Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [41]
Jetzt sitzt ter Stegen in Nürnberg auf der Bank und man weiß ja wie schnell es durch eine Verletztung von Heimeroth gehen kann ( was ich ihm natürlich nicht wünsche) und plötzlich steht man im Rampenlicht Bundesliga
Ja nee, schon klarspawn888 hat geschrieben:naja also neuer zeigte meiner meinung nach nicht wirklich katastrophale leistungen zu beginn seiner karriere!.

In der Saison 2007/08 hat er auch immer geglänzt. Vor allem gegen Chelsea, Rostock und Hannover. In ein paar Spielen hat er dazu noch ziemlich blöd ausgesehen, z.B. zu spät aus dem Kasten (Valencia).
So glorifiziert man Spieler.
Soa und dann setzen wir doch mal bspw das Spiel Neuers in Porto, ebenfalls aus der Saison 2007/2008 dagegen. und es gibt auch viele weitere Beispiele! Ausserdem habe ich gesagt, dass er zu Beginn keine katastrophalen Leistungen zeigte. Und dabei bleibe ich auch. Der Wechsel von Rost zu Neuer wurde auch in der Öffentlichkeit sehr schnell als ein wahrer Glücksgriff gewertet!koala hat geschrieben: Ja nee, schon klar
In der Saison 2007/08 hat er auch immer geglänzt. Vor allem gegen Chelsea, Rostock und Hannover. In ein paar Spielen hat er dazu noch ziemlich blöd ausgesehen, z.B. zu spät aus dem Kasten (Valencia).
So glorifiziert man Spieler.
- Nothern_Alex
Im Moment haben wir ja erst einmal Bailly, also stellt sich die Frage gar nicht, ob ter Stegen spielen sollte.
Meiner Meinung nach sollte man ihn in zwei Jahren (als in der Saison 2011/2012) zur Nummer Zwei machen und dann kann er Bailly beerben, der hoffentlich noch länger (vier Jahre oder so) bei uns bleibt. Angst habe ich ein wenig davor, wenn es zu der Entscheidung ter Stegen ODER Bailly kommen sollte, weil man ter Stegen einredet, dass er ja so gut ist, dass er schon jetzt einen Stammplatz in der Bundesliga verdient hat.
Angst habe ich aber auch, das ter Stegen in eine Schublade reinrutschen kann wie Heimeroth und leider habe ich das Gefühl, dann man hier als Spieler nie wieder aus einer Schublade rauskommt.
Meiner Meinung nach sollte man ihn in zwei Jahren (als in der Saison 2011/2012) zur Nummer Zwei machen und dann kann er Bailly beerben, der hoffentlich noch länger (vier Jahre oder so) bei uns bleibt. Angst habe ich ein wenig davor, wenn es zu der Entscheidung ter Stegen ODER Bailly kommen sollte, weil man ter Stegen einredet, dass er ja so gut ist, dass er schon jetzt einen Stammplatz in der Bundesliga verdient hat.
Angst habe ich aber auch, das ter Stegen in eine Schublade reinrutschen kann wie Heimeroth und leider habe ich das Gefühl, dann man hier als Spieler nie wieder aus einer Schublade rauskommt.
124% ? ? ?Inselfohlen hat geschrieben:Ich schätze mal, dass mind. 124 % der schreibenden User in diesem Thread ter Stegen noch nicht haben spielen sehen. Lesen alle mit und dann wird geurteilt. Klasse, ganz großer Sport.
Das Thema "Heimeroth" ist spätestens durch die Geschichte "Löhe in Wolfsburg" durch die Abteuilung Sport hausgemacht. Da gibt es nur eine Lösung, die heisst verkaufen in der Winterpause. Wollen wir also den nächsten verheizen ?
So'n Quatsch, soviel sind wir doch gar nicht....
Dann waren es eben nur 110%volmuel hat geschrieben:124% ? ? ?
So'n Quatsch, soviel sind wir doch gar nicht....

löhe darf in nürnberg auf der bank sitzen
wenn MF ihn mitnimmt
dann müsste marc-andre noch was warten auf seinem ersten bankeinsatz in der buli
wenn MF ihn mitnimmt
dann müsste marc-andre noch was warten auf seinem ersten bankeinsatz in der buli
-
So so
Ebenfalls nicht dabei – weder in der Bundes- noch in der Regionalliga – ist der gesperrte Freddi Löhe.
Ebenfalls nicht dabei – weder in der Bundes- noch in der Regionalliga – ist der gesperrte Freddi Löhe.
Alles etwas verwirrend.
Als Fabian Bäcker im ersten Spiel der U23 gegen Mannheim Gelb-Rot sah, saß er trotzdem gegen Berlin auf der Bank.
Gibt Dinge, die die Welt nicht versteht...

Als Fabian Bäcker im ersten Spiel der U23 gegen Mannheim Gelb-Rot sah, saß er trotzdem gegen Berlin auf der Bank.
Gibt Dinge, die die Welt nicht versteht...
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 74100.html
Gladbachs Bundesligaspiel am Samstag in Nürnberg wird, anders als man bei Borussias U23 zunächst angenommen hatte, nicht angerechnet. Löhe darf also erstmals wieder nach dem übernächsten Wochenende in der Regionalliga spielen oder in der Bundesliga auf der Ersatzbank sitzen
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Loehe.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 74100.html
Gladbachs Bundesligaspiel am Samstag in Nürnberg wird, anders als man bei Borussias U23 zunächst angenommen hatte, nicht angerechnet. Löhe darf also erstmals wieder nach dem übernächsten Wochenende in der Regionalliga spielen oder in der Bundesliga auf der Ersatzbank sitzen
http://www.rp-online.de/public/article/ ... Loehe.html
-
So schauts aus, was ist da dran schwer zu verstehen?freak0963 hat geschrieben:Gladbachs Bundesligaspiel am Samstag in Nürnberg wird, anders als man bei Borussias U23 zunächst angenommen hatte, nicht angerechnet. Löhe darf also erstmals wieder nach dem übernächsten Wochenende in der Regionalliga spielen oder in der Bundesliga auf der Ersatzbank sitzen
Das Spiel morgen wird angerechnet für die U23, de facto ein Spiel Sperre schonmal abgesessen.
Das Spiel in Nürnberg, so hatte man wohl gehofft, wäre das 2. Spiel, wo er pausieren müsste (so wie bei Bäcker halt), so ists hier aber nicht, also muss er nächste Woche in der U23 auch erneut auch nochmal aussetzen.
Erst, so wie da steht, darf er übernächste Woche wieder spielen in Liga 1 oder 4.
Die Sperren sind also spielTAGS abhängig und net spielabhängig.
- Quanah Parker
Ich hoffe sehr, der stellt das "Kind" nicht ins Tor.
Nichts gegen Kinder......aber dagegen ist Heimeroth ja ein routinierter Weltmeister.
PS: Im FIFA Playstationspiel würde ich ihn auch ausprobieren.
Nichts gegen Kinder......aber dagegen ist Heimeroth ja ein routinierter Weltmeister.
PS: Im FIFA Playstationspiel würde ich ihn auch ausprobieren.
- MeaParvitas
Ich muss ein wenig über deinen Beitrag schmunzelnQuanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe sehr, der stellt das "Kind" nicht ins Tor.

Aber recht hast du schon. Er ist noch ein Kind und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gegner großen Respekt vor dem Bubi hätten. Beim Testspiel gegen Dundee durfte er ja mal eine Halbzeit spielen und musste direkt behandet werden weil der Gegener den umgehauen hat. Ist schon was ganz anderes gegen erwachsene Männer zu spielen und auch viel härter.
Dann dürfte das Marinchen aber auch nicht spielen 

Der spielt aber auch nicht im Törchen!

Dem ist aus meiner Sichts nichts hinzuzufügen.Schlappschuss hat geschrieben:Wenn ich an Heimeroths Stelle wäre und man würde jetzt das selbe Ding mit ter Stegen durch ziehen, was die damalige sportliche Leitung mit Löhe im Bochum-Spiel gemacht hat, ich würde noch am selben Tag zu Frontzeck und Eberl gehen und um sofortige Freistellung bitten. Begründung: Gestörtes Vertrauensverhältnis zur sportlichen Leitung. Und dann könnte die Mannschaft bis zur Rückkehr von Bailly gucken, wie sie mit Löhe und ter Stegen zu Rande kommt.
Da ich aber davon ausgehe, dass unsere Verantwortlichen ausschließlich aufgrund sportlicher Erwägungen entscheiden, fände ich so ein Verhalten doch eher unprofessionell. Auch wenn es unschön für den Spieler ist.
Wenn sie so entscheiden, wird sich die Frage vermutlich nicht stellen.
Auch wieder war...
- joborussia
Sicherlich schön für ihn, wenn er BuLi-Luft schnuppert.....
Aber der Ernstfall sollte möglichst nicht eintreten!!
Aber der Ernstfall sollte möglichst nicht eintreten!!