Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Sa
Ist der Herr Danner jetzt Mod zur Probe und warum schreibt er dann dann nicht in Grün?
- Volker Danner
keine sorge barbe.. dahingehend hege ich keine ambitionen!
du selbst zeigst uns Usern doch auch auf wenns zu sehr O.T. wird.. find ich gut! auch ohne grün..
du selbst zeigst uns Usern doch auch auf wenns zu sehr O.T. wird.. find ich gut! auch ohne grün..

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke für die Blumen, aber du verwechselst mich wohl mit jemandem...ich bekomme öfters aufgezeigt, dass ich OT bin. wenn ich mal wieder Laber-Rhabarber übertreibe.
Younes, Marx, Nordtveit, Rupp, Ring oder Hrgota
Wobei eigentlich bisher ja die Überraschung ist, dass Arango sich diese Saison nochmal gesteigert hat!
Wobei eigentlich bisher ja die Überraschung ist, dass Arango sich diese Saison nochmal gesteigert hat!
- Isolde.Maduschen
Dem stimme ich zu. Den hätte ich letzte Saison nie und nimmer in der Mannschaft gesehen, aber er macht sich.
- Volker Danner
tja.. Lukas Rupp & Thorben Marx mischen die Mannschaft auf.. wer hätte das gedacht? 

-
Rupp und Thorben sind bisher positiven die Überraschungen
- Volker Danner
sicherlich sind die beiden ganz vorne mit dabei, aber Oscar Wendt tut sein möglichstes den beiden konkurrenz zu machen..
- Nothern_Alex
Ich sehe Marx bisher als eigentliche Überraschung. Für viele (auch mich) schon abgeschrieben, setzt er die Messlatte für das, was ein Sechser defensiv so können muss.
Borussia wählt wieder den Spieler der Hinrunde
Meine Top 10:
1. Arango
2. Arango
3. Arango
4. Nordtveit
5. Marx
6. Herrmann
7. Rupp
8. Hanke
9. Dominguez
10. Wendt
Bester Abwehrspieler:
Alvaro Dominguez
Bester Mittelfeldspieler:
Juan Arango
Bester Stürmer:
Patrick Herrmann
Beste Neuzugänge (Marktwert/Leistung!)
1. Dominguez
2. Hrgota
3. de Jong

Meine Top 10:
1. Arango
2. Arango
3. Arango
4. Nordtveit
5. Marx
6. Herrmann
7. Rupp
8. Hanke
9. Dominguez
10. Wendt
Bester Abwehrspieler:
Alvaro Dominguez
Bester Mittelfeldspieler:
Juan Arango
Bester Stürmer:
Patrick Herrmann
Beste Neuzugänge (Marktwert/Leistung!)
1. Dominguez
2. Hrgota
3. de Jong
Meine Top-5 der Hinrunde:
1. Arango - Unsere Lebensversicherung
2. Stranzl - Wahnsinn, was der alte Mann drauf hat. Defensiv bester Mann und dazu noch torgefährlich
3. Nordtveit - In der Offensive stark verbessert, vernachlässigt die Defensive aber nicht
4. Dominguez - nach leichten Startschwierigkeiten leistet auch er grandiose Arbeit in der IV und ist nach vorne (vA bei Standards ähnlich engagiert wie Stranzl)
5. Herrmann - Sein Spiel ist sicher noch verbesserungswürdig, aber mit seiner Geschwindigkeit hat er die wichtigen Elfer für uns rausgeholt
1. Arango - Unsere Lebensversicherung
2. Stranzl - Wahnsinn, was der alte Mann drauf hat. Defensiv bester Mann und dazu noch torgefährlich
3. Nordtveit - In der Offensive stark verbessert, vernachlässigt die Defensive aber nicht
4. Dominguez - nach leichten Startschwierigkeiten leistet auch er grandiose Arbeit in der IV und ist nach vorne (vA bei Standards ähnlich engagiert wie Stranzl)
5. Herrmann - Sein Spiel ist sicher noch verbesserungswürdig, aber mit seiner Geschwindigkeit hat er die wichtigen Elfer für uns rausgeholt
Re: AW: Welcher Spieler wird die positive Überraschung diese
Den Preis für die positive Überraschung kann nur an einen gehen:
*Trommelwirbel*
*Bühnennebel*
*Spot*
THORBEN MARX
War völlig außen vor, die meisten haben sich nicht mehr erinnert, daß er zum Kader gehört, und jetzt ist er wieder Stammspieler. Marx hat einen großen Anteil daran, daß wir wieder wenig Gegentore kassieren.
*Trommelwirbel*
*Bühnennebel*
*Spot*
THORBEN MARX
War völlig außen vor, die meisten haben sich nicht mehr erinnert, daß er zum Kader gehört, und jetzt ist er wieder Stammspieler. Marx hat einen großen Anteil daran, daß wir wieder wenig Gegentore kassieren.

- Volker Danner
neben Thorben scheint sich ja ein Amin Younes in den vordergrund zu spielen..
wer hätte das vor der Saison gedacht?
wer hätte das vor der Saison gedacht?

Zuletzt geändert von Volker Danner am 20.03.2013 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Einige
Mit Marx war nicht zu rechnen, insbesondere das er seinen Vertrag hier um 2 Jahre verlängert. Chapeau!
Sonst Überraschung, hm. Lukas Rupp hat mich überrascht. Aber ist eigentlich kein Spieler dabei, wo man denkt. Wo kam der denn jetzt bitte her.

Mit Marx war nicht zu rechnen, insbesondere das er seinen Vertrag hier um 2 Jahre verlängert. Chapeau!
Sonst Überraschung, hm. Lukas Rupp hat mich überrascht. Aber ist eigentlich kein Spieler dabei, wo man denkt. Wo kam der denn jetzt bitte her.
- Volker Danner
in gut zwei wochen ist diese Jubiläumssaison geschichte.. bevor dieser Thread sich ins nirwana verabschiedet, hier meine persönliche remineszens..
auf Rang 1 setze ich: Thorben Marx!
mit abstand die Überaschung dieser Spielzeit für mich! mit ihm kam Struktur in unser anfälliges Defensivsystem.. trotz mängel im Offensivspiel überzeugte mich der 30-Jährige am meisten!
einen Platz dahinter in meiner persönlichen Rangliste folgt wiederum ein Defensiver: Alvaro Dominguez!
Soto ist im gegensatz zu Marx nun um einiges jünger, dennoch verfügt der geborene Madrilene, nach zugegebenerweise geringen Anlaufschwierigkeiten, über ein klasse Tackling, ein gutes Auge und Kopfballspiel..
die Bronzemedaille hat für mich ein Youngster verdient: Amin Younes!
mit senen 19 jungen jahren, tat der irrwisch unserem Angriffsspiel erfrischend gut! Amin tut dinge, die den sportlichen Gegner verwirren und fragezeichen in deren antlitz zaubern.. allerdings auch ab & an bei den eigenen Kollegen..
meine Auflistung soll kein dogma sein; im gegenteil!ich! bin froh, eure eigenen einschätzungen lesen zu dürfen!
auf Rang 1 setze ich: Thorben Marx!
mit abstand die Überaschung dieser Spielzeit für mich! mit ihm kam Struktur in unser anfälliges Defensivsystem.. trotz mängel im Offensivspiel überzeugte mich der 30-Jährige am meisten!
einen Platz dahinter in meiner persönlichen Rangliste folgt wiederum ein Defensiver: Alvaro Dominguez!
Soto ist im gegensatz zu Marx nun um einiges jünger, dennoch verfügt der geborene Madrilene, nach zugegebenerweise geringen Anlaufschwierigkeiten, über ein klasse Tackling, ein gutes Auge und Kopfballspiel..
die Bronzemedaille hat für mich ein Youngster verdient: Amin Younes!
mit senen 19 jungen jahren, tat der irrwisch unserem Angriffsspiel erfrischend gut! Amin tut dinge, die den sportlichen Gegner verwirren und fragezeichen in deren antlitz zaubern.. allerdings auch ab & an bei den eigenen Kollegen..

meine Auflistung soll kein dogma sein; im gegenteil!ich! bin froh, eure eigenen einschätzungen lesen zu dürfen!

Meiner Meinung ist die positivste Überraschung mit Abstand Alvaro. Er ist natürlich nicht auf dem Niveau was Spieleröffnung angeht wie Dante, aber in Sachen Zweikampfstärke steht er ihm mMn im nichts nach.
Er hat für mich die konstanteste Leistung über die gesamte Saison hinweg gezeigt, auch wenn er natürlich nicht gänzlich fehlerfrei war.
Und ich glaube, er wird noch besser!
Er hat für mich die konstanteste Leistung über die gesamte Saison hinweg gezeigt, auch wenn er natürlich nicht gänzlich fehlerfrei war.
Und ich glaube, er wird noch besser!
Irgendwie ist es fast Hanke für mich. Ich hatte nach der Bekanntgabe seines Abschieds ja große Bedenken geäußert ihn überhaupt noch in den Kader zu nehmen, von wegen "blockiert den Platz für ein Talente". Und natürlich die Skepsis, es würden bei der Einstellung einfach einiges an Prozenten fehlen.
Aber das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat fand ich schon gut in Anbetracht seiner Situation.
Noch zu seiner Zeit bei VW wäre mir so ein Verhalten von Ihm undenkbar gewesen.
Hut ab Herr Hanke und viel Glück bei einem Verein, der nicht gegen uns Spielt!
Aber das, was er in den letzten Spielen gezeigt hat fand ich schon gut in Anbetracht seiner Situation.
Noch zu seiner Zeit bei VW wäre mir so ein Verhalten von Ihm undenkbar gewesen.
Hut ab Herr Hanke und viel Glück bei einem Verein, der nicht gegen uns Spielt!
Hanke werden wir erst vermissen wenn er nicht mehr da ist. Das sind so die, die wo ihre Arbeit machen und niemandem unangenehm auffallen, aber wenn sie weg sind, merkt man erst das Loch das sie hinterlassen.
Seit er hier ist ging`s nur aufwärts. Branimir holt den Titel nächste Saison.
Seit er hier ist ging`s nur aufwärts. Branimir holt den Titel nächste Saison.
- Volker Danner
Amin Younes.. Max Kruse oder was meint ihr?