Roberto Colautti
wenn ich hier lese was manch einer so von sich gibt, frage ich mich wie besoffen sind die hier eigentlich???
ich perönlich hab von ihm noch nie etwas gehört bevor er bei uns ein thema wurde, wie vermutlich die meisten hier!
eine treffer quote aus einer anderen liga zählt überhaupt nicht!
ich persönlich wünsche ihm und uns natürlich alles gute und hoffe er macht eine menge buden, aber so euphorisch wie einige andere hier kann ich leider nicht sein!
ich perönlich hab von ihm noch nie etwas gehört bevor er bei uns ein thema wurde, wie vermutlich die meisten hier!
eine treffer quote aus einer anderen liga zählt überhaupt nicht!
ich persönlich wünsche ihm und uns natürlich alles gute und hoffe er macht eine menge buden, aber so euphorisch wie einige andere hier kann ich leider nicht sein!
Musst du auch nicht. Aber lass uns wenigstens unsere Freudeuwys hat geschrieben:wenn ich hier lese was manch einer so von sich gibt, frage ich mich wie besoffen sind die hier eigentlich???...ich persönlich wünsche ihm und uns natürlich alles gute und hoffe er macht eine menge buden, aber so euphorisch wie einige andere hier kann ich leider nicht sein!

Wieso sind wir besoffen, nur weil du noch nie etwas von ihm gehört hast? Bist du der Nabel der Welt? Hast du was besseres wie Alkohol?

wahrscheinlich schiessen wir in dieser saison mindestens hundert tore!
die selben leute die auch schon friend oder touma 20 tore oder mehr zutrauen schreiben das auch hier wieder!
erst heisst es wir holen nur spieler die uns weiterhelfen, leider sehe ich im moment sehr viel masse!
es wurde zwar auch klasse geholt doch viele der spieler müssen sich erst beweisen deshalb bin ich erst mal vorsichtig!!!
die selben leute die auch schon friend oder touma 20 tore oder mehr zutrauen schreiben das auch hier wieder!
erst heisst es wir holen nur spieler die uns weiterhelfen, leider sehe ich im moment sehr viel masse!
es wurde zwar auch klasse geholt doch viele der spieler müssen sich erst beweisen deshalb bin ich erst mal vorsichtig!!!
Haaalllloooooo
Eine gute Neu Verpflichtung, so sieht es aus,
aber Leute erst mal langsam, erst mal schauen wie der Spieler sich zurecht findet, wie die „Harmonie“ in der Mannschaft ist, wie der Spieler mit JL zurecht kommt, alles erst mal langsam mit den jungen „Pferden“. Hier wird mir schon ein wenig zu viel „Vorschuss Lobreden“ verteilt, das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Lassen wir doch erst das ein oder andere Spiel. Mal spielen, dann kann man immer noch in Euphorie verfallen. Schauen wir doch erst mal wann JL ihn zum ersten mal einsetzt, wie die Offensiv Kräfte ihn „Füttern“, dann können wir immer noch in einen Rausch der „Superlative“ uns rein steigern.
JL muss nun wirklich zeigen ob er den Offensiv Fußball den er vor der Saison angekündigt hat auch mit diesen Neuen Spielern praktiziert, und der „Super Stürmer“ muss erst mal zeigen ob er der Übermensch ist für den einige ihn hier halten.
Also erst mal ein wenig die Euphorie Bremse treten!!!
(Ich bin kein JL Jünger)
Eine gute Neu Verpflichtung, so sieht es aus,
aber Leute erst mal langsam, erst mal schauen wie der Spieler sich zurecht findet, wie die „Harmonie“ in der Mannschaft ist, wie der Spieler mit JL zurecht kommt, alles erst mal langsam mit den jungen „Pferden“. Hier wird mir schon ein wenig zu viel „Vorschuss Lobreden“ verteilt, das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Lassen wir doch erst das ein oder andere Spiel. Mal spielen, dann kann man immer noch in Euphorie verfallen. Schauen wir doch erst mal wann JL ihn zum ersten mal einsetzt, wie die Offensiv Kräfte ihn „Füttern“, dann können wir immer noch in einen Rausch der „Superlative“ uns rein steigern.
JL muss nun wirklich zeigen ob er den Offensiv Fußball den er vor der Saison angekündigt hat auch mit diesen Neuen Spielern praktiziert, und der „Super Stürmer“ muss erst mal zeigen ob er der Übermensch ist für den einige ihn hier halten.
Also erst mal ein wenig die Euphorie Bremse treten!!!

- Fohlenhener
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Colautti Transfer, veranstalten die Mitglieder des Jos luhukay / Christian Ziege Fanclubs am morgigen Freitag um 15:00 Uhr eine Barmizwa am Borussia Park, Eingang Nordkurve.
Sämtliche Forenmitglieder inkl. Sonck Jünger, sind herzlich eingeladen an diesem außergewöhnlichen Ritual teilzunehmen.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei dem Mitglied Gordan Gecko, der sich den Organisatoren des Events, unverzüglich nach Bekanntgabe der Aktion, als Beschneidungskandidat zur Verfügung gestellt hat.
Sämtliche Forenmitglieder inkl. Sonck Jünger, sind herzlich eingeladen an diesem außergewöhnlichen Ritual teilzunehmen.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei dem Mitglied Gordan Gecko, der sich den Organisatoren des Events, unverzüglich nach Bekanntgabe der Aktion, als Beschneidungskandidat zur Verfügung gestellt hat.
yo
auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch das es geklappt hat.....
und @ edel borusse:
der spieler auf deinem foto ist gustavo boccoli (google bildersuche gesucht, ne? auf uefa is halt kein verlass :p)......das isser:

(hier beim zwischenzeitlichen 1:0 gg Kroatien)
und @ edel borusse:
der spieler auf deinem foto ist gustavo boccoli (google bildersuche gesucht, ne? auf uefa is halt kein verlass :p)......das isser:

(hier beim zwischenzeitlichen 1:0 gg Kroatien)
- [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
¡bienvenido a casa!
¡bienvenido a casa!
Herzlich willkommen zu Hause , denn zu Hause ist da, wo mann sich wohl fühlt...
me alegro de que vengas..
Ich bin froh, dass du kommst..
un buen delantero..
ein guter Stürmer...
¡gracias a Dios!
Gott sei Dank..
mucha suerte en Mönchengladbach!!
Viel Glück in Mönchengladbach!

Herzlich willkommen zu Hause , denn zu Hause ist da, wo mann sich wohl fühlt...

me alegro de que vengas..
Ich bin froh, dass du kommst..
un buen delantero..
ein guter Stürmer...
¡gracias a Dios!
Gott sei Dank..
mucha suerte en Mönchengladbach!!
Viel Glück in Mönchengladbach!

Das würde ihn vielleicht interessieren, wenn er Jude wäreFohlenhener hat geschrieben: In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei dem Mitglied Gordan Gecko, der sich den Organisatoren des Events, unverzüglich nach Bekanntgabe der Aktion, als Beschneidungskandidat zur Verfügung gestellt hat.

- BorussiaFlensburg
- Edel Borusse
Re: yo
revivo hat geschrieben:auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch das es geklappt hat.....
und @ edel borusse:

-
Herzlich willkommen, Roberto !
Auf das du unser -seit Jahren
- herbeigesehnter neuer Goalgetter wirst !
In der Tradition eines Martin Dahlin oder eines Jupp Heynckes (als Spieler !).
Herzlich willkommen und viele Tore für unsere Borussia !

In der Tradition eines Martin Dahlin oder eines Jupp Heynckes (als Spieler !).

Herzlich willkommen und viele Tore für unsere Borussia !