TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
-
-
-
Und der Verein wird wahrscheinlich dann auch anders heissen.
Der DFB erlaubt die Kooperation des Regionalligisten TSG Hoffenheim mit dem SV Sandhausen (Oberliga) und dem FC Astoria Walldorf (Verbandsliga).
Die drei Vereine sollen ab der Saison 2006/2007 in einer Spielbetriebs-Kapitalgesellschaft zusammenfinden und unter dem Namen FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06 langfristig in die erste Liga aufsteigen. (Sport1)
Der Verein soll HSW Heidelberg 06 dann heissen..
Der DFB erlaubt die Kooperation des Regionalligisten TSG Hoffenheim mit dem SV Sandhausen (Oberliga) und dem FC Astoria Walldorf (Verbandsliga).
Die drei Vereine sollen ab der Saison 2006/2007 in einer Spielbetriebs-Kapitalgesellschaft zusammenfinden und unter dem Namen FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06 langfristig in die erste Liga aufsteigen. (Sport1)
Der Verein soll HSW Heidelberg 06 dann heissen..
In so nem Falle würde ich auf Neueinkäufe scheißen.... Guck dir doch die Fans des SV Wehen an... Der Verein wurde gespaltet... Fänd ich mal richtig beschissen!Jens T. hat geschrieben:Wüsste auch nicht was ich davon halten würde, wenn zu uns auf einmal ein Möchtegern Abramowitsch kommen würde.
Auf der einen Seite fänd ichs geil aufgrund sicherlich klasse Neueinkäufen. Aber mich würds auch irgendwie stören.
- Hubertus Kraushaar
das würdest duz jetzt sagen und wenn wir dannn Meister und Championsleaqusieger sind, wäre es dir egal wo die Kohle herkommtRene999 hat geschrieben:In meinen Augen eine Riesen schwei*erei . Zwar nicht so schlimm wie in Chelsea und bei anderen Englischen Vereinen aber trotzdem noch schlimm genug![]()
Sollte sowas bei Borussia vorkommen würde ich nie wieder irgendwas mit Borussia zutun haben
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
"Money, get away.
Get a good job with good pay and youre okay.
Money, its a gas.
Grab that cash with both hands and make a stash.
New car, caviar, four star daydream,
Think Ill buy me a football team."
Heute live bei Roger Waters, war ein geiles Konzert.
Und dieser Song sagte es ja bereits 1973 aus, daß man es vorstellen könnte, einen Fußballverein zu kaufen.
Aber dieser Hopp ist schon irgendwie größenwahnsinnig, würde zum Äffzeh passen
, baut ein Stadion mit einer Kapazität von 30.000 Leutz - wohl nur für die Auswärtsfans, seeeehr freundlich! Hoffe, wenn die Schüssel fertig ist, dass wir dann nicht auch noch dort spielen müssen.
Nach dem HIV-Spiel hatte ein Kumpel von mir folgenden Alptraum:
Hoffenheim spielt nächste Saison im Borussia-Park, unterstützt von gerade mal 20 Fans in deren Kurve, und die gehen dann in Führung... ...das wäre wirklich der Alptraum!
Get a good job with good pay and youre okay.
Money, its a gas.
Grab that cash with both hands and make a stash.
New car, caviar, four star daydream,
Think Ill buy me a football team."
Heute live bei Roger Waters, war ein geiles Konzert.
Und dieser Song sagte es ja bereits 1973 aus, daß man es vorstellen könnte, einen Fußballverein zu kaufen.
Aber dieser Hopp ist schon irgendwie größenwahnsinnig, würde zum Äffzeh passen

Nach dem HIV-Spiel hatte ein Kumpel von mir folgenden Alptraum:
Hoffenheim spielt nächste Saison im Borussia-Park, unterstützt von gerade mal 20 Fans in deren Kurve, und die gehen dann in Führung... ...das wäre wirklich der Alptraum!
- Kiezkicker
Eigentlich ist das noch deutlcih schlimmer als Chelsea...
Einfach ein paar Vereine zusammenlegen, Kohle reinschustern und sich ein Denkmal errichten...
Hoffentlich spielen die in ihrer 30.000 Zuschauer Aren vor leeren Rängen, aber ich glaub dafür finden sich auch noch genug dämliche Eventheinis, die sich dann Fan nennen....
Wiederlich!
Einfach ein paar Vereine zusammenlegen, Kohle reinschustern und sich ein Denkmal errichten...
Hoffentlich spielen die in ihrer 30.000 Zuschauer Aren vor leeren Rängen, aber ich glaub dafür finden sich auch noch genug dämliche Eventheinis, die sich dann Fan nennen....
Wiederlich!