Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
lt. Forum von den Grashoppers steht dort Bobadilla schon als Abgang nach Gladbach fest.
Ich trau dem Braten sprich der argentinischen Wundertüte nicht. Zwar viele Tore geschossen
jedoch auch schon langzeitverletzt gewesen.
Und auf seiner Homepage sind seine Tore alles andere als "schöne" Tore. Mit einem Gewicht
von 82 kg bei 1,80 Meter auch kein Modelathlet.
Da wäre mir ein Rosenberg viel lieber weil er immerhin dort schon seine Klasse bewiesen hat
Ich trau dem Braten sprich der argentinischen Wundertüte nicht. Zwar viele Tore geschossen
Und auf seiner Homepage sind seine Tore alles andere als "schöne" Tore. Mit einem Gewicht
Da wäre mir ein Rosenberg viel lieber weil er immerhin dort schon seine Klasse bewiesen hat
hab was von 4 millionen gehört.naja sollte er verpflichtet werden freu ich mich mal lieber nicht zu früh.bei skobou,sonck und co erwies es sich bei uns immer als flop wenn viel geld für einen spieler ausgegeben wurde....frank_schleck hat geschrieben:Weiß nicht, was er kann, aber hört sich alles ganz gut an, bis hierhin.
Hoffentlich ist er nicht soo teuer.
ich tip mal schwer dagegen - klare verstärkung .....VFL_NK hat geschrieben:Kein Eckpfeiler behaupte ich mal
Colautti Ersatz?
auf jeden fall mehr als nur ein colautti ersatz hoffe ich mal
- frank_schleck
Naja, angeblich war halb Europa hinter ihm her - wenn wir es wirklich schaffen sollten, dann sehe ich ihn schon mal nicht schlechter als Colautti.
Bobadilla
Friend
Rangelov
Neuville
Lamidi
In chronologischer Reihenfolge würde ich dann so unseren Sturm sehen. Ich behaupte mal ein Friend macht mit Partner 3 Tore mehr, ein Bobadilla oder Rangelov macht je nach Einsatzzeiten auch 5-10 Tore je Spieler, was mit ein paar guten Mittelfeldspieler für knappe 40 Tore reicht. Wäre schon mal gut.
Bobadilla
Friend
Rangelov
Neuville
Lamidi
In chronologischer Reihenfolge würde ich dann so unseren Sturm sehen. Ich behaupte mal ein Friend macht mit Partner 3 Tore mehr, ein Bobadilla oder Rangelov macht je nach Einsatzzeiten auch 5-10 Tore je Spieler, was mit ein paar guten Mittelfeldspieler für knappe 40 Tore reicht. Wäre schon mal gut.
hab ihn auch einmal 90 minutren und ca 5-6 mal in ausschnitten geshenColt Cabana hat geschrieben:Bobadilla ist eine geile XXX, hab den schon öfters gesehen, wenn der hier gut zurecht kommt, wird das eine richtige Granate für uns. Natürlich nur, wenn genug Bälle aus dem Mittelfeld kommen.
TOP Mann - allemal die 4 Mio wert ( hoffentlich bleibt er gesund )
kann die kritik mancher user net verstehen die jetzt kritisieren das man mal 4 mio für nen stürmer ausgibt - wer in der schweiz mit eben mal 20 ( letzte saison ) in seiner ersten Erstligsaison ne quote hat von über einem Tor je 2 spiele muss was drauf haben ....
wen der gesund bleibt lachen manche drüber wenn sie stattdessen lieber nene rosenberg geshen hätten ....
TOP Einkauf

Ich mache mir da keine Hoffnungen mit Südamerikanern.
Entweder bekommst du einen Zauberer oder einen, der nicht besser ist als der Durchschnitt.
Würde mich dennoch freuen, wenn es klappen würde.
Entweder bekommst du einen Zauberer oder einen, der nicht besser ist als der Durchschnitt.
geschätzte 4mio. für einen ersatzspieler? kann ich mir nicht vorstellenCinex hat geschrieben:auf jeden fall mehr als nur ein colautti ersatz hoffe ich mal
da täuscht du dich , auch ein Yeboah war eher klein aber nciht weil er dick war sondern weil er ein Kraftpacket war , so in etwas s chätz ich ihn auch ein , sher kräftig ....ivlumpi0707 hat geschrieben:lt. Forum von den Grashoppers steht dort Bobadilla schon als Abgang nach Gladbach fest.
wenn ich mir so sein foto auf seiner seite anschaue, würd ich nicht behaupten, dass er nicht untrainiert ist 

- House M.D.
Lasst euch nicht vom Gewicht täuschen, der ist schnell und hat eine brilliante Technik für einen Mittelstürmer. Wie gesagt, perfekter Partner für Rob Friend.
Zuletzt geändert von House M.D. am 03.06.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
vielleicht haben wir falls er kommt ein guten Griff getan. Wer kannte denn schon Grafite oder Dzeko???
Jeder der einen Namen hat war auch mal ich sags mal so ein kleines Licht.
Aber so klein seh ich ihn nicht.
Da sieht man aber wieder das auch Geld da ist! zumal ja auch noch 2 andere kommen sollen die Stützen werden. Billig wird das nicht.
Denke aber man rechnet schon die Marin Millionen mit ein.
Nun ja und wenn wa kein Gewinn machen ist es auch egal. Der Sport steht im Vordergrund.
Bobadilla wird bestimmt bald vorgestellt.
Jeder der einen Namen hat war auch mal ich sags mal so ein kleines Licht.
Aber so klein seh ich ihn nicht.
Da sieht man aber wieder das auch Geld da ist! zumal ja auch noch 2 andere kommen sollen die Stützen werden. Billig wird das nicht.
Denke aber man rechnet schon die Marin Millionen mit ein.
Nun ja und wenn wa kein Gewinn machen ist es auch egal. Der Sport steht im Vordergrund.
Bobadilla wird bestimmt bald vorgestellt.
nun er ist gebürtiger ARG , lebt jedoch schon ein paar Jährchen in der schweit , müsste also auch dem deutsch mächtig sein , eine Kulturschock durchlebt er auch nicht mehr , insofern seh ich ihn als leicht integrierbarJacinta hat geschrieben:Ich mache mir da keine Hoffnungen mit Südamerikanern.
ferner denke ich das ein spilertyp wie er , der voller emotionen ist ggf in einem vollen BL haus noch ein paar Pfündchen an leistung drauf packen kann , ganz uzuschweigen vom entwicklungspotential in dem alter ....
Ich denke auch, dass er spätestens morgen Abend auf der JHV vorgestellt wird. 

- House M.D.
Er versteht Deutsch (wobei damit eher Schwizerdütch gemeint ist), sprechen tut er Italienisch und Spanisch.
Okay, das gibt dicke Pluspunkte.Klinke hat geschrieben:nun er ist gebürtiger ARG , lebt jedoch schon ein paar Jährchen in der schweit , müsste also auch dem deutsch mächtig sein , eine Kulturschock durchlebt er auch nicht mehr , insofern seh ich ihn als leicht integrierbar
wir sollten ihn "Messias" nennen 
hoffentlich schlägt der ein wie ne Bombe. ich les schon die Schlagzeile Bobadilla Bombadiert K*ln

hoffentlich schlägt der ein wie ne Bombe. ich les schon die Schlagzeile Bobadilla Bombadiert K*ln
- BMG THOMAS
sneezer hat geschrieben:wir sollten ihn "Messias" nennen

kann mir jemand bestätigen dass er "bobadischa" ausgesprochen wird? :hilfe:
kann mir jemand bestätigen dass er "bobadischa" ausgesprochen wird? :hilfe: