Das denke ich schon...Den Spielplan spuckt doch ein System aus, und da muss auf so viel geachtet werden, dass ich der DFL hier keine Absicht unterstellen möchte. Unglücklich ist es dennoch.kurvler15 hat geschrieben:UnglaublichKeiner kann mir doch sagen das dies unabsichtlich gewählt wurde.
Ja, das habe ich mir auch gedacht.jansen06 hat geschrieben:Irre ich mich da? Ich finde mit den Bayern haben wir es sehr oft am ersten oder letzten Spieltag zutun...
Das System muss aber vorher mit Informationen und Wünschen der Bundesligisten gefüttert werden, und wer meint denn wirklich, daß dieses Spiel vorher nicht eingegeben wurde. Ein brisantes Derby aus dem Spiel genommen und hohe Polizeipräsenz gespart, aber hallo, die DFL und die Gewerkschaft der Polizei unterschätzen das vielleicht, es wird sicherlich eine schwarz weiß grüne Invasion zum Stadion geben, und da wird man die Anwesenden sicherlich nicht so unter Kontrolle haben wie im Stadion.SulzfeldBorusse hat geschrieben: Das denke ich schon...Den Spielplan spuckt doch ein System aus, und da muss auf so viel geachtet werden, dass ich der DFL hier keine Absicht unterstellen möchte. Unglücklich ist es dennoch.
Wie soll die Hütte voll werden ? Dort bleiben über 1.000 Stehplätze im Gästebereich unbesetzt.Tom@Gladbach hat geschrieben:Gutes Auftaktprogramm finde ich. So bekommen wir sogar gegen Hoffenheim die Hütte voll. 5 bis 7 Punkte aus den ersten drei Spielen müssten da ja drin sein
Öln ist nicht mehr dabeiElijawon hat geschrieben:Wenn ich mir den Plan so anschaue...-
irgendwie kam mir die BuLi den Namen nach schon mal stärker vor :hilfe:
Ich bitte Dich, damals als der arme Kerl noch die ganzen Spieltage mit Papier und Bleistift planen musste, das war komplex. Heute werden doch "nur" noch die ganzen Vorabinformationen und Wünsche der Bundesligisten eingegeben und das Programm läuft durch, auch wenn Du es nicht glauben magst, die Partie F95 gegen BMG wurde schon als Vorabinformation eingegeben.SulzfeldBorusse hat geschrieben:@Motzkoffer:
Ich glaube, dass dieses System so komplex ist, dass wir als Außenstehende gar nicht beurteilen können, ob es auch anders gegangen wäre. Bei so einer Geisterspielgeschichte muss halt immer auch eine Gästemannschaft in den sauren Apfel beißen, in diesem Falle sind das wohl wir.
genau, zum ko.......(würg). Ausgerechnet das Derby ohne Zuschauer gehtkurvler15 hat geschrieben:UnglaublichKeiner kann mir doch sagen das dies unabsichtlich gewählt wurde.