Elias Kachunga

Gesperrt
BorusseAusFischeln

Re: Elias Kachunga [28]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 30.09.2011 19:23

7 tore so kanns weitergehen.man sollte ihn das jahr ,aber in der zwoten lassen.
der macht seine 20 hütten,hat dann 2 jahre im seniorenbereich gespielt und kommt dann mit nem positiven gefühl in die erste.mit ner torreichen saison,hat er dann alle argumente auf seiner seite,gegen unsere "tormaschinen" im profiteam.ganz nebenbei hat der unsere amas,dann wohl auch in die dritte liga geschoßen.ist ja auch nicht ganz unwichtig. :wink:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 01.10.2011 11:35

es stellt sich halt die Frage, ob es ihm so viel bringen würde, in der bundesliga auf der bank zu sitzen und vllt bei einem rückstand nach bobadilla oder king oder leckie mal eingewechselt zu werden und vllt 5-10 minuten zu spielen.

nicht nur die tatsache, dass ihm dadurch die spielpraxis abhanden kommen würde, er würde womöglich auch frustriert draußen sitzen. wie bei bäcker in den letzten beiden jahren. dieses ständige Bankdrücken und der nichtmal bei rückstand vorhandene einsatz, das nagt an einem.

Ich würde Kachunga nun schön weiter in einer super Zweiten Mannschaft spielen lassen und ihm im Winter eine Chance geben. Mit ins Trainingslager der Profis, Testspieleinsätze und bei guten Leistungen, ab in den Kader oder eben tatsächlich an einen Zweitligisten ausleihen bis Ende der Saison.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 01.10.2011 22:22

wär vielleicht mal ne option..
quincy

Beitrag von quincy » 02.10.2011 09:40

Bei unserer miesen Torausbeute sollte man ihn ruhig mal ein paar Minuten gönnen.Hat ja einen Lauf zur Zeit.
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.10.2011 14:33

Kachung mal ran lassen
hanke zur U 23
ich mein eweniger wie nichts kann der Kachungs ja auch net machen und nen pass über 3 meter wird er auch hinbekommen
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 02.10.2011 14:44

@ Klinke
Wenn Kachunga nicht mehr bringt als M H warum dann unnötig Baustellen aufmachen. Entweder ist er besser auf der gleichen Position oder er ist dort Fehl am Platz. Soviel ich weiss ist K Stürmer, somit käme er nur als Ersatz von IDC in Frage. Aber für dich muss ja nur H M aus dem Kader ob realistischer Ersatz kommt interessiert dich garnicht.
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.10.2011 19:46

die wahrscheinlichkeitstheorie besagt aber das weniger als nichts nicht geht
und an die halte ich mich in meiner aussage oben
kapisch ????
sonst nochmals nachfragen .....
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 02.10.2011 21:31

Nachfragen ist doch sinnlos.
Da du M H nicht magst, lohnt es sich nicht weiter drüber zu schreiben.
Das du den Trainer damit Liebkind aufstellung unterstellst, kratzt dich nicht im geringsten. Klinke du machst dich selbst unmöglich.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 04.10.2011 16:09

Warum nicht Elias mal in den kader nehmen und ähnlich wie Bäcker mal in der 75 min. bringen ?????
Bäcker hatte damals sogar direkt gegen Bchum getroffen , was ihn leider nichts gebracht hat.....danach wieder in der Versenkung verschollen :roll:

Aber mal ganz nüchtern betrachtet : Boba reibtz sich auf, IdC trifft halt auchnicht immer und MH ist nun mal eher ein Vorbereiter geworden .......

Meiner Meinun g nach ist es einen versuch wert :winker:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 04.10.2011 16:38

froggy34 hat geschrieben:danach wieder in der Versenkung verschollen :roll:
Auch wenn die Saison noch jung ist, sieht man in Aachen anscheinend auch warum das so war. Derzeit sieht es so aus, dass Bäcker in einer Reihe mit Kastrati, Schnitzler und Podszus stehen wird. In der U23 erfolgreich, im Profi-Bereich gefloppt.

Favre wird sicher nicht freiwillig auf Kachunga verzichten, wenn er glauben würde, er wäre besser, als diejenigen, die er in den Kader beruft. Kachunga hat einen Lauf, letzte Saison lief es aber bei ihm garnicht. Elias soll seine Leistung erstmal in der U23 stabilisieren, dann wird er schon für die Profis in Betracht kommen.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 04.10.2011 17:07

Man muß aber auch konstatieren, das bäcker nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Die situation in Aachen kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich hätte bäcker definitiv mehr Einsatzzeit in der BL Mannschaft
eingeräumt.....aber das ist Vergangenheit

Elias scheint in der U23 eher unterfordert......warum nicht einmal etwas Risiko fahren ?
Ich rede nicht von der Startelf, sondern vom Kader und Einwechslungen.

Wo ist da das Risiko ????
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 04.10.2011 17:50

Und was machst du dann mit King, Otsu und Leckie?

So wie du für Kachunga argumentierst, so könnte man auch für die anderen drei argumentieren.

Wir müssen uns darauf verlassen, dass Demandt und Favre die U23-Spieler richtig einschätzen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.10.2011 18:28

Kalle46 hat geschrieben:Nachfragen ist doch sinnlos.
Da du M H nicht magst, lohnt es sich nicht weiter drüber zu schreiben.
Das du den Trainer damit Liebkind aufstellung unterstellst, kratzt dich nicht im geringsten. Klinke du machst dich selbst unmöglich.

ich mag jeden der meiner Meinung nach Top Leistung für meine Borussia bringt
ich mag sie zumindest mehr als die , die weniger leistung bringen
rein danach definiere ich mögen
aber sei beruhigt hanke ist ein echt cooler Typ , symptahtisch wenn er zu sehen ist udn auch echt lustig , ein bier mit ihm trinken ist sicher lustig , auf die wiesen mit ihm wäre auch ein erlebnis - das zählt für mich aber nicht wenn ich meien 11 besten auf m Platz sehen will .
da kannste du deien definition von mögen und nicht mögen drehen und wenden wie du willst , kannst das ganze thema hierzu auch nochmals auf den neuville thread nachlesen ( fggf können ihn die Mods dir nochmals zustellen da war das schon mal thema)
Kane

Beitrag von Kane » 05.10.2011 20:49

Spielt übrigens gerade für Deutschland auf Sport1.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 05.10.2011 22:18

Sven1549 hat geschrieben:Und was machst du dann mit King, Otsu und Leckie?

So wie du für Kachunga argumentierst, so könnte man auch für die anderen drei argumentieren.

Wir müssen uns darauf verlassen, dass Demandt und Favre die U23-Spieler richtig einschätzen.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, das auch diese Spieler eine Chance verdienen, da sie nominell zum Profikader zählen, allerdings sehe ich nur Leckie in einer ähnlichen Position.
Soweit ich das mitgeschnitten habe spielen King und Otsu doch eher im OM, oder liege ich da falsch ?

Meine Argumentation stütze ich darauf, das Elias in der U23 ziemlich oft trifft
und unsére Chancenverwertung ist aktuell wirklich katastrophal........
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2011 11:34

froggy34 hat geschrieben: Meine Argumentation stütze ich darauf, das Elias in der U23 ziemlich oft trifft
und unsére Chancenverwertung ist aktuell wirklich katastrophal........
Mo trifft momentan in der zweiten Liga auch nach belieben !! Bei uns hat er das leere Tor nicht getroffen !!

Bundesliga und Regionalliga zu vergleichen, ist eigentlich nicht möglich !!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.10.2011 11:51

Sicher liegen da Welten zwischen, aber ein erfolgsverwöhnter , unbeschwerter
Stürmer kann da lockerer ins Spiel gehen als z. B. ein Boba , bei dem man das Hirn rattern hört, wenn er allein auf den Keeper zuläuft.......

Und ich glaube jedem ist klar das die mentale Verfassung eine hohen Anteil bei der Leistungsfähigkeit im Fußball hat.

Kann mich nur wiederholen, er könnte von der Bank einfach mal als Joker kommen.
Würde mich ja schon freuen wenn Leckie mal kommt, wobei der schon unter mehr Zuzwang steht als Elias .
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2011 12:04

froggy34 hat geschrieben: Kann mich nur wiederholen, er könnte von der Bank einfach mal als Joker kommen.
Würde mich ja schon freuen wenn Leckie mal kommt, wobei der schon unter mehr Zuzwang steht als Elias .
Ich würd auch gerne mal nen Leckie, Kachunga, Otsu, etc. spielen sehen.....

Jedoch bei den engen Spielständen, sollten wir zunächst darauf gucken, mit wem wir die höchsten Erfolgschancen in der Schlußphase haben. Da sehe ich dann erfahrene Spieler im Vorteil !!! Nach dem Motto :" Da weiß man, was man hat"

Zudem müssen wir eins immer festhalten.... Wir sind Tabellendritter... Soviel kann eigentlich nicht falsch gemacht worden sein :mrgreen:
Klinke

Beitrag von Klinke » 06.10.2011 18:03

Kachunga gstern nach 1, 5 jahren mal wieder gesehen
eindrücke :
- spiel nach vorne war sehgr unpräzisse daher hatt er kaum bälle , brauchbare bälle
- gegen ende mehr szenen , keien vor dem tor m eher zurückhängend
- sehr sehr ballsicher , technisch stark nur einmal gegen 3 den ball verloren
- wirkt aber körperlich noch nicht so robust , wobei dies nur ein subjektiver eindruck ist deer durch spielszenen nicht gedeckt wurde
- 2 mal toll frei gelaufen im 16 ener und freistehend nicht angespielt , die laufwege scheinen also nicht die dümmsten zu sein
war kein WOW spielt was aber auch daran lag das man sah die trtuppe war nicht auf ihn eingestellt
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 06.10.2011 18:30

Klinke hat geschrieben:die wahrscheinlichkeitstheorie besagt aber das weniger als nichts nicht geht
und an die halte ich mich in meiner aussage oben
kapisch ????
sonst nochmals nachfragen .....
also die Wahrscheinlichkeitstheorie (oder auch Wahrscheinlichkeitsrechnung) solltest du vielleicht nochmal nachlesen.

Danach guckst du dir am dann noch eine Definition von "nichts" an

Im 3ten Schritt arbeiten wir zusammen an deinen Umgangsformen (unendgeldlich :shock: ) und in einem optimistisch geschätztem Zeitrahmen von 6 Jahren machen wir aus dir ein angenehmes Forenmitglied. :lol:

capice ????

Sorry, aber das ist wirklich ein Beitrag, bei dem sich alles in mir sträubt
Gesperrt