Torwart & Abwehr
-
Re: Torwart & Abwehr
Ramos würde ich ebenfalls sofort verpflichten. Für mich ist er eine Mischung aus Stranzl & Borowka, dazu noch torgefährlich bei Standards.
- Borusse1983
Ramos verzichtet auch auf 10% Gehalt bei einem möglichen Transfer zu seinem Heimatclub Sevilla.
Anstatt 15 Mio € dann nur noch 13.5 Mio € Jahresgehalt.
Das sollte doch machbar sein
Anstatt 15 Mio € dann nur noch 13.5 Mio € Jahresgehalt.
Das sollte doch machbar sein

Ich muss hier mal eine Lanze brechen, für unsere viel gescholtene Verteidigung. Das ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier oft oberflächlich dargestellt wird. Elvedi findet langsam zu alter Stärke zurück, harmoniert gut mit Itakura. Letzterer auch in guter Form, nachdem er die komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Auch die Außenverteidiger zeigen sich verbessert in ihrem Spiel. Scally spielt unheimlich engagiert, schiebt immer wieder über Außen an. Netz auch gut ins Spiel eingebunden, wird zunehmend abgeklärter. Klar, Fehler unterlaufen immernoch hier und da, meist sind es aber die Ballverluste im Mittelfeld, die uns das Genick brechen. Gerade gegen so schnelle Spieler wie die Eintracht hat, bekommt dann jede Mannschaft Probleme.
Update: mit Ullrich hat ein hoffnungsvolles Talent seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen, in meinen Augen die Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann mich an kein Tor erinnern, was über seine Seite fiel. Nun mit 20 Gegentoren in 15 Spielen, das liest sich doch schon deutlich besser als letzte Saison, auch dank der wiedererstarkten Elvedi und Itakura und einem starken Nicolas im Tor. Weiter so!
- Das_Flenst
Bin ich komplett bei dir, mein lieber @Badrique.
Ich möchte noch Friedrich reinwerfen, der seine Sache sehr gut gemacht hat bei seinen wenigen Einsätzen.
Ich möchte noch Friedrich reinwerfen, der seine Sache sehr gut gemacht hat bei seinen wenigen Einsätzen.
Vollkommen richtig, der Marvin soll auch nicht unerwähnt bleiben.