Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
-
Raute im Herzen
- Beiträge: 13140
- Registriert: 01.08.2010 03:50
- Wohnort: Mönchengladbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Raute im Herzen » 23.07.2011 14:27
Chok hat geschrieben:Kleiner Tipp: Bei solchen Sachen immer dazuschreiben, welchen Browser (und welche Version) man nutzt, Betriebsystem usw. Sonst wird eine Fehlersuche immer sehr schwer...
Ansonsten: Ist dein browser auf dem neusten Stand und auch alle Erweiterungen mit dem neusten Update unterwegs?
Jo, hab letzte Woche Firefox aktualisiert

-
Raute im Herzen
- Beiträge: 13140
- Registriert: 01.08.2010 03:50
- Wohnort: Mönchengladbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Raute im Herzen » 23.07.2011 14:30
Ollie hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich ein Cookie-Problem. Einfach alle (eShop)Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen...
Danke sehr, hat geklappt

-
Viersener
- Beiträge: 48655
- Registriert: 30.07.2005 12:52
- Wohnort: Alt - Viersen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Viersener » 14.10.2011 19:33
also die Badeente is schon mal 1a
Im Shop gibts nun ein shirt zum "40 Jährigen" büchsenwurf .. 1000 stück,hat einer schon die Anschnallgurtschoner?
Zuletzt geändert von
Viersener am 14.10.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Raute im Herzen
- Beiträge: 13140
- Registriert: 01.08.2010 03:50
- Wohnort: Mönchengladbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Raute im Herzen » 14.10.2011 19:39
Ich seh da nur ein Shirt vom 7:1 Sieg gegen Inter. Unser Verein lebt leider nur von der Vergangenheit

-
Viersener
- Beiträge: 48655
- Registriert: 30.07.2005 12:52
- Wohnort: Alt - Viersen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Viersener » 14.10.2011 19:40
DiamondInHeart hat geschrieben:Ich seh da nur ein Shirt vom 7:1 Sieg gegen Inter. Unser Verein lebt leider nur von der Vergangenheit

was is nun daran so schlimm

-
Badrique
- Beiträge: 16230
- Registriert: 27.07.2005 19:03
- Wohnort: Erfurt
Beitrag
von Badrique » 23.11.2011 15:25
Und nun?! Hoffentlich ist das Ausmaß nicht größer als vermutet.
-
MAK
- Beiträge: 3714
- Registriert: 05.07.2011 21:35
- Wohnort: Augsburg (ehem.MG)
Beitrag
von MAK » 03.12.2011 21:13
Mal ne Frage an die, die die dunkelgrüne Freizeitjacke, die derzeit 50 € reduziert ist, haben: Ist diese Jacke wintergeeignet oder zu dünn dafür ?
-
MAK
- Beiträge: 3714
- Registriert: 05.07.2011 21:35
- Wohnort: Augsburg (ehem.MG)
Beitrag
von MAK » 04.12.2011 15:32
Hat die keiner ?

-
TMVelpke
- Beiträge: 16070
- Registriert: 08.02.2009 18:51
- Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.
Beitrag
von TMVelpke » 05.12.2011 17:02
Wieso zum Teufel geht niemand an das Telefon bei der scheiß Hotline vom Fanshop

Rufen seit heute morgen um 09:30 regelmäßig an.
Schon mehr als 20 mal.

-
Viersener
- Beiträge: 48655
- Registriert: 30.07.2005 12:52
- Wohnort: Alt - Viersen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Viersener » 05.12.2011 17:14
geht da keiner dran? oder besetzt? man hat ja xtra die zeiten verlängert wegen dem ansturm
-
GV-er Borusse
- Beiträge: 301
- Registriert: 24.01.2005 15:55
- Wohnort: Block 16
Beitrag
von GV-er Borusse » 02.01.2012 13:54
Hallo Borussen-Gemeinde,
ersteinmal ein frohes neues Jahr!
Ich hab' folgendes Problem:
Ich kaufte mir Mitte Dez. über den Online-Shop die Lotto-Regenjacke. Die Lieferung kam, soweit so gut. Aber nach dem ersten Waschen der Jacke
löste sich der Postbank und Lotto Aufdruck am Rücken. Der Druck quellte etwas auf und die Ecken fangen an sich zu lösen. Nach einmaligem, korrektem Waschen!
Sowas habe ich bisher noch bei keinen Borussia-Lotto Artikel erlebt.
Bin schon etwas verärgert, da die Jacke (69,99€) nicht mehr so schön aus sieht. Da kann man schon etwas mehr Qualität erwarten.
Habt ihr da Erfahrung? Tauscht Borussia solche Reklmationen um?!
Habe noch vor Weihnahten eine Mail an Borussia geschickt. Warte noch auf Antwort.
-
kühles Blondes
- Beiträge: 1848
- Registriert: 01.04.2010 12:41
Beitrag
von kühles Blondes » 02.01.2012 14:19
Das ist ärgerlich. Gerade wenn die Jacke nur einmal gewaschen wurde.
Würde an Deiner Stelle entweder erneut eine Mail schicken oder da anrufen und direkt mit denen sprechen.
Kann mir aber vorstellen, dass die Jacke umgetauscht wird. Ist ja eventuell ein Materialfehler.
-
Viersener
- Beiträge: 48655
- Registriert: 30.07.2005 12:52
- Wohnort: Alt - Viersen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Viersener » 02.01.2012 17:04
was mich immer nur wundert.. umtausch nur innerhalb 14 tagen (steht ja immer auf den Kassenbons.. )
Vor weihnachten hast du es hin geschickt? kann sein das es diese woche bearbeitet wird, denke mal es war zu (versand)
-
GV-er Borusse
- Beiträge: 301
- Registriert: 24.01.2005 15:55
- Wohnort: Block 16
Beitrag
von GV-er Borusse » 03.01.2012 16:16
Habe heute Antwort von Borussia via eMail bekommen.
"Bitte senden Sie uns die Regenjacke mit dem der Rechnung beiliegenden Retourenbegleitschein als Reklamation zurück und vermerken bitte, ob Sie eine neue Jacke oder das Geld zurück möchten. Vielen Dank."
Find' ich doch mal sehr kulant.

-
Pflipsen84
- Beiträge: 3
- Registriert: 28.01.2011 09:49
Beitrag
von Pflipsen84 » 18.01.2012 15:52
Versuche seit Tagen ein Trikot zu bekommen egal ob Home oder Away...im Gladbach Store mienten die das es erste wieder welche Ab März gibt!!!
WAS ist den da bitte los

-
PfalzBorusse79
- Beiträge: 2501
- Registriert: 19.05.2009 13:42
- Wohnort: SüdwestPfalz
Beitrag
von PfalzBorusse79 » 18.01.2012 16:00
Ich hatte im Dezember ein kindertrikot mit rückennummer online bestellt. Kurz vor weihnachtendie Ernüchterung, alle trikots ausverkauft. Erst wieder ab Februar.