Pottenhässlich! Warum bekommen die das nicht hin,.. und wenns nur schwarz wäre.. UnfassbarZaman hat geschrieben:mir gefällt das euro-trikot sehr gut
http://www.borussia.de/de/startseite.html
Europapokal Trikot 2012/2013
- |NiederRheiN|
Re: Europapokal Trikot 2012/2013
- purple haze
also ich hätte es auch schöner erwartet, aber style is nicht alles...von mir aus können die auch feinripp tragen, hauptsache die machen gute spiele auf europäischer ebene 

- Günter Thiele
serchint hat geschrieben:mein vorschlag :
alle die hier und auf facebook etc unzufrieden sind,
kopieren (so wie ich jetzt) die anfrage von Günter Thiele hier im Forum und schicken das an Borussia.
die müssen "spüren" was se für´n crap gemacht haben
Ich habe ja noch einiges ausgelassen! (...)

Immer diese Rebellen.
Hatten wir das nicht vor kurzem oder einer Weile erst? Effenzwerg und so bzw. co
Wie nennt sich denn jetzt die neue Initiative? "Initiative Europapokaltrikot"?

Hatten wir das nicht vor kurzem oder einer Weile erst? Effenzwerg und so bzw. co

Wie nennt sich denn jetzt die neue Initiative? "Initiative Europapokaltrikot"?

wenn schon quer gestreift, dann so:
http://www.comparestoreprices.co.uk/ima ... ition-.gif
da hatte man auch einigermaßen den sponsorbalken einbauen können, trikot hat ja ein paar gelbe applikationen...aber nein, muß ja wieder in die hose gehen!
kopfschüttel....
http://www.comparestoreprices.co.uk/ima ... ition-.gif
da hatte man auch einigermaßen den sponsorbalken einbauen können, trikot hat ja ein paar gelbe applikationen...aber nein, muß ja wieder in die hose gehen!
kopfschüttel....
..mir ist schon bewusst das mann NICHTS bewirken kann,
so ist das halt in einer demokratie
"rebellen" *grins*
wir wollen ja nicht die macht an uns reißen oder irgendjemandem schaden.
wir wollten einzig nach 16 jahren was "schönes"
ich zieh zu den el/cl spielen mein altes schwarzes trikot an,
das dann mein protest...den kaum einer verstehen wird
so ist das halt in einer demokratie

"rebellen" *grins*
wir wollen ja nicht die macht an uns reißen oder irgendjemandem schaden.
wir wollten einzig nach 16 jahren was "schönes"
ich zieh zu den el/cl spielen mein altes schwarzes trikot an,
das dann mein protest...den kaum einer verstehen wird

- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
Absolut meiner Meinung - es gab so viele Entwürfe hier und auch im Thread für das neue 2012/13 Heimtrikot, die allesamt (und da meine ich sogar die Paintshop-Entwürfe) besser ausgesehen haben.Günter Thiele hat geschrieben:Habe mal Kontakt mit Borussia aufgenommen...mal sehen ob die reagieren oder das in die Ablage P wandert.Egal, Luft ablassen wenn man enttäuscht ist tut mal gut!
[...]
Ich kaufe alle Jubeljahre mal ein Trikot (erst Erdgas, dann Datsun - später Diebels und seit letztem Jahr endlich mal wieder ein neues [Auswärts], dass mir jetzt auch passt

Ich hätte mich angestellt in der langen Reihe der Trikotgeilen (hab' schon zu Weihnachten letztes Jahr gezittert, ob das Auswärtstrikot rechtzeitig kommt) ... aber mit diesen (und verzeiht mir diesen Ausdruck) erbärmlichen Entwürfen kann ich nur weiter zweifeln an der "Designerkunst" italienischer Modeschöpfer.
Von einem User gab es mal den 60er-Jahre-Entwurf unseres schwarzen Trikots - selbst mit Postbank- und Lotto-Emblem sähe es gut aus: Rugby-Shirt halt.
Rugby? Schwarz? All Blacks? New Zealand? ... LINKS:
Hier sind sie ... in der Reihenfolge der "ausgeführten Qualität":
Zunächst Neuseeland - sicherlich die Besten ... und die klassischen "All-Blacks":
http://www.youtube.com/watch?v=ewz__XYclnw
Dann eine unserer Jugendmannschaften:
http://www.youtube.com/watch?v=R8HSiyb1KgA
Und zum Schluss (vermutlich) im Borussiapark (ich war nie da) und mit viel davor Werbung aber danach:
http://www.myvideo.de/watch/4138054/Nan ... ussen_Haka
Hey, da können doch unsere 16er zusammen mit dem Fanprojekt und der Mannschaft was draus stricken

Das Euro-Trikot ist vorbei ... aber wir sind die "all-blacks" des Offensiv-Fuppes ... keiner wird uns einschätzen können und am Ende stehen wir (erwartungsgemäß für 12/13) im Mittelfeld und haben hoffentlich ganz viel nach oben gearbeitet!
Viele liebe Grüße,
Alexander
Zuletzt geändert von RedBear am 01.08.2012 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
weiß einer von euch, wie so eine trikotauswahl abläuft? legt lotto ein paar lappen vor und dann wntscheidet der vorstand oder sagt lotto: "so, das nehmt ihr, weil wir glauben davon am meisten verkaufen zu können...!"
@serchint
Bewirken kann man immer was oder zumindest etwas tun.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachter's"
und ja das ist doch die beste Idee, wem gefällts der kauft es sich und wem nicht der zieht eben an, was noch in seinem "Borussia Kleiderschrank" hängt.

Wichtig sind doch nicht nur die Äusserlichkeiten, sondern auf dem Platz und im Herzen liegt die Wahrheit.
Bewirken kann man immer was oder zumindest etwas tun.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachter's"
und ja das ist doch die beste Idee, wem gefällts der kauft es sich und wem nicht der zieht eben an, was noch in seinem "Borussia Kleiderschrank" hängt.

Wichtig sind doch nicht nur die Äusserlichkeiten, sondern auf dem Platz und im Herzen liegt die Wahrheit.

Alle Facebookler sollen doch mal "/ProNeuesTrikot" an den normalen Part der Facebook-Startseite anheften ...
- ProBorussia
Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International
Ich hoffe unsere Mannschaft spielt um welten besser als unsere Champions-/Europaleague Trikots ausschauen.
Das ist ja wohl der totale Griff ins Klo.
Selten ein so hässliches Trikot gesehen. Da sind die grünen Trainingsshirts ja eine Augenweide dagegen.
Naja, ist ja nur die Verpackung, es kommt ja drauf an was drinnen steckt und darauf können wir uns wirklich freuen.

Das ist ja wohl der totale Griff ins Klo.
Selten ein so hässliches Trikot gesehen. Da sind die grünen Trainingsshirts ja eine Augenweide dagegen.
Naja, ist ja nur die Verpackung, es kommt ja drauf an was drinnen steckt und darauf können wir uns wirklich freuen.

- Günter Thiele
Die haben es ja noch nicht mal geschaff, das grün der Trikots auf die Stutzen zu übertragen...
Oooooohhh Mann.......ich rege mich immer noch auf!!!
Bitte, bitte, bitte...reagiert auf diesen Mist, in dem ihr das Trikot NICHT KAUFT!!!
Nur dann merken die Verantwortlichen was!
Oooooohhh Mann.......ich rege mich immer noch auf!!!
Bitte, bitte, bitte...reagiert auf diesen Mist, in dem ihr das Trikot NICHT KAUFT!!!
Nur dann merken die Verantwortlichen was!
habe eben mal mit nem bekannten telefoniert, welcher bei bayer leverkusen im merchandising gearbeitet hat. der meinte, das der ausrüster im grunde alleine entscheidet. die vertriebsleitung des ausrüsters läßt intern einige trtkots entwerfen und der vertriebsleiter entscheidet dann mit seinem team, welches trikot den meisten umsatz verspricht. und dieses trikot wird dem auzurüstenden verein dann "verabreicht". der verein kann wünsche äußern, solten sich diese aber nicht mit den einschätzungen des vertriebes decken, werden diese wünsche auch nicht berücksichtigt.
der kumpel meinte o-ton: "die zahlen millionen um die trikots im fernsehen zu haben. glaubst du ernsthaft, das die ein trikot zulassen, wo die sich keine ordentlichen fan-verkäufe von versprechen...!
schöne aussichten....
der kumpel meinte o-ton: "die zahlen millionen um die trikots im fernsehen zu haben. glaubst du ernsthaft, das die ein trikot zulassen, wo die sich keine ordentlichen fan-verkäufe von versprechen...!
schöne aussichten....

- Günter Thiele
"Lieber Borussia-Fan,
wir haben Ihre Anfrage dankend erhalten.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 20*********.
Bitte beachten Sie, dass der Betreff bei einer Antwort auf diese Nachricht nicht verändert werden darf.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Borussia Service-Center-Team "
Na da bin ich ja mal gespannt...
wir haben Ihre Anfrage dankend erhalten.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 20*********.
Bitte beachten Sie, dass der Betreff bei einer Antwort auf diese Nachricht nicht verändert werden darf.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Borussia Service-Center-Team "
Na da bin ich ja mal gespannt...
so ein aufstand wegen eines fetzen stoffs ...

-
och neeee sind wir jetzt Borussia Bremen oder so?
Wer bitte schön ist dafür verantwortlich???
Wenigstens bekommt der Gegner auf dem Platz einen Lachkrampf .... kann ja dann auch hilfreich sein

Wer bitte schön ist dafür verantwortlich???
Wenigstens bekommt der Gegner auf dem Platz einen Lachkrampf .... kann ja dann auch hilfreich sein

Mal ganz im Ernst - Geschmäcker sind ja verschieden, aber das Teil ist doch wohl wirklich nicht Lottos ernst(?).
Schnitt enstpricht Zelt- bis Sackschnitt, das Design schwankt zwischen Takko Polo und schlimmen(!) 90's Trikot.
Aber selbst, wenn man das akzeptiert, kriegen die es ja noch nicht mal mehr hin, die Stutzen farblich passend zum Trikot zu gestalten.
Zudem sieht das Grün in Verbindung mit dem glänzenden Stoff nach ganz schlimmer Ballonseide aus.
Bei aller Liebe - ganz, ganz Grausam. Hier sollte wirklich noch mal von Lotto ein neuer Entwurf präsentiert werden, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass - vor allem bei dem Preis, der ohnehin schon bei einem schönen Trikot eine Frechheit wäre - die erhoffte Anzahl an Käufern zusammenkommt.
Die Krone schießt dann ja noch das Statement von De Jong ab: "Ich mag die Farben". Mehr ist wohl auch nicht dran zu finden, hätte auch gleich "Schmeckt nach Hühnchen" sagen können...
Unfassbares Teil!
Schnitt enstpricht Zelt- bis Sackschnitt, das Design schwankt zwischen Takko Polo und schlimmen(!) 90's Trikot.
Aber selbst, wenn man das akzeptiert, kriegen die es ja noch nicht mal mehr hin, die Stutzen farblich passend zum Trikot zu gestalten.
Zudem sieht das Grün in Verbindung mit dem glänzenden Stoff nach ganz schlimmer Ballonseide aus.
Bei aller Liebe - ganz, ganz Grausam. Hier sollte wirklich noch mal von Lotto ein neuer Entwurf präsentiert werden, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass - vor allem bei dem Preis, der ohnehin schon bei einem schönen Trikot eine Frechheit wäre - die erhoffte Anzahl an Käufern zusammenkommt.
Die Krone schießt dann ja noch das Statement von De Jong ab: "Ich mag die Farben". Mehr ist wohl auch nicht dran zu finden, hätte auch gleich "Schmeckt nach Hühnchen" sagen können...
Unfassbares Teil!
Naja, es ist schon ärgerlich. Ich hätte mir ein schmuckes Trikot gewünscht, wenn man schon mal international spielen kann.Zaman hat geschrieben:so ein aufstand wegen eines fetzen stoffs ...![]()
So muss ich, entgegen meines Plans, ohne Eurotrikot zum ersten Pflichtauswärtsspiel auf europäischer Bühne fahren. Und dies ärgert mich und, so scheint es, auch andere.
Ein Fetzen Stoff kann Stolz machen.Du als Frau solltest sowas wissen
Also nach Kelly Bundy:zemtron hat geschrieben:.
Unfassbares Teil!
" So Kelly, du nimmst nen Schluck, sagst hmmm lecker und wonach es schmeckt."
"hmmm lecker, Kuuuuuhhhhpiiisssse"