Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke
Na dann, Willkommen im Profi-Unterforum 

Guter Mann! Er und Dorda sind meine Zukunftshoffnungen, da wir ja Marin wahrscheinlich nicht mehr lange halten werden
Ich persönlich finde das schon phänomenal. jeder hier kloppt immer schön auf unsere schlechte scoutingabteilung ein. An dieser Stelle aber auch mal ein Lob an unsere gesamte Nachwuchsabteilung. Fast jedes Jahr kommen hier hoffnungsvolle junge neue Leute raus. In jüngerer Vergangenheit angefangen bei Schlaudraff, Jansen über Polanski, Marin und nun hin zu Jantschke, Dorda. und ein Ende scheint ja auch nicht absehbar (Bäcker, Mandiangu etc.). Nicht vergessen sollte man, dass zu scouting auch gehört, junge potentielle Topspieler zu entdecken. Marin aus Frankfurt losgeeist, Jantschke irgendwo aus dem Osten hergeholt. Das gefällt mir.
Zu jantschke ist zu sagen, dass er vllt gegen bremen etwas überfordert war mit Özil, doch viel aussagekräftiger waren seine Auftritte vor der Winterpause, grade gegen Leverkusen!
Zu jantschke ist zu sagen, dass er vllt gegen bremen etwas überfordert war mit Özil, doch viel aussagekräftiger waren seine Auftritte vor der Winterpause, grade gegen Leverkusen!
dass es manchmal nicht so starke spiele von ihm gegeb wird wie gegen bremen damit muss man halt rechnen er ist halt noch sehr jung und muss noch lernen und das kann er von mir aus ruhig in den bundesliga spielen machen...besonders gegen bremen war die ganze mannschaft (logan mal ausgenommen) nicht gerade die sicherheit in person...also ich freue mich ihn noch lange bei uns zu sehen und hoffentlich klappt das auch 

Ich denke aber mal, dass es da unterschiedliche Scouts gibt.spawn888 hat geschrieben:Ich persönlich finde das schon phänomenal. jeder hier kloppt immer schön auf unsere schlechte scoutingabteilung ein. An dieser Stelle aber auch mal ein Lob an unsere gesamte Nachwuchsabteilung.
Nicht vergessen sollte man, dass zu scouting auch gehört, junge potentielle Topspieler zu entdecken. Marin aus Frankfurt losgeeist, Jantschke irgendwo aus dem Osten hergeholt. Das gefällt mir.
Die einen beschäftigen sich mit jungen Spielern, die anderen mehr mit gestandenen Spielern auf in- und ausländischen Märkten. Und die im Nachwuchsbereich scheinen wirklich exzellente Arbeit zu machen

von swg am 05.02.2009 11:11

hat zwar einen Moment gedauert, aber nu isser ja endlich hierswg hat geschrieben:Kann ihn mal jemand aus dem Fohlenstall befreien und zu den Profis umhängen, wo er hingehört?
Merci vielmals.

Viel Glück Bruderherz 

-
Tony Jantschke unterstützt die U19-Junioren bei deren Versuch, in der Bundesliga die Tabellenführung von Borussia Dortmund einzunehmen, die Partie wird am Sonntag um 11 Uhr auf dem Gelände im BORUSSIA-PARK angepfiffen.
Heißt wohl nicht im Profikader Samstag.
Schade find ich .
Schade find ich .
-
GigantGohouri hat geschrieben:Tony Jantschke unterstützt die U19-Junioren bei deren Versuch, in der Bundesliga die Tabellenführung von Borussia Dortmund einzunehmen, die Partie wird am Sonntag um 11 Uhr auf dem Gelände im BORUSSIA-PARK angepfiffen.
Schade find ich .
Finde es auch sehr schade! Leider hat ihn HM gegen Bremen ins kalte Wasser geworfen. Klar dass es nicht direkt 120% - ig laufen kann wenn man im Vorfeld nicht in die Vorbereitungen für die Rückrunde einbezogen war. Ein anständiger Trainer hätte ihn Samstag im Aufgebot. Aber bei HM ist man nix anderes gewöhnt.

- House M.D.
Jantschke sollte spielen und jetzt wo er mal gespielt hat, wurde er ins kalte Wasser geworfen?...Hä? 

-
Das ist auf sein nicht so tolles Spiel gegen Bremen bezogen. In den wenigen Spielen der Hinrunde hat er hervorragende Qualität bewiesen. Leider wurde er aber in der Rückrundenvorbereitung nicht ausreichend von HM einbezogen und konnte auch keine weitere Praxis sammeln. Deshalb habe ich mich dafür ausgesprochen dass man das sein Spiel gegen Bremen (ins kalte Wasser geworfen ohne Vorbereitung) nicht negativ werten kann und darf und ihn hätte heute spielen lassen sollen.House M.D. hat geschrieben:Jantschke sollte spielen und jetzt wo er mal gespielt hat, wurde er ins kalte Wasser geworfen?...Hä?
Hoffe jetzt verstanden???

- Kalle46
Ich finde es völlig richtig das er gestern geschont wurde
und heute in seiner gewohnten Manschaft spielt.
Last dem Jungen Zeit sich zu finden, er ist zu Schade
in Schweinespielen wie gestern verbrannt zu werden..
und heute in seiner gewohnten Manschaft spielt.
Last dem Jungen Zeit sich zu finden, er ist zu Schade
in Schweinespielen wie gestern verbrannt zu werden..
Wieder nicht im Profikader, schade eigentlich. Vermute aber, dass er nachnominiert wird, wenn Galasek doch ausfallen sollte.
Allerdings viel besser spielen in der U19 als auf der Bank sitzen in der BuLi.
Allerdings viel besser spielen in der U19 als auf der Bank sitzen in der BuLi.
Klasse, dass wir vermutlich doch nicht in der Situation sind, in der wir einen Jantschke verheizen müssen. Im Winter dachte ich eigentlich, dass er mindestens auf Augenhöhe mit Galasek, Bradley oder Paauwe ist. Aber da Galasek wirklich Stabilität in die Mannschaft bringt und Bradley sich enorm gesteigert hat, kann man Jantschke jetzt in aller Ruhe nach und nach ans Team heranführen.
- MeisterMatze
Jantschke hat mich wirklich begeistert in seinen bisherigen Auftritten. Ich denke, dass er nächstes Jahr regelmäßige Einsätze bekommt,
das Zeug dafür hat er allemal.
das Zeug dafür hat er allemal.
Gegen Karlsruhe dabei?
- Marin@Nordkurve
Spielt der in der U-19 oder U-20 für Deutschland??
weil ich dann weiß wo ich zuschauen kann...
weil ich dann weiß wo ich zuschauen kann...
Ich meine U19. Wird am Freitag am frühen Abend auf DSF übertragen. Keine Ahnung, ob er spielt.
Hat er eigentlich schon einen Profivertrag ?
Wenn nicht, würde ich mindestens einen 4-Jahresvertrag empfehlen, damit er nicht gleich wieder weg ist, wenn er groß rauskommen sollte.
Wenn nicht, würde ich mindestens einen 4-Jahresvertrag empfehlen, damit er nicht gleich wieder weg ist, wenn er groß rauskommen sollte.
- HerbertLaumen
Er hat Vertrag bis 2013.