Dann hätten wir auch Michael Frontzeck behalten können!Zaman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.
Ich befürchte aber, dass sich da noch nicht viel ändern wird. Favre muss sich ja auch erstmal einarbeiten.

Dann hätten wir auch Michael Frontzeck behalten können!Zaman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung am Sonntag.
Ich befürchte aber, dass sich da noch nicht viel ändern wird. Favre muss sich ja auch erstmal einarbeiten.
Und genau das, wollte ich ja mit meinem posting zum Ausdruck bringen. Er hat das ja ganz gut gemacht und da es bei einem Abstieg in der Regel immer zu einem größeren Umbruch kommt, könnte er auch der richtige Mann sein.Meyer hat geschrieben: Er hat sowohl den Kader fast vollständig ausgetauscht als auch das Spielsystem umgestellt. Heisst ja nicht, dass er keine Nachwuchsleute eingebaut hat. Und klar, er hat es anders als Magath gemacht, da er die finanziellen Mittel wie Wolfsburg gar nicht hatte in Berlin.
Warum sollte er?Zaman hat geschrieben:
Und Lehmann kriegt nix?????????????????
doch.. nen vertrag in Hollywood !Zaman hat geschrieben:
Und Lehmann kriegt nix?????????????????
jensn hat geschrieben:Herzlich Willkommen Lucien!!!
DIe Zeit ohne Stadionbesuch ist vorbei. Meine Dauerkarte wird entstaubtIch habe mir seit dem Spiel gg. Hannover geschworen bis zu einer Reaktion in der Führungsebene nichtn mehr hinzufahren!!!Nun gehts Sonntag gegen Schalke! Endlich!
Ich denke, wir sollten froh über Favre sein. Er hat einige Erfolge aufzuweisen und viel Erfahrung. Das Jahr in Berlin war nicht sein Verschulden - auf mal waren alle Leistungsträger weg und er durfte nicht einkaufen , fehler von D.Hoeneß!!!
Klar wäre mir ein RR oder CG genauso lieb oder lieber gewesen, aber glaubt ihr allen ernstes dass solche leute zu einem Verein gehen, der aller voraussicht nach bald in Liga 2 spielt??? Niemals!!!
Und ich hätte es auch bei Favre nicht gedacht. Realistisch wäre doch eigentlich ein Neururer oder Funkel gewesen aber doch kein Favre, Gross, Rangnick.
Insofern konnten wir einen Trainer verpflichten, von dem man eig. nicht erwarten kann, dass er zu uns kommt!!!
Also: Gut Gemacht, Vorstand! Jetzt nur noch den Eberl raus!!! Wenn ME solche Dinge den Fans gegenüber behauptet, wie "sein kopf hängt mit dran", und dann den *** einziehen, dann ist das mehr als unverschämt und lächerlichj!
Holt Effenberg!!! Von Fussball hat er einige Ahnung, er haut dazwischen und hat mEn. großes Verhandlungsgeschick!!!
Und er redet auch mal GEGEN das Präsidium!
Und dann wird er hoffentlich gezielt ein Gerüst aufbauen, dass man auch in Liga 1 wiedersieht.Kaste hat geschrieben:Er hat das ja ganz gut gemacht und da es bei einem Abstieg in der Regel immer zu einem größeren Umbruch kommt, könnte er auch der richtige Mann sein.
BorussenBruno hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 0a684bbcf3
doch steht fest, spieler und verein haben der strafe zugestimmt und ist somit rechtskräftig...
OWL-Ziege hat geschrieben:[Warum sollte er?
Weil er ehrlich ausgesprochen hat, was jeder denkt?
So ist Profifussball. Dreckig eben.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von Marin. Sein linkes Schwalbenspel fand ja auch niemand schlimm.
Das ginge nur, wenn der Schiedsrichter nochmal bewusst erklärt hätte, dass er nichts gesehen hat. Er hat ja immerhin gelb gegeben, wenn auch vermutlich eher für das Foulspiel.Zaman hat geschrieben:Und Lehmann kriegt nix?????????????????
Und ich habe mir seit dem Spiel gegen Hannover geschworen, die Borussia auf Sky nur noch in Schwarz/weiß zu sehen.jensn hat geschrieben:Herzlich Willkommen Lucien!!!
DIe Zeit ohne Stadionbesuch ist vorbei. Meine Dauerkarte wird entstaubtIch habe mir seit dem Spiel gg. Hannover geschworen bis zu einer Reaktion in der Führungsebene nichtn mehr hinzufahren!!!
[...]
Sorry Zaman. Egal wie man provoziert wird, so was wie De C darf man gerade in solch einer Situation einfach nicht machen.Zaman hat geschrieben:
Ich ahbe jahrelang mein letztes Hemd für diesen Verein gegeben, aber MF fand ich nie gut. stand trotzdem zu ihm. Nur irgendwann war ich nur noch sauer, weil mich die aussagen nach den spielen total genervt haben. meiner meinung nach hat er uns für dumm verkauzft (pech, schiedsrichter, bock umstossen, nächstes spiel wird ein sieg -. bla bla). daher meine reaktion, denn warum soll ich noch soviel geld investieren, wenn mich das nur ärgert? muss man denn alles mit sich machen lassen als fan? ich denke nicht!!!Zaman hat geschrieben:
Zwei solche Sätze in einem Post.
Am besten lässt du deine DK weiter einstauben.