Dennoch halte ich auch diese Summe für angemessen.
Warum?
Antwort Ende der kommenden Saison

Ziege und Luhukay wissen schon was sie machen.
So viel Vertrauen müsste eigentlich mittlerweile auch beim größten Skeptiker zu erwarten sein.
Bleibt cool!

ErWiNhO hat geschrieben: Dieses Denken hat uns zuletzt in die 2. Liga geführt
Das ist der Hit hier.SNP18 hat geschrieben:der hat niemals 2mio gekostet. kann ich niemals glauben..wäöre defintiv zu teuer...
An Zidan weiß ich nicht was an dem so toll sein soll. Er hat eine gute Saison in Mainz gespielt, sonst nichts! 4 Millionen würde ich nie für solchen einen Spieler ausgeben.Vossi hat geschrieben: Ein Zidan beispielsweise wird mit knapp vier Millionen gehandelt, ein Ishiaku wird mit 2,5 Mio gehandelt und die beiden haben sich in der Bundesliga bereits ihre Torgefährlichkeit bewiesen. Matmour mag vielleicht ein Talent sein, aber zwei Millionen für ein Talent aus der 2 Liga finde ich nicht wenig.
aha. ist er deiner meinung nach 2mio wert? oder glaubst du dass tatsächlich mehr als 2mio gezahlt wurden?RPott-Borusse hat geschrieben:Das ist der Hit hier.
Nachdem wir ja nun ein Club von Steuererxperten sind, die mal klipp und klar gemacht haben, dass wir grottig zu viel Steuern gezahlt haben (der Schippers und der Königs - warum fragen die auch einfach keine Fachleute ?), kommen jetzt die Manager-Profis an die Front, die ja alle Gespräche und die Hintergründe sowieso 1a kennen - und daher natürlich wieder besser gehandelt hätten als unserer Verantwortlichen. Wäre doch wieder mindestens ne halbe Million für uns gewesen.
Warum Borussia die überragenden Qualitäten seiner Fans aber auch nicht ansatzweise ausschöpft, ist wirklich nicht mehr zu verstehen.
scheint wohl fix zu sein. also kommte dein qualifizierter beitrag, kantemann, leider zu spät.sonny_black hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/379352/