Heimtrikot - Saison 2009/10
- HerbertLaumen
- Borussenbock89
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- Borussenbock89
- frank_schleck
einbildung ist zwar auch ne bildung, aber ich muss sagen ihr habt schon schlechte augen wenn ihr herbert dafür bewundertHerbertLaumen hat geschrieben: Ich kann es mir einbilden, aber ich meine schon...

natürlich ist das schwarz-grün.

wenn wir darin heute spielen wäre sáugeil.
gibts ja vielleicht auch schon heute oder sonntag zu kaufen, was borussia natürlich schlau gemacht hat, bei der euphorie im moment.
- >vfl borussia<
Ich hab mich schon voll gefreut, das neue Trikot zu sehen, komm in's Stadion und was hängt da?? Nix! 
Wird eine Übung für Sonntag gewesen sein, vielleicht war es ja auch der Hintergrund für eine interne Präsentation (das Trikot hing ja so, dass man es im VIP-Bereich sehen konnte).
Auf jeden Fall sollten wir an Neuvilles Satz denken, dass er sich auf's Freiburg-Spiel freut - spätestens dann sollten wir alle mehr wissen.

Wird eine Übung für Sonntag gewesen sein, vielleicht war es ja auch der Hintergrund für eine interne Präsentation (das Trikot hing ja so, dass man es im VIP-Bereich sehen konnte).
Auf jeden Fall sollten wir an Neuvilles Satz denken, dass er sich auf's Freiburg-Spiel freut - spätestens dann sollten wir alle mehr wissen.
http://www.wz-newsline.de/?redid=234845Borussia Mönchengladbach rechnet in der kommenden Spielzeit mit mehr als 40 000 Zuschauern, einem Schnitt, den sie höchst wahrscheinlich sogar übertreffen wird, und die neuen, nostalgisch anmutenden Trikots mit dem grün-schwarzen Längststreifen tun ihr Übriges, um den Euro im Borussia-Park rollen zu lassen.
Hoffentlich, großer Habenwillfaktor. Genau das hatte ich mir erhofft, ein Trikot im Retrostyle mit zwei Querstreifen über der linken Seite, allen Gerüchten nach wird mein Wunsch wahr.DocHoliday hat geschrieben:![]()
Das neue Trikot feiert bestimmt gegen Freiburg Premiere!
Hoffe das dann nächstes Jahr die Auswärtstrikots im selben Design folgen, halb nur farblich entsprechend gedreht.

Das Leben ist geil. juhuuuuuuuuu
Fänd ich auch geil!! Hoffentlich ist das alles nicht nur wilde Spekulation hier!CinCinPif hat geschrieben: Hoffentlich, großer Habenwillfaktor. Genau das hatte ich mir erhofft, ein Trikot im Retrostyle mit zwei Querstreifen über der linken Seite, allen Gerüchten nach wird mein Wunsch wahr.
Hoffe das dann nächstes Jahr die Auswärtstrikots im selben Design folgen, halb nur farblich entsprechend gedreht.
![]()
![]()
Das Leben ist geil. juhuuuuuuuuu