Der ist in der B-Jugend mal abgestiegen, wir brauchen keine Absteiger

Tschuldigung, hatte ich vergessen....frank_schleck hat geschrieben:Was willste mit dem?
Der ist in der B-Jugend mal abgestiegen, wir brauchen keine Absteiger
borusse1994 hat geschrieben:neue info von meinem cousin aus spanien:
juan arango hat ein interview gegeben und gesagt,dass er gerne in spanien bleiben möchte...Gründe: kommt mit der sprache gut zurecht, hat gute angebote aus spanien und will international spielen....
tja können wir wohl vergessen...
Die drei säulen sind dann bestimmt:bobadilla,marx und tesche
man man man ich kanns nciht oft genug sagen ..Hallo an die Verantwortlichen und besonders Frontzeck: Wir verlieren 2 kreativspieler und wollen nichts mehr mit dem abstieg zu tun habe, bzw frühzeitig den klassenerhalt perfekt machen ,das geht nit mit einem marx ...Ich wäre dafür :rakitic,bobadilla und en marinersatz![]()
Wenn jemand normal postet, kann man auch normal darauf antworten, ich habe ja fast nur in meinem Post zitiertNur weil man nicht deine Meinung ist musst du nicht gleich alles ins lächerliche ziehen. Ich finde die Forderung schon okay, Eberl hat 3 Stützen versprochen, noch ist keine da, hoffen wir das sie noch kommen.
Kann mal jemand die Übersetzung ,übersetzen.HerbertLaumen hat geschrieben:El Borussia de Mönchengladban ha mostrado interés por el internacional venezolano. Borussia de Dortmund y Hoffenheim también lo están siguiendo y se unen a la puja junto al Stoke City y Villarreal.
http://elmallorca.com/articles/21333-la ... -en-arango
Übersetzung per google (toll wie immer):
Borussia Mönchengladban hat gezeigt, Interesse in den internationalen Gremien. Borussia Dortmund und Hoffenheim auch gefolgt sind und sich zusammen, um Geld für Stoke City und der FC Villarreal.
Danke an ColaRumCerrano für den Tipp.