Yuki Otsu
- kühles Blondes
Re: Yuki Otsu [23]
Herzlich Willkommen am Niederrhein!
Herzlich Willkommen, Yuki 

Machet Otsu!
Der strahlt was sehr Positives aus, jetzt muss er nur noch so spielen und alles wird gut.
Der strahlt was sehr Positives aus, jetzt muss er nur noch so spielen und alles wird gut.
- siegesrausch
Würde es sehr schade finden,wenn er keine Chance bekommt! Er müsste mMn. einfach reingeworfen werden!
Er wird schon seine Chance bekommen, man verpflichtet ihn ja nicht umsonst. Nur ist er nicht gleich unser Super-Kagawasiegesrausch hat geschrieben:Würde es sehr schade finden,wenn er keine Chance bekommt! Er müsste mMn. einfach reingeworfen werden!

- siegesrausch
Das mag sein! Sooo viel erwarte ich auch gar nicht! Dennoch habe ich ein gutes Gefühl!
Wir sollten hier eins klarstellen:nicklos hat geschrieben:Nur ist er nicht gleich unser Super-Kagawa
DOCH!

Hoffe, du kannst irgendwann dein Ironie Schild einpacken.................fand ihn gegen Aberdeen echt gut. Der, Marco und Mathew, dann sehen aber die Gegner kein Land mehr, glaube es mir!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Was hält der da denn für ein Trikot in der Hand da passt der ja zwei mal rein....

- HerbertLaumen
1. posting aktualisiert. Das Trikot sieht ihm aber drei Nummern zu groß aus 

Wenn er keine Ohren hätte, würde er im Kreis grinsen...
(siehe Bild auf Titelseite Torfabrik)
(siehe Bild auf Titelseite Torfabrik)
Lieber jemand mit guter Laune als jemand der nie lacht, haben wir ja auch jemanden, nicht!?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
XXS gab es nicht...Becko hat geschrieben:Was hält der da denn für ein Trikot in der Hand da passt der ja zwei mal rein....![]()
Es wird gerade ein Kindertrikot besorgt...

Sie werden schon bei Borussia was finden, schliesslich paßt Reus ja auch in sein Trikot , der ist auch nur ne Handvoll... 

- Titus Tuborg
Jetzt bitte nicht falsch verstehen ... Ich find' ihn echt niedlich
...und fußballerisch allemal eine Versuchung wert...

...und fußballerisch allemal eine Versuchung wert...
Ich habs damals schon gesagt und ich sags wieder, ich hatte schon ewig nicht mehr so ein gutes Gefühl bei nem Neueinkauf wie jetzt, das heißt zwar nichts, aber dennoch denke ich das wir ihn früher sehen werden als erwartet, klasse Transfer!
Und Eberl beobachtet ihn schon seit 2 Jahren
Und Eberl beobachtet ihn schon seit 2 Jahren

- Borusse Udo
Herzlich Willkommen Yuki Otsu
Ich denke Yuki wird noch besser sein als Arango,denn im Winter wenn Arango keine Lust hat zu laufen weil es ihm zu kalt ist,dann können wir voll und ganz auf Yuki Otsu bauen.
Der Spielaufbau wird wohl mit Yuki Otsu auf der linke Seite schneller Überbrückt als sonst.
Warten wir es mal ab,noch muss er sich bei uns wohlfühlen und das braucht seine Zeit.
Wir Fans sollten am Anfang nicht zuviel von ihm verlangen

Ich denke Yuki wird noch besser sein als Arango,denn im Winter wenn Arango keine Lust hat zu laufen weil es ihm zu kalt ist,dann können wir voll und ganz auf Yuki Otsu bauen.
Der Spielaufbau wird wohl mit Yuki Otsu auf der linke Seite schneller Überbrückt als sonst.
Warten wir es mal ab,noch muss er sich bei uns wohlfühlen und das braucht seine Zeit.
Wir Fans sollten am Anfang nicht zuviel von ihm verlangen

dieser Arango im Winter nicht laufen schwachsinn sollte nach der Copa wohl erledigt sein oder? 

- Borusse Udo
Die kälte in Argentinien ist nicht mit unsere zu vergleichen.phenom hat geschrieben:dieser Arango im Winter nicht laufen schwachsinn sollte nach der Copa wohl erledigt sein oder?
Für Südamerikaner sind schon +1 Grad sehr kalt und bibbern sich einen ab.
Ich erinnere mich zu ungern an das Spiel gegen den HSV,wo Arango dick warm eingepackt war und eine Arbeitsverweigerung an den Tag legte.
Er bekam auch nicht zu unrecht überall die Note 6 für seine Leistung(wenn man Leistung nennen darf) in dem Spiel.
Nur komisch als es wärmer wurde,da lief es wieder bei Arango !
Na wir werden sehen,der nächste Winter kommt ganz bestimmt