Wer ist denn die Alternative?Volker Danner hat geschrieben: der 'Alternativen' unterstelle ich mangeldes konzept und einiges an populismus.
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- MG-MZStefan
Re: Initiative Borussia
- RONALDINHO10
http://www.initiativeborussia.de/aktuel ... chern.html
Den Namen des Trainers konsequent falsch zu schreiben ist aber mal ganz großes Tennis.
Den Namen des Trainers konsequent falsch zu schreiben ist aber mal ganz großes Tennis.
Na also - endlich ist es raus. Es geht ihnen doch nur um die Personen und um nichts anderes. Alles andere ist Augenwischerei.Für Norbert Kox ist darum klar: „ Wer in diesem Punkt die Offensive unterstützt, ist Steigbügelhalter von Frontzeck, Eberl, Königs & Co. Das tragen wir nicht mit. Mit der großen Mehrzahl der Fans verfolgen wir ein Ziel – dieses traurige Duo so rasch wie möglich abzulösen.
- Ehrenrunde
Ich hatte mich bisher mit dieser Initiative nur am Rande beschaeftigt aber nun doch mal ihre Webseite angesehen. Wie weit manche Leute doch von der Realitaet entfernt sein koennen ist schon erstaunlich. Ich finde diese Leute sehr unglaubhaft und jegliche Diskussion wuerde zu nichts fuehren. Warten wir mal die Sitzung ab und ob sie nach dem Ergebnis welches sie verdienen immer noch ihre Forderungen stellen werden.

- Volker Danner
sorry.. meinte die 'Initiative'..MG-MZStefan hat geschrieben:
Wer ist denn die Alternative?

wer böses dabei denkt
Die Initiative nervt. Hoffentlich bekommen die eins auf den Deckel. Symbolisch gesehen.
Naja, wenigstens haben sie alternative Fürsprecher mit geballten Fußball und Kaufmännischen Sachverstand

Die Alternative zur Initiative ?Volker Danner hat geschrieben: @MG-MZStefan
Wer ist denn die Alternative?
sorry.. meinte die 'Initiative'..
Inklusive oder exklusive der richtigen Perspektive ?
Retrospektiv betrachtet oder eher als Frühjahrsoffensive ?
Mit oder ohne Eigeninitiative ?
Positiv, negativ oder naiv ?
Oder mit dem entsprechenden Motiv relativ lukrativ ?
Subversiv konspirativ und kontraproduktiv oder eher hochqualitativ kreativ ?
Spekulativ kostenintensiv oder erzkonservativ ?
Demonstrativ hyperaktiv oder kollektiv destruktiv ?
Tja, die Initiative ( und jede Alternative ) produziert Fragen über Fragen...........

damit fühle ich mich zwar intuitiv überfordert, bin aber subjektiv gesehen rückhaltlos begeistert 

@ Bruno
Hauptsache, man bleibt dabei atmungsaktiv, brauchen wir vor allem am Sonntag.
Da wird´s wieder arbeitsintensiv, schwankend von manisch-depressiv über positiv-kommunikativ bis hin zu euphorisch-superlativ.
Also wie immer.......hochexplosiv
Hauptsache, man bleibt dabei atmungsaktiv, brauchen wir vor allem am Sonntag.
Da wird´s wieder arbeitsintensiv, schwankend von manisch-depressiv über positiv-kommunikativ bis hin zu euphorisch-superlativ.

Also wie immer.......hochexplosiv

Diese dichterischen Fähigkeiten waren schon immer dezent in Deinen Beiträgen zu erkennen, aber jetzt gibt es wohl kein halten mehr.......... 

@michy
Naja, so ab und zu........manchmal reißt es mich mit.

Naja, so ab und zu........manchmal reißt es mich mit.

- MG-MZStefan
VFLmoney hat geschrieben: Die Alternative zur Initiative ?
Inklusive oder exklusive der richtigen Perspektive ?
Retrospektiv betrachtet oder eher als Frühjahrsoffensive ?
Mit oder ohne Eigeninitiative ?
Positiv, negativ oder naiv ?
Oder mit dem entsprechenden Motiv relativ lukrativ ?
Subversiv konspirativ und kontraproduktiv oder eher hochqualitativ kreativ ?
.....

Sehr schön...

also seit tagen frage ich mich wo diese iniative denn war als borussia vor 10 jahren kurz vor dem lizenzentzug stand? jetzt wo wirtschaftlich eine gesunde basis da ist springen die brüder aus den büschen was für mich so aussieht als wollten die nur einen stück vom kuchen haben.
wiso sprechen die königs die kompetenz ab den verein zu leiten? er führt einen riesen betrieb und ist präsident der handelskammer was ja wohl kompetenz genug ist.
wiso hauen die auf eberl ein? haben die ahnung von sportlicher leitung oder haben das insider wissen?
klar sportlich läuft einiges schief aber das stellt sich nicht mit zwielichten gestalten ab die sich zum teil schon bei anderen vereinen angebiedert haben und auch da nicht gewollt wurden.
ich kann mir das konzept der initiative lebhaft vorstellen:man werfe mit millionen um sich,kaufe teure spieler und wenn es schief geht ist der verein im eimer und die herren machen schleunigst die mücke.
solche typen sind es doch die vereine wie Dortmund an den rande des ruins getrieben haben und es es gibt weiter vereine die jetzt in unteren ligen dümpeln.
wiso sprechen die königs die kompetenz ab den verein zu leiten? er führt einen riesen betrieb und ist präsident der handelskammer was ja wohl kompetenz genug ist.
wiso hauen die auf eberl ein? haben die ahnung von sportlicher leitung oder haben das insider wissen?
klar sportlich läuft einiges schief aber das stellt sich nicht mit zwielichten gestalten ab die sich zum teil schon bei anderen vereinen angebiedert haben und auch da nicht gewollt wurden.
ich kann mir das konzept der initiative lebhaft vorstellen:man werfe mit millionen um sich,kaufe teure spieler und wenn es schief geht ist der verein im eimer und die herren machen schleunigst die mücke.
solche typen sind es doch die vereine wie Dortmund an den rande des ruins getrieben haben und es es gibt weiter vereine die jetzt in unteren ligen dümpeln.
- Volker Danner
so'n faux pas ist mir gestern noch 1x geglückt..Bruno hat geschrieben:![]()
wer böses dabei denkt
bin momentan etwas malle.. 39° temperatur..

Zuletzt geändert von Volker Danner am 21.01.2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Distinction
da gibts doch auch was von Ratiopharm 

- Volker Danner
hi Disti.. bei dir allet in order?
hoffe dir geht's gesundheitlich besser..
- Distinction
Volker Danner hat geschrieben:hi Disti.. bei dir allet in order?

- Volker Danner
ja ich weiß das du nicht weißt wohin mit all deiner kohle..