Günter Thiele hat geschrieben:Jetzt stellt euch mal vor...Borussia käme ins Finale nach Berlin!!
Und keiner geht hin, weil die 15.000 zugewiesenen Karten bereits an Mitglieder mit ihren Event-Hippen, äh, Ehefrauen vergeben wurden...
Im Ernst: wenn es gegen Schalke schon so ein Chaos gegeben hat und soviel Unmut über die Art der Verteilung, dann gäbe es bei einem Halbfinale oder Finale hauen und stechen!!
Oder:
campieren vor den Stadiontoren mit einer Thermoskanne Pfefferminztee und einer Leberwurstbrotstulle. 
Versuch mal im Kölsch Hennesje Karten zu kriegen, da machst Du das markierte aber 2 Tage und Nächte ohne deinen Platz zu verlassen.
Das hier jeder Fan meint er müsste als Firstklas vorrangig behandelt werden ist doch lächerlich.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst, das sollte jedem bekannt sein. Wenn jedes Spiel ausverkauft ist, ist das doch zum Wohle unserer Borussia. Manche Nörgeleien kommen mir vor als gäbe es nur bestimmte Leute die ein Recht auf Karten haben. Meine Karte bei einem Finale in Berlin, bleibt für andere Fans frei.
Ich muss die Rosinen nicht haben, mir reichen das ich für alle Heimspiele meine
Karte sicher habe. und das schon seid es die Abbo 2 gibt. Hab aber erst zwei Möglichkeiten gehabt davon zu profitieren.