpfen konnte. Natürlich ist der Stürmer im Vorteil, dennoch sehe ich die Hauptaufgabe eines Innenverteidigers darin, die gegnerischen Stürmer am Torschuss zu hindern. Das hat er in dieser Szene nicht getan.
Das er nicht alleine Schuld am Gegentreffer hat und die Flanke so nicht hätte geschlagen werden dürfen, stelle ich ja gar nicht in Frage. Er hätte nur Modeste ein wenig mehr stören dürfen.
Angesichts des Alters und der Erfahrung ist das auch alles erklärbar.
Das er nicht alleine Schuld am Gegentreffer hat und die Flanke so nicht hätte geschlagen werden dürfen, stelle ich ja gar nicht in Frage. Er hätte nur Modeste ein wenig mehr stören dürfen.
Angesichts des Alters und der Erfahrung ist das auch alles erklärbar.
Gutes Speil von ihm an sich.
Naja die eine Situation ist leider entscheidend.
Aber wieso kam denn die Flanke überhaupt rein?
Weil auf der re. Abwehrsite wieder jmd. gepennt hat
Naja die eine Situation ist leider entscheidend.
Aber wieso kam denn die Flanke überhaupt rein?
Weil auf der re. Abwehrsite wieder jmd. gepennt hat
wenn die AV so aufzoehen lassen gegen schnelle kopfballstarke Stürmer kannst du das nur ganz ganz schwer verteidigennicklos hat geschrieben:Traurig. Gutes Spiel und dann kommt die Kopie vom 2:0 in Dortmund. Im Kopfballspiel echt ausbaufähig...
er hat für mich defensiv heute am besten gestanden von allen
weil Jantschke diesen optimalen Moment , die nonverbale Kommunikation zwischen Bittencourt und Modeste ungestört zu liess .......Goldenboy hat geschrieben:wie soll er das denn verteidigen? Er war schon nahe dran, aber löst sich der Stürmer im optimalen Moment, hast du keine Chance als IV. Hier wäre mal eher unser RV gefordert. Aber der gibt (mal wieder) Geleitschutz.