Christian Ziege

Gesperrt
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.06.2007 16:23

Also ich bin ganz froh, das wir den ein oder anderen erfahrenen Spieler bisher geholt haben. Was der Jugendwahn verursacht hat, sehen wir uns diese Saison Montags im Stadion oder auf DSF an. Ob Ziege gute Arbeit geleistet hat oder leiustet werden wir in und nach der nächsten Saison sehen, aber ich bin einfach nur froh, das dieser Kindergartenkult, der als Fohlenelf immer schon hier tituliert wurde, endlich vorbei ist. Die Jungen, die es drauf haben sollen ihre Chancen erhalten, aber sie sollen erstmal die Erfahrenen verdrängen und nicht nur zum Einsatz kommen, weil kein alter Hase da ist.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 27.06.2007 16:34

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende entgegen. Auch wenn ich mit den bisherigen Verpflichtungen alles andere als unzufrieden bin, mache ich mir langsam Sorgen was die Abteilung Attacke betrifft :oops:

Wenn wir nur noch einen Mori bräuchten und mind. 1 Stürmer hätten auf den 100% Verlass ist, könnte man die Sache ja noch etwas ruhiger betrachten. Da Olli allerdings derzeit nicht den Eindruck macht als würde er noch eine komplette Saison ohne Zwischenfälle überstehen, bin ich der Meinung das wir schon noch 2 Verstärkungen im offensiven Bereich gebrauchen können.

Also Christian, spann uns nicht zu sehr auf die Folter und hol die neuen Topper (ja ja nen blöder Ausdruck :wink: ) an Land, bevor die ersten User hier Stresspickel bekommen - sowas sieht doch sehr unschön aus :floet:
Kning

Beitrag von Kning » 27.06.2007 17:09

Stefan Kober hat geschrieben:Cheftrainer Kning, wie denn auch? Die Saison beginnt erst im August. Trotzdem danke für die Aufklärung.... :lol:
Aber wegen der Euphorie: schön, wie du uns bremsen willst, dann bremse ich mal deine Kritik und sage: erstmal den Start abwarten und Tee trinken, bevor du hier gegen jeden Hetze betreibst......
Nik hat geschrieben: Warum schreibst du eigentlich nicht im Forum deines Vereins?
Oder gibt's das nicht mehr?
Da haben Lolek und Bolek mir ja wieder einen mitgegeben. Jetzt komm ich vor Kummer nicht mehr in den Schlaf.
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 27.06.2007 18:41

Am 30.06 geht es ins Trainingslager.

Wenn dann immer noch keine Stürmer hier sind, Gute Nacht Marie..... :cry:

Wann soll sich die Truppe einspielen etc.?

Nachtigall, ick hör Dir .........
GordanGecko

Ziege als Manager auf Augenhöhe mit Uli Hoeneß !

Beitrag von GordanGecko » 27.06.2007 19:41

CZ macht eine herausragende Arbeit als Manager unserer Borussia.

In Windeseile hat er die Charakterschwachen und Leistungsverweigerer
vom Hof gejagt und durch wirkliche Führungsspieler bestens ersetzt.

Sind wir doch mal ehrlich: Was wollen wir mit Nationalspielern im besten Alter (Svensson, Degen, Ze Antonio oder Sonck), wenn wir dafür routinierte Führungsspieler wie Paauwe, Voigt oder Rösler für uns gewinnen können.

Und das auch noch mit nur einem kleinen Mehraufwand in Form von Transferentschädigungen für unsere Neuen und überschaubaren Abfindungen für die aussortierten Nationalspieler.

Den "Jungspunden" (Degen etc.) haben wir mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt. :wink:

Unsere neuen, routinierten Führungsspieler sind da doch eine ganz andere Kategorie, weswegen wir sie auch gleich alle für mindestens 3-4 Jahre an uns gebunden haben.

Ist das nicht clever von uns gewesen ? :idea:

Also ich bin mit unserem neuen Kader vollauf zufrieden, wir haben alle Vakanzen mehr als gut wiederbesetzt und dürften der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg sein.

No doubt about it ! :D

Zudem ist unser Oli N. wieder top in Schuß und ganz der "Alte", quasi aus dem Jungbrunnen entstiegen.

Oli wird sicher mit unserem neuen 9er (CZ hatte die überragende Idee diese Nr. an Nando zu geben) Rafael die Abwehrreihen der 2. Liga auseinandernehmen.
Die beiden sind sicherlich gemeinsam für 30 Buden gut...mindestens.

Ich freue mich schon sehr auf den Startschuß in die neue, sehr geile, 2. Ligasaison. :D
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 27.06.2007 20:07

@GoGe: Endlich kann ich mich mal mit einem Post von dir identifizieren... 8) :P

Schlecht lesbar ist dein Beitrag dennoch, mir fehlen die Farben in verschiedenen Schriftgrößen... :wink: :D
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 27.06.2007 20:32

@Yama: Ich glaube, wir steigen ab, wenn der neue Stürmer einen Tag später kommt.
@Gordan: Ze usw. wollten ja bei uns in Liga 2 spielen. das hat man ja beim Training gesehen, wie sie gerannt sind :lol: .
El rey león

Beitrag von El rey león » 27.06.2007 20:33

Yama hat geschrieben:Am 30.06 geht es ins Trainingslager.

Wenn dann immer noch keine Stürmer hier sind, Gute Nacht Marie..... :cry:
noch sind 2 Tage Zeit...

:wink:

*hoff*
HGBruns

Beitrag von HGBruns » 27.06.2007 20:38

Kommt der Stürmer, dann is gut - kommt er nicht, dann reist er halt ins Trainingslager nach, dann is auch gut. Wenn man wirklich 4-3-3 spielen will, dann steht der neue Stürmer als Stoßstürmer vorne drin - Spielsituationen kann man da auch mit nem Platzhalter als Kahe simulieren :D :shock: :oops:

Ok - so ganz schlüssig ist das jetzt nicht.

Doch mir ist es lieber, man wartet noch ein bisserl, bevor man wieder irgend eine Graupe im Panikverfahren verpflichtet.

Ich vertrau mal CZ - der scheint zu wissen, wen er möchte. Hoffen wir mal, daß es der richtige ist und daß sich das Warten auch lohnt.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 27.06.2007 20:38

Was man so hört liegts bei Sanogo doch nur noch an der Ablöse?

Ein Kracher, wenn der wirklich kommt!
HGBruns

Beitrag von HGBruns » 27.06.2007 20:51

Zu Sanogo:

Jeder weiß, ich finde den klasse - aber meine Meinung muß man ja nicht teilen.

In Kaiserslautern war das gesamte Offensivspiel auf ihn zugeschnitten. Da war er ein Fixpunkt in der Offensive, da hat er regelmäßig getroffen. Viele seiner Schwächen wurden da natürlich übertüncht - er ist kein Rastelli, kein Dribbler, keiner mit drei Übersteigern. Aber jemand, der eigentlich den Riecher hat.

Sollte er kommen, so wird - falls wirklich 4-3-3 gespielt wird - das Offensivspiel auf den Stoßstürmer zugeschnitten sein.

Und dann trifft Sanogo.

Ich warte jeden Tag drauf, daß er es ist, der verpflichtet wird.

Und dann haben meine Schmerzen ein Ende. Dann weiß ich nämlich, daß Leute wie

- Brdaric
- Valdez
- etc.

nicht kommen werden.
d3vil

Beitrag von d3vil » 27.06.2007 21:49

@ GordanGecko:

Deine Ironie ist ziemlich schwach. Du stellst die Deppen, die uns nach unten gebracht haben als die Heilsbringer da. Dabei wars zum größten Teil in deren Interesse sich möglichst bald zu verpixxen... :roll:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.06.2007 22:24

d3vil hat geschrieben:@ GordanGecko:

Deine Ironie ist ziemlich schwach.
Und dazu noch verdammt langweilig...
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 27.06.2007 22:33

Celtic-Boy hat geschrieben: Und dazu noch verdammt langweilig...
Ausserdem war sie nicht so schön farbig wie sonst, so hab ich den xxx auch noch fast bis zum Ende durchgelesen :wink:

Also zukünftig bitte wieder in Farbe. So spart man die Zeit die sonst unnötigerweise für das Lesen so eines "typischen GG" Beitrages verbraucht wird.
wolff werner

Beitrag von wolff werner » 27.06.2007 23:44

Ich finde diese Kommentare von GoGe spiegeln weder eine eigene Meinung wieder,noch beinhalten sie konstruktive Kritik,sie sind auch nicht langweilig,sondern spiegeln ein Höchstmass an Dummheit wieder.Er könnte theoretisch ein kritischer Fan sein,ist aber nur ein Langweiliger,sich ständig wiederholender Provokateur,der sich hier unter Vorspielung falscher Angaben (er ist niemals ein Gladbach-Sympathisant) eingeschlichen hat,bzw. ganz offiziell seinen Spaß hat und das auf Kosten vieler Leser (Menschen die hier meistens nur mitlesen).-Dieser billige Versuch ständig alles off topic zu bringen,sollte einfach im Sinne des Forums (und die Argumente können genauso fadenscheinig und blind wie sein Geschreibsel sein),des Diskutierens im vernünftigen Fanrahmen-gesperrt werden.Ich denke auch CZ sowie die Mannschaft können ein positives Umfeld gebrauchen-und gute Stimmung,gerade in Liga2,kann noch ein paar Punkte bringen!!!...jeder Fan weiss,dass es Baustellen gibt,aber immer nur unsachlich weitere hinzuzufügen hilft wohl nicht-zumal es wohl immer schwerer wird,sich unkritisch zu äußern,da die Miesmacher schon lauern (und das im eigenen Forum-'das gibt doch Kraft')....
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 28.06.2007 07:39

G G ist kein Mießmacher,er legt nur die Hände in die offene Wunde,auch wenn es Euch Schönfärbern nicht gefällt,bis jetzt ist noch keine Linie zu erkennen,auf den Losern sitzen wir noch,,,,,,KAHE,Rafael....die lächerliche Nr.9,Daems,Swärd,usw.
MWo bleibt ir wäre Collibaly lieber gewesen,erst und Zweitligaerfahren.......
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.06.2007 07:51

Was kann Zoiege dafür, das niemand Kahe möchte? Warum geilst du dich auf einer Nummer auf dem Rücken auf?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.06.2007 07:58

JünterWÜ hat geschrieben:G G ist kein Mießmacher,er legt nur die Hände in die offene Wunde,auch wenn es Euch Schönfärbern nicht gefällt,bis jetzt ist noch keine Linie zu erkennen,auf den Losern sitzen wir noch,,,,,,KAHE,Rafael....die lächerliche Nr.9,Daems,Swärd,usw.
MWo bleibt ir wäre Collibaly lieber gewesen,erst und Zweitligaerfahren.......
Lächerlich ist hier nur eines :floet: , das ist dein Post.

Ich stelle mir gerade vor, wenn die lächerlichen Stürmer verkauft wären, man wäre das ein Geschrei...wollen wir ganz ohne STürmer....
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 28.06.2007 07:59

S G das Wort geil habe ich nicht in meinem Wortschatz,die Lobhuddelei
die Ihr mit ziege betreibt,wo er noch nichts besonderes geleistet hat geht mir gegen den Strich..........Schönen tag nochund laß den anderen ihre
Meinung.
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 28.06.2007 08:24

Na klar, Ziege hat noch nichts geleistet . :pillepalle: :3dance:
Gesperrt