ich denke schon das uns in den nächsten Tagen der ein oder andere verlassen wirdBorussiaForever1977 hat geschrieben:@stöh
Und der Kader hat bald 40 Leute. Da kann sich ja der Marx mit Ndjeng im Training duellieren![]()
Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Re: Thorben Marx
- BorussiaForever1977
Nunja, ich hab noch nix in der Richtung gehört. Ndjeng kommt auf jedenfall zurück und die Resterampe stellt sich wahrscheinlich auch wieder im Training vor. Manmanman, ich krieg Herzrasen

Na ist doch super dann gibts eben im Training kein 11 gegen 11 sondern ein 22 gegen 22.
Immerhin sind dann die Räume schön eng und die Spieler müssen weniger laufen.
Immerhin sind dann die Räume schön eng und die Spieler müssen weniger laufen.
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Nunja, ich hab noch nix in der Richtung gehört. Ndjeng kommt auf jedenfall zurück und die Resterampe stellt sich wahrscheinlich auch wieder im Training vor. Manmanman, ich krieg Herzrasen![]()
Den Ndjeng holt sich bestimmt Luhukay nach Augs

- BorussiaForever1977
OK nochmal zum Topic. Jetzt mal im Ernst, was wollen wir mit Marx? Sinn, Zweck etctrara. Und im Kicker steht das ist eine der Stützen? Ich krieg Weinkrämpfe 

Ein farbloser Mitläufer des Bundesligaletzten als Eckpfeiler?
Ich hoffe doch mal stark, dass der kicker Eberl ein bisschen in den Dreck ziehen will.
So langsam sollten ME, RB & Co. aber mal bemerken, dass unser Kader jetzt schon viel zu groß ist... Da muss mal langsam jemand weg...
Ich hoffe doch mal stark, dass der kicker Eberl ein bisschen in den Dreck ziehen will.
So langsam sollten ME, RB & Co. aber mal bemerken, dass unser Kader jetzt schon viel zu groß ist... Da muss mal langsam jemand weg...
Bowlen hat geschrieben:Ein farbloser Mitläufer des Bundesligaletzten als Eckpfeiler?
Servus Bowlen
kann mir nicht vorstellen das der kicker jemanden in den Dreck ziehen will aber warten wir mal ab
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich gehe mal davon aus dass dies ein Sieler ist mit dem ´MF gut kann, der ihm den Arm um die Schulter legt wenns mal nicht so läuft wie es laufen soll! Warum sollte er ihn sonst hier her lotsen?BorussiaForever1977 hat geschrieben:OK nochmal zum Topic. Jetzt mal im Ernst, was wollen wir mit Marx?
Ich bin einfach nur Enttäuscht sollte das einer dieser Eckpfeiler sein.
Ich hoffe immer noch dass ich gleich schweißgebadet aufwache..............
- BorussiaForever1977
Verdammte Vetternwirtschaft. Wie ich dieses Wort inzwischen hasse
. Das kann doch nur ein Albtraum sein.

Für Marx zahlt Eberl dann ein kleines Handgeld. Und Ndjeng und Touma kriegen dann noch eine kleine Abfindung.
So läuft es ja schon seit Jahren mit den Abfindungen bei unserem Verein. Ob bei Pander, Ziege oder Eberl. Ein ewiger Kreislauf.
So läuft es ja schon seit Jahren mit den Abfindungen bei unserem Verein. Ob bei Pander, Ziege oder Eberl. Ein ewiger Kreislauf.
so ist das leider nun mal .Jeder Trainer holt sich Spieler aus seinen vorherigen VereinenBorussiaForever1977 hat geschrieben:Verdammte Vetternwirtschaft. Wie ich dieses Wort inzwischen hasse![]()
![]()
. Das kann doch nur ein Albtraum sein.
Advocaat---Moore
Heynckes---Delura
Luhukay------Browers,Ndjeng
Meyer---------Galasek
Frontcek------Marx
- BorussiaForever1977
Ich weiss warum der Thorben kommt
Bradley wird verscheuert
Ich heule einfach nur noch. Nix wird verkauft, diesen Crap will ja keiner haben. Die sitzen uns alle auf der Tasche und ein weiterer kommt dazu
Mir kommt das Müsli gerade hoch

Servus zurück...stöh hat geschrieben:
so ist das leider nun mal .Jeder Trainer holt sich Spieler aus seinen vorherigen Vereinen
Heynckes---Delura
hat Osram nicht auch Heime und Baumi mitgebracht?
Thorben Marx wird Arminia endgültig verlassen und seinen persönlichen Abstieg damit verhindern. »Er bleibt in der ersten Liga«, bestätigte Dammeier. Borussia Mönchengladbach soll der neue Verein sein.
http://westfalen-blatt.de/nachrichten/u ... 71179f4ae4
http://westfalen-blatt.de/nachrichten/u ... 71179f4ae4
- BorussiaForever1977
Also ist der 1. Eckpfeiler fix. Jetzt fehlt noch Odonkor und Vucicevic

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Also ist der 1. Eckpfeiler fix. Jetzt fehlt noch Odonkor und Vucicevic![]()
![]()
-
um gottes willen... 

Ich hoffe mal nicht das er kommt , wenn ja, hat MF seinen Kredit bei mir verspielt .
Oh, da isser aber bestimmt traurig, der MF!Ich hoffe mal nicht das er kommt , wenn ja, hat MF seinen Kredit bei mir verspielt .
-
welchen kredit