Danke!
Favre: [...] Oscar Wendt ist ein gestandener Spieler, ist Nationalspieler in Schweden und gute Spiele in Kopenhagen gezeigt. Er geht viel nach vorne, ist schnell. Ob er die Position von Juan Arango spielen kann, der wegen der Copa America in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn wohl fehlen wird, müssen wir noch sehen. Ich habe ihn bisher nur als Linksverteidiger gesehen.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... n-1.695738
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1315395Oder Oscar Wendt, der neue Schwede, der eigentlich linker Verteidiger ist, aber früher Außenstürmer war und auch im linken Mittelfeld spielte. "Ich habe ihn bisher nicht auf DVD als Linksverteidiger gesehen, Ich muss mir das ansehen", sagt Favre.
Das hat mir eben einen dreißigsekündigen Facepalm beschertborussen-freund hat geschrieben:Ad-Wendt, Ad-Wendt, der Oscar rennt!
So?Kellerfan hat geschrieben: Das hat mir eben einen dreißigsekündigen Facepalm beschert![]()
Ja? War's wirklich so schlimm? Habe mir von Wendt recht viel versprochen...karimma hat geschrieben:Fand ihn heute mit am schwächsten, in der Form lediglich ein Backup für Filip, mehr nicht.
So ist es. Ich bin mir sicher, dass Wendt Stammspieler bei uns wird, aber auch wenn er schon CL Erfahrung hat, sollte man ihm erstmal ein bisken Zeit lassen um sich einzuleben. Beim DerbyCup fand ich ihn eigentlich sehr gut. Gestern wars sicherlich durchwachsen, allerdings haben die beiden Außen im Mittelfeld auhc nicht all zu viel nach hinten gearbeitet, so dass Wendt oft gegen 2 Mann verteidigen musste.hugo80 hat geschrieben:Lasst dem Jungen noch 1 oder 2 monate Zeit. Daems kennt alle Mannschaftskollegen seit dem tag, an dem sie zu Borussia kamen. Er weiss, oder sollte zumindest genau wissen, wie jeder einzelne tickt und wie sie Fußball spielen. Da braucht Wendt noch einiges an Zeit um sich 100 % zu integrieren.
Von seinen Fähigkeiten her wird es nur eine Frage von Wochen sein, bis er Stammspieler ist.
Jetzt weiß er wenigstens, wie Daems sich letzte Saison über weite Strecken der Saison gefühlt hat.Basti06 hat geschrieben: Außen im Mittelfeld auhc nicht all zu viel nach hinten gearbeitet, so dass Wendt oft gegen 2 Mann verteidigen musste.
Ich hätte übrigens überhaupt kein Problem damit, wenn wir im ersten Spiel mit Daems und Wendt auf Links beginnen. Die beiden Rechtsaußen Robben und Rafinha kann man auch mit zwei Linksverteidiger bearbeiten. Außerdem ist Wendt auch in der Offensive stark genug, um für Entlastung bzw. gute Angriffsspielzüge zu sorgen.yukigoal hat geschrieben:An Daems wird er derzeit auf garkeinen Fall vorbei kommen, klasse was unser Kapitän neuerdings für Leistung zeigt. Mal schauen ob wir ihn auf einer anderen Position sehen werden
nicklos hat geschrieben:Wie lange ist der Junge bei uns...
Lasst den doch einfach mal machen. Als wenn der so blind wäre...