man ist halt nur so gut, wie's die gegenspieler halt zulassen. und deutschland hat gestern nicht viel zugelassen.Nothern_Alex hat geschrieben:So toll war der ja gestern auch nicht
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [ ]
-
Wenn Mo Lust hat, wird er eine Granate, bin mal gespannt, wie lange es gutgeht...
Wieso sollte er nur keine Lust haben? 

- SulzfeldBorusse
falls er zu beginn nur reservist sein sollte.Kaste hat geschrieben:Wieso sollte er nur keine Lust haben?
kann ich mir aber nicht vorstellen,denn man wird ihm wohl kaum eine stammplatzgarantie zugesichert haben.
- Schlappschuss
Das wohl nicht, aber es gibt immer wieder Spieler ("Super-Degen"), bei denen die Selbsteinschätzung gewaltig von der des Trainers abweicht.SulzfeldBorusse hat geschrieben:falls er zu beginn nur reservist sein sollte.
kann ich mir aber nicht vorstellen,denn man wird ihm wohl kaum eine stammplatzgarantie zugesichert haben.

die solls geben und die wahrcheinlichkeit das es bei Borussia auch einen solchen gibt besteht ca 27 mal
- Schlappschuss
Stimmt - und der krasseste Fall ist Dante - der geht vor jedem Spiel zu Frontzeck und fragt, warum er denn überhaupt spielt - seiner eigenen Meinung nach sei er doch viel zu schlecht fürs Team.Klinke hat geschrieben:die solls geben und die wahrcheinlichkeit das es bei Borussia auch einen solchen gibt besteht ca 27 mal

- MG-MZStefan
Ich gehe davon aus, dass man ihm gesagt hat, dass die Plätze der Startelf in der Vorbereitung vergeben werden und er eine offene Chance hat. Jetzt hat er zwar auf der einen Seite die Nachteile, dass er einen Teil der Vorbereitung - die aber dieses Jahr besonders lang ist - verpasst und dass Bobadilla schon eingespielt ist. Auf der anderen Seite wird er sich aber seine Trefferquote letzte Saison angeguckt haben und die von Bobadilla, und sich wohl zumindest Chancen ausrechnen. Wie es denn kommt und dann weiter geht wird man sehen...
man sieht aber auch einfach, was alles passieren kann. in unseren und den augen des trainers, ist IdC ja eine feste Größe als 2. Spitze oder als hängende. Doch wir sehen ja jetzt mal wieder, wie schnell es geht und ein Spieler mit einer "kleineren" Blessur ausfällt. Ist doch auch super, wenn IdC ausfällt oder Bobadilla ausfällt und man dann mit Idrissou reagieren kann! So eine qualitativ hochwertige Leistungsdichte hatten wir doch schon ewigkeiten nicht mehr in der offensive.
- Titus Tuborg
Habt Vertrauen...Bislang haben MF und ME ausnahmslos richtig gelegen.
MI ist eine gute Verpflichtung
MI ist eine gute Verpflichtung

Naja fast: Meeuwis hat die Erwartungen nicht wirklich erfüllt! Aber sonst hast du natürlich recht!
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... eweis.html
Klingt ja recht amüsant. Dann scheint er ja generell einen Bezug nach Mönchengladbach schon vorher gehabt zu haben. Ich hoffe, er schlägt voll ein.Diese Eindrücke sind offensichtlich so gut, dass man sich über ein Engagement schnell einig war. »Als der Anruf kam, dachte ich aufgrund der Vorwahl erst, es sei meine Schwiegermutter«, erzählt Idrissou mit einem breiten Grinsen. Doch es war Borussia.
- SulzfeldBorusse
bekommt die 25borussia.de hat geschrieben:Idrissou, der beim VfL die Rückennummer 25 bekommt

Re: Mo Idrissou [25]
Dann kann es ja los gehen! Bleib gesund (muss man bei neuzugängen ja inzwischen sagen....) und zeig, was du kannst!
Herzlich Willkommen!
Oder auch "Gut Sprunggelenk!"
Toller Spruch..........lumpy hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Und er passt wie Faust aufs Auge.
Was hat Mo heute wiede alles falsch gemacht
???
- zu schnell aufs Trainingsgeände gefahren ?
- mit schmutzigen Schuhen in die Kabine gegangen ?
- Nackenhaare nicht sauber ausrasiert ?
- den Zusatz " Guten " bei " Morgen " vergesssen ?
- der Sekretärin kurz in den tiefen Ausschnitt geschaut ?
- nen Ball zu stark getreten ?
ich hoffe es war nicht so schlimm und er darf morgen nochmals kommen

- zu schnell aufs Trainingsgeände gefahren ?
- mit schmutzigen Schuhen in die Kabine gegangen ?
- Nackenhaare nicht sauber ausrasiert ?
- den Zusatz " Guten " bei " Morgen " vergesssen ?
- der Sekretärin kurz in den tiefen Ausschnitt geschaut ?
- nen Ball zu stark getreten ?
ich hoffe es war nicht so schlimm und er darf morgen nochmals kommen

Mo hat jeweils mit Trainier und co. in unterschiedlichen Vereinen gearbeitet. (H96 u. MSV d.Red.)
Sie kennen den Spieler und konnten die vermeidlichen Diskrepanzen mit der Presse (die Aktion in Freiburg mal ausgeschlossen) im Kontext beurteilen.
Ein Spieler der sagt er liebe Kritik, dass hört man doch gerne. Besonders von einen Stürmer aus Afrika
Der Moooo macht dat schon!
Sie kennen den Spieler und konnten die vermeidlichen Diskrepanzen mit der Presse (die Aktion in Freiburg mal ausgeschlossen) im Kontext beurteilen.
Ein Spieler der sagt er liebe Kritik, dass hört man doch gerne. Besonders von einen Stürmer aus Afrika

Der Moooo macht dat schon!

istn guter, wird uns helfen! 

Denk ich auch - kann auf einigen Positionen spielen, und hat die Qualität unser Spiel zu verbessern