Goldfinger hat geschrieben:
10 Spiel, davon 4 x ausgewechselt. Was wollen wir denn mit dem? Da hätte ich Bögelund mal lieber behalten.
es steht ja auch da länger mal verletzt , ggf daher so wenig einsätze.
habe mir mal die Saison 06/07 angeschaut , er hatte 15 einsätze ( 10 von beginn an ) und dabei den besten Notenschnitt ( 3,45 ) von allen Leverkusenern IV , auch in der BL gab es nur wenig mit so nem guten schnitt ........
wenn man sich auf Transfermarkt mal den ausgang der spiele anschaut wo er dabei war dann muss man sich schon fragen warum der junge wieder raus musste , alles gute ergebnisse mit wenig gegentoren ( auch im Uefa Cuzp ) , ist eben häufig so das jungs aus der eigenen jugend doppelt so gut sein müssen das sie auch spielen dürfen , die zhalen sprechen klar FÜR IHN
Ich selber kann den schwer einschätzen, gut ist das er jung ist , angeblich schnell und nicht der kleinste ( die angegebenen 1,89 cm hat er aber nicht ; man muss ich nur mal nen Barbarez anschauen auf dem mannschaftsfoto , de rist wesentlich grösser )
Ich habe angste das Jos jetzt seinen ungeliebten Gohouri abgibt , unseren besten IV .
Ein wenig sorge macht mir auch das wir nicht die Problemstellen lösen sondern immer 1 b Alternativlösungen bieten , wir haben keinen echten stürmer für Nando geholt sondern nen Offenisvallrounder der alles andere als ein echter Torjäger ist , mit J C Bracker haben wir nene IV geholt und somit wird die re V Position wieder ne Kaderinterne 1 b Lösung werden .
also den letzten Neuzugang wünsch ich mir schon ne echte verstärkung , den bisher sehe ich meist ergänzungen ..