Paul Stalteri
- Kalle46
Wie könnt es auch anders sein,
der Spieler ist noch nichtrichtig angekommen, schon weiß Super Schlau Norfer das er ein Fehleinkauf ist.
Ich frage mich ernsthaft warum so ein allwissender Zeit hat im Forum zu schreiben,
der müßte doch eigentlich auf Abramowitsch Schoß sitzen, um Ihm die Weltbesten Spieler ins Ohr zu flüstern.
Norfer ist ein Spitzel aus allen anderen Vereinen, Ihm fehlt die Raute im Herzen und die Bereitschaft mit Borussia
durch Dick und dünn zu gehen.
Was er Ihm vorigen Post mal wieder beweist.
Ich habe U H eine Mail geschickt und Ihn auf dieses Genie hingewiesen,
es geht doch nicht das Hinz oder Kunz Manager beim FCB wird,
während die Göttliche Kompetenz in Norf versauert.
Ich hoffe Stalteri straft Ihn so Lügen, das er sich öffentlich im Stadion entschuldigen muß.
Ich vertrau auf die Manschaft und habe keine Angst vor einem Abstieg.
Die Jungs und die sportliche Führung schaffen Platz 13 - 15.
der Spieler ist noch nichtrichtig angekommen, schon weiß Super Schlau Norfer das er ein Fehleinkauf ist.
Ich frage mich ernsthaft warum so ein allwissender Zeit hat im Forum zu schreiben,
der müßte doch eigentlich auf Abramowitsch Schoß sitzen, um Ihm die Weltbesten Spieler ins Ohr zu flüstern.
Norfer ist ein Spitzel aus allen anderen Vereinen, Ihm fehlt die Raute im Herzen und die Bereitschaft mit Borussia
Ich hoffe Stalteri straft Ihn so Lügen, das er sich öffentlich im Stadion entschuldigen muß.
Re: Paul Stalteri [ ]
genau kalle. so muss man jetzt mal an die sache rangehen. was bringt uns eine vorbereitung wie einst unter heynckes. Alles gewonnen haben wir da in der winterpause. um dann in der rückrunde bei 2 siegen zu verbleiben...
Mir ist es lieber, die jungs verlieren so ein unbedeutendes Spiel und merken, von alleine geht´s auch mit den neuen nicht, anstatt sich jetzt schon zurückzulehnen. Zudem muss man sich die aufstellung mal anschauen. Erstens 4 neue in der startelf und 2. ohne marin und neuville, soweit ich das gelesen habe. beide werden aber wohl in der rückrunde eine wichtige rolle bei uns spielen!
und bezüglich des tabellenplatzes. letztlich ist mir egal, ob wir 13. oder 15 werden, aber das sollten wir schon schaffen. 1,2 siege und man ist schon an 4 anderen mannschaften vorbei. also jetzt mal alle etwas positiver denken.
Mir ist es lieber, die jungs verlieren so ein unbedeutendes Spiel und merken, von alleine geht´s auch mit den neuen nicht, anstatt sich jetzt schon zurückzulehnen. Zudem muss man sich die aufstellung mal anschauen. Erstens 4 neue in der startelf und 2. ohne marin und neuville, soweit ich das gelesen habe. beide werden aber wohl in der rückrunde eine wichtige rolle bei uns spielen!
und bezüglich des tabellenplatzes. letztlich ist mir egal, ob wir 13. oder 15 werden, aber das sollten wir schon schaffen. 1,2 siege und man ist schon an 4 anderen mannschaften vorbei. also jetzt mal alle etwas positiver denken.
- Norfer Borusse
Fang doch an zu heulen!Kalle46 hat geschrieben:Wie könnt es auch anders sein,

Glaub mir ich verdiene genug Geld da brauche ich nicht zum FC Bayern obwohl ich da eher hin gehen würde als zum Gladbacher Chaosverein der wohl erst wieder gesund werden wird wenn Königs endlich zurück getreten ist ......aber der wird von allein nicht gehen leider!
Und ja ich habe angst vor diesem Abstieg weil ich dann ganz genau weiss das die Borussia dann nicht nur Sportlich sondern auch finanziel am ende sein wird.
Dann können wir nämlich mit unserm Europareifen Stadion eine Feste größe in der Zweiten Liga werden mehr aber auch nicht.
Du kannst ja weiter HM hinter her laufen und dem die Füße küssen .....ich für meinen teil betrachte das geschehen ohne die rosa- rote Gladbach Spezialbrille wo durch man vieles nämlich garnicht erst sieht.
Du solltest die auch mal absetzen und du siehst Dinge die du sonst nie sehen würdest.
Jetzt wissen wir doch endlich wessen geistiges Kind du bist. Dann sieh zu das du da hinkommst und belästige wahre Borussia Fans nicht weiter mit deinem Geschreibsel.Norfer Borusse hat geschrieben:Glaub mir ich verdiene genug Geld da brauche ich nicht zum FC Bayern obwohl ich da eher hin gehen würde als zum Gladbacher Chaosverein .
- Norfer Borusse
Neptun
Ich kann schreiben was ich will ob es dir passt oder nicht!
Und ja der FC Bayern ist Sportlich und Finanziel das nonn plus Ultra in der Bundesliga......und warum sind sie das?
Weil sie Sportliche Fachkompetenz in der Chefetage sitzen haben nicht so wie bei uns !!
Vieleicht sollte die Borussia endlich mal dort hin kommen an statt weiterhin diese Graupen da oben sitzen zu haben.
Und dies kann die Borussia auch nur wenn sie endlich die alten Borussen mit einbezieht!
Und ja der FC Bayern ist Sportlich und Finanziel das nonn plus Ultra in der Bundesliga......und warum sind sie das?
Weil sie Sportliche Fachkompetenz in der Chefetage sitzen haben nicht so wie bei uns !!
Vieleicht sollte die Borussia endlich mal dort hin kommen an statt weiterhin diese Graupen da oben sitzen zu haben.
Und dies kann die Borussia auch nur wenn sie endlich die alten Borussen mit einbezieht!

was hat das mit stalteri zu tun :hilfe:
"kopfschüttel "
"kopfschüttel "
- Block16_4eva
Nichts, also ungefähr genauso viel oder wenig wie Norfer Borusse mit Rechtschreibung, oder mit Meteorologie.
Der größte Schwadlappen, den dieses Forum je gesehen hat. Ich warte immer noch auf die von ihm prognostizierten Minus 20 Grad am WE am Niederrhein, und den Regen, welcher auf dem Boden dann zu Eis gefriert und die Trainingsplätze für unbestimmte Zeit unbespielbar macht. Diese Type ist eigentlich fast schon zu peinlich, um sich über ihn aufzuregen.
Der größte Schwadlappen, den dieses Forum je gesehen hat. Ich warte immer noch auf die von ihm prognostizierten Minus 20 Grad am WE am Niederrhein, und den Regen, welcher auf dem Boden dann zu Eis gefriert und die Trainingsplätze für unbestimmte Zeit unbespielbar macht. Diese Type ist eigentlich fast schon zu peinlich, um sich über ihn aufzuregen.

- einfürallemal
Seit wann vergleichen wir uns mit xxxxxxxxayernNorfer Borusse hat geschrieben:Neptun

- Rautenherz05
du verdienst also genug geld um zum FCB zu gehen!? Du verdienst scheinbar auch genug geld um rum zu klugscheißern! Dazu kommt das sich der ganze scheiß danach anhört, als ob du mehr verdienen würdest als einer der Spieler! Sorry aber über die aussage bekomm ich echt nen lachanfall!
Woher hast du dieses angebliche insider wissen? Glaskugel? oder Kaffeesatz gelesen?
Wenn du Borussia nicht leiden kannst, und diesen Verein im Sommer sportlich, als auch finanziell am Boden liegen siehst. Dann verschohn doch einfach die Leute hier mit deinem Dummschwätzergelaber! Aber wo wir gerade beim finanziellen sind. Wenn du so viel geld verdienst sponsor MG doch mal nen super Spieler der alle anderen 10 auf dem platz scheiß.e aussehen lässt! Oh oder war das jetzt nur so daher gesagt von dir das du so viel kohle und ahnung hast, sowohl sportlich als auch insiderwissen!?
Woher hast du dieses angebliche insider wissen? Glaskugel? oder Kaffeesatz gelesen?
Wenn du Borussia nicht leiden kannst, und diesen Verein im Sommer sportlich, als auch finanziell am Boden liegen siehst. Dann verschohn doch einfach die Leute hier mit deinem Dummschwätzergelaber! Aber wo wir gerade beim finanziellen sind. Wenn du so viel geld verdienst sponsor MG doch mal nen super Spieler der alle anderen 10 auf dem platz scheiß.e aussehen lässt! Oh oder war das jetzt nur so daher gesagt von dir das du so viel kohle und ahnung hast, sowohl sportlich als auch insiderwissen!?
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 11.01.2009 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, zum Kotzen wenn man so einen Scheiß liest!Norfer Borusse hat geschrieben:
da brauche ich nicht zum FC Bayern obwohl ich da eher hin gehen würde als zum Gladbacher Chaosverein

-
Es ist echt unglaublich, was du immer für geistigen Dünnpfiff aus dir raus haust, da platzt einem echt der Kragen, selbst sonst besonnenen Usern kriegen sicherlich das blanke Kotzen, wenn sie deine Postings hier ertragen müssen.
Was bist du eigentlich für einer? Ich meine für ein "Fan"? (wohlgemerkt in Gänsefüßen)
Du nennst dich "Norfer BORUSSE"
Sorry, aber du willst Borusse sein? Mach dich nicht lächerlich.
In Neuss sollen auch Dortmunder leben, wahrscheinlich biste davon einer oder ein verdeckter Kölner, der einen nur aufs Blödeste ärgern will hier oder?
Wenn du wirklich Borusse, also von MG bist, würde man nicht so einen scheiß schreiben von wegen "Ich gehe lieber zu Bayern als zu Borussia."
Hallo?
Bei aller sportlichen Lage schreibt man sich so einen geistigen Müll.
Geh zu deinem Neusser Lokalverein oder von mir aus auch gerne zu den Bayern, aber verschone uns mit deinem Geschreibsel.
Mods:
Von mir aus löscht es oder macht sonst was damit, aber bei so einem User platzt mir erstmals ohne Rücksicht auf Verluste der Kragen!!
Ich weiß es ist off-topic höchsten Gerades, aber es musste mal raus.
Danke fürs eventuelle Verständnis!

Was bist du eigentlich für einer? Ich meine für ein "Fan"? (wohlgemerkt in Gänsefüßen)
Du nennst dich "Norfer BORUSSE"
Sorry, aber du willst Borusse sein? Mach dich nicht lächerlich.

In Neuss sollen auch Dortmunder leben, wahrscheinlich biste davon einer oder ein verdeckter Kölner, der einen nur aufs Blödeste ärgern will hier oder?
Wenn du wirklich Borusse, also von MG bist, würde man nicht so einen scheiß schreiben von wegen "Ich gehe lieber zu Bayern als zu Borussia."
Hallo?

Bei aller sportlichen Lage schreibt man sich so einen geistigen Müll.
Geh zu deinem Neusser Lokalverein oder von mir aus auch gerne zu den Bayern, aber verschone uns mit deinem Geschreibsel.
Mods:
Von mir aus löscht es oder macht sonst was damit, aber bei so einem User platzt mir erstmals ohne Rücksicht auf Verluste der Kragen!!
Ich weiß es ist off-topic höchsten Gerades, aber es musste mal raus.
Danke fürs eventuelle Verständnis!

- ein irrer ausm 16er
Mister T. Sie sprechen mir aus der Seele
Zweifel an Stalteri sind aufgrund der mangelnden Spielpraxis durchaus berechtigt.
Jedoch wird er das Kicken in der Zeit sicherlich nicht verlernt haben.
Und mit 31 ist er nun wirklich nicht zu alt für dieses Geschäft

Zweifel an Stalteri sind aufgrund der mangelnden Spielpraxis durchaus berechtigt.

- Rautenherz05
Nicht zu alt?? Dachte der steht mit einem Bein schon im Grabein irrer ausm 16er hat geschrieben:Mister T. Sie sprechen mir aus der Seele![]()

- Rote Laterne
Erstens: 
Zweitens:

Zweitens:

Ich frag mich bei sowas immer warum darauf überhaupt reagiert wird.
Klar es juckt in den Fingern dem mal die Meinung zu sagen - aber was bringt es bzw. hat es bisher gebracht?
Da gibt es nur ein Mittel.

Klar es juckt in den Fingern dem mal die Meinung zu sagen - aber was bringt es bzw. hat es bisher gebracht?
Da gibt es nur ein Mittel.

Ein User hat in einen Thread vorgeschlagen, die schwachsinnigsten Post`s zu premieren. Deiner ist mit Abstand die Nr.1. Ändere dein Nick (z.B. Norfer Lederhose)und lass in Zukunft das Borusse weg oder besser hör ganz aufNorfer Borusse hat geschrieben: ........FC Bayern obwohl ich da eher hin gehen würde als zum Gladbacher Chaosverein .........

Zum Thema: Mann sollte den PS doch erst mal ein paar Spiele geben. Wenn er dann nichts taucht sollte und muß mann Kritik sachlich anbringen.
Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe. Forentrolle gibt es überall und es ist das Beste sie schlicht zu ignorieren.
@Norfer Borusse
Im Interesse des Forumsfriedens bitte ich Dich Deine ständigen Provokationen zu unterlassen. Wenn Du Spaß daran hast rum zu stänkern und Dich zu zoffen, gibt es dafür alternative Adressen die sich besser dazu eignen.
Hier wird die Luft für Dich jedenfalls dünner.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
@Norfer Borusse
Im Interesse des Forumsfriedens bitte ich Dich Deine ständigen Provokationen zu unterlassen. Wenn Du Spaß daran hast rum zu stänkern und Dich zu zoffen, gibt es dafür alternative Adressen die sich besser dazu eignen.
Hier wird die Luft für Dich jedenfalls dünner.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
- Quanah Parker
Kriegt der nun endlich mal seine beschis.sene Trikotnummer?
Für mich ist das sehr wichtig.
Ich spiele schließlich FIFA 08/15
Für mich ist das sehr wichtig.
Ich spiele schließlich FIFA 08/15
- Rautenherz05
45 beim testspiel!