Sammelthread Bundesliga und Jedöns
-
GigantGohouri
-
GigantGohouri
-
GigantGohouri
- borussenliebe
- borussenliebe
Ümit Özat
Ich denke, wir sollten beim Spiel gegen Werder irgendeine Aktion FÜR Ümit Özat starten. Bei aller Rivalität sollten wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Vielleicht wäre ein Gesang oder noch besser ein Plakat mit Genesungswünschen machbar. Ich werde auf jeden Fall ein Plakat mitnehmen: ALLES GUTE ÜMIT! Wir könnten nach den letzten Kritiken (Hoffenheim) etwas für unseren guten Ruf tun und Größe zeigen. Es wäre schön, wenn ich mit meinem Plakat nicht alleinedastehen würde.... Ich zähl auf euch!!
Von einem Herzversagen ist doch überhaupt nicht die Rede. Und die Herzdruckmassage haben sie vorsichtshalber weiter gemacht, nicht weil sie notwendig war.
Und das jemanden, der bewußtlos wird und auf den Rücken fällt, die Zunge in den Rachen rutscht lernt man in jedem Erste Hilfe Kurs.
Natürlich ist das eine unschöne Geschichte und ich wünsche ihm gute Besserung, aber übertreiben muß man das Ganze dann auch nicht.
Und das jemanden, der bewußtlos wird und auf den Rücken fällt, die Zunge in den Rachen rutscht lernt man in jedem Erste Hilfe Kurs.
Natürlich ist das eine unschöne Geschichte und ich wünsche ihm gute Besserung, aber übertreiben muß man das Ganze dann auch nicht.
- fussballfreund2
Ich fände ein Zeichen der Solidarität auch nicht schlecht. Habe das Spiel gesehen und war echt geschockt. Wäre mal ein Anlass, dass die Fans von Borussia sich wieder mal in einem positiven Licht zeigen, nach den unschönen Vorfällen in Ho-heim.
Ich wünsche Ümit Özat alles Gute und baldige Genesung. Pro aktion!
Mein Voting: dafür!!!
Ich wünsche Ümit Özat alles Gute und baldige Genesung. Pro aktion!
Mein Voting: dafür!!!
-
KEGELEFO
Bisher läuft alles so wie ich es mir gedacht habe, Nürnberg krebst in der 2. Liga rum. Mal sehen wielange sich die Fans das noch gefallen lassen. Mit dieser Leistung gehts erstmal gegen den Abstieg. 
St. Pauli bisher top und FSV Frankfurt auch auf Kurs.
Was noch fehlt ist eine Führung von Ahlen gegen 1860.
St. Pauli bisher top und FSV Frankfurt auch auf Kurs.
Was noch fehlt ist eine Führung von Ahlen gegen 1860.