Favre wird die Spiele beim Telekomcup genauestens analysieren und einen Plan entwickeln...MAK hat geschrieben:Hmm andererseits wird Favre auch noch nicht genau wissen, was auf uns zu kommt und wie er die Bayern zerstören lassen will.

Favre wird die Spiele beim Telekomcup genauestens analysieren und einen Plan entwickeln...MAK hat geschrieben:Hmm andererseits wird Favre auch noch nicht genau wissen, was auf uns zu kommt und wie er die Bayern zerstören lassen will.
Ahnung hatte Potato -Fritz schon immerJagger1 hat geschrieben:Paul Breitner über das Eröffnungsspiel: „Das ist ein würdiger Einstieg in die neue Saison. Mit Borussia haben wir und Pep Guardiola eine Mannschaft vor sich, die zum Besten zählt, was die Bundesliga in den letzten vier Jahrzehnten zu bieten hat.“
Das geht runter wie Öl
und Dr. Best war ZahnarztTobe hat geschrieben:Sicher und Schweine können fliegen, Steff-Stöh!
steff 67 hat geschrieben:
Ahnung hatte Potato -Fritz schon immer
borussenfriedel hat geschrieben:Vor 2 Jahren war unser 1. Spiel auch in München und damals gewannen wir am 7.August mit 1:0. Von mir aus können wir das wiederholen.![]()
as Datum weiß ich noch so genau weil ich am 7.8. Geburtstag habe. War damals ein schönes Geschenk.
Geheiligt sei der Igor...dedi hat geschrieben: Diesmal macht der Luuk![]()
den de Camargo!