Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
-
Re: Sonderzug Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
Nach Auskunft der Deutschen Bahn, fährt ein Sonderzug um 17:04 Uhr ab Mönchengladbach.
Zurück geht es um 23 Uhr
Bei fragen einfach bei der Bahn anrufen: 0241/4331055 (zuständig für Fahrpläne in MG)
Zurück geht es um 23 Uhr
Bei fragen einfach bei der Bahn anrufen: 0241/4331055 (zuständig für Fahrpläne in MG)
Re: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
Oder da
wie oben steht

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71Zum Auswärtsspiel in Bochum wird im ÖPNV ein Entlastungszug eingesetzt: Hier die Abfahrtzeiten des Zuges:
Hinfahrt:
MG-HBF: 17:04, Gleis 5 -> Bochum HBF: 18:06
Rückfahrt:
Bochum-HBF: 22:43, Gleis 2 -> MG-HBF: 23:53
(Die Züge fahren durch! Sollte es Verlängerung und Elfmeterschießen geben verzögert sich die Rückfahrt entsprechend)
sollte man richtig richtig pünklich sein um den 17:04 sonderzug zu erreichen?
oder wird der so voll dass der verspätung hat?!
mit der eintrittskarte is man ja berechtigt die züge nach bochum zu nehmen oder?
was wäre die alternative nach dem sonderzug direkt nach bochum zu kommen?
mit der eintrittskarte is man ja berechtigt die züge nach bochum zu nehmen oder?
SNP18 hat geschrieben:sollte man richtig richtig pünklich sein um den 17:04 sonderzug zu erreichen?

denke aber der wird einiger massen pünkltich los ... sonst den RE11 nehmen abfahrt immer zur Minute 22 .. fährt durch nach Bochum da brauchste nicht umsteigen.. ca ne Std fahrt
danke 
hm gut ok. denke der großteil wird direkt mit dem sonderzug um urz nach 5 fahren oder?
wie siehts mit parkmöglichkeiten direkt am bahnhof mg aus, kann man da sein auto auch über die nacht stehen lassen iwo?

hm gut ok. denke der großteil wird direkt mit dem sonderzug um urz nach 5 fahren oder?
wie siehts mit parkmöglichkeiten direkt am bahnhof mg aus, kann man da sein auto auch über die nacht stehen lassen iwo?
schwer zusagen ... ich persönlich würde RE nehmen ... denke die meisten nehmen den eher zurück ..SNP18 hat geschrieben:hm gut ok. denke der großteil wird direkt mit dem sonderzug um urz nach 5 fahren oder?
Denke mal gegen Abend kannste am Hbf Mg Hinterausgang ... an dem Berufskolleg ... muss dir aber einer aus Mg genau sagen wie es in der woche da ist ... am WE gehts da wunderbar ....wie siehts mit parkmöglichkeiten direkt am bahnhof mg aus, kann man da sein auto auch über die nacht stehen lassen iwo?
ok danke.
extra zugticket brauch man nicht ist in der karte schon mitdrin hab ich gelesen. richtig?
und sonstige parkmöglichkeiten nahe des bahnhofs, auch mit bezahlung über die nacht?
extra zugticket brauch man nicht ist in der karte schon mitdrin hab ich gelesen. richtig?

und sonstige parkmöglichkeiten nahe des bahnhofs, auch mit bezahlung über die nacht?
Jap, in der Eintrittskarte ist zug drin ...
Hm ... Eicken kannste eve noch Parken ... (Eickener Str) oder in der Ecke Arbeitsamt/Mcdoof am Hbf (Hinterausgang) was mir nun so einfällt ... kostenlos ... am Hbf ist ein Parkhaus ... (bei "ich bin doch nicht blöd") aber kp wie lange es da auf ist
Hm ... Eicken kannste eve noch Parken ... (Eickener Str) oder in der Ecke Arbeitsamt/Mcdoof am Hbf (Hinterausgang) was mir nun so einfällt ... kostenlos ... am Hbf ist ein Parkhaus ... (bei "ich bin doch nicht blöd") aber kp wie lange es da auf ist
gut alles klar iwas wird sich finden lassen, wir wollen das auto halt die nacht auf donnerstag stehen lassen
und nach bochum kommt man ja anscheinend auch gut hin mit dem RE
und nach bochum kommt man ja anscheinend auch gut hin mit dem RE
Sollte echt kein Problem werden was zu finden
Jap
Seit Dezember fährt wieder ein RE durch von Mg nach Bochum .. über Viersen / Krefeld .. also wird dieser auch gut voll mit Borussen

Jap

das wäre dann der um 17:22 uhr?
sehen wir dann welchen wir erreichen, auf block 1900 steht ja dass diese auch den um kurz nach 5 nehmen, mal schauen
sehen wir dann welchen wir erreichen, auf block 1900 steht ja dass diese auch den um kurz nach 5 nehmen, mal schauen
Ja 17:22 .... Meine Gleis 4 ...
gut alles klar. dann danke schonmal für die ganzen infos 

Nicht dafürSNP18 hat geschrieben:gut alles klar. dann danke schonmal für die ganzen infos

ist schon was raus wo danach die "mögliche" nachfeierei stattfindet?
in bochum oder mg?
in bochum oder mg?
in bochum aufm platzf1ps hat geschrieben:ist schon was raus wo danach die "mögliche" nachfeierei stattfindet?
in bochum oder mg?

Fahr auch mit dem um 17:22 Gibts wieder nen Marsch ?
Die meisten werden wohl den um 17:04 nehmen (auch der Block 1900)Isaac hat geschrieben:Fahr auch mit dem um 17:22 Gibts wieder nen Marsch ?
Ja weiß, den um kurz nach schaff ich aber net, meistens dauerts eh ja immer 15-20 min bis der marsch los geht bis dahin sind wir dann auch da =)
hoffentlich. werde auch im 22er sein.Isaac hat geschrieben:Ja weiß, den um kurz nach schaff ich aber net, meistens dauerts eh ja immer 15-20 min bis der marsch los geht bis dahin sind wir dann auch da =)