Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
- Mister_Steini
Schönreden bringt doch nichts. Immer wieder das gleiche dumme Gerede. Diese Mannschaft ist absolut nicht bundesligatauglich und da muss mindestens über die Hälfte der Spieler aussortiert werden, weil sie absolut keinen Charakter und keinen Willen haben. Wenn wir absteigen ist das eine gute Chance für einen Neuanfang und ich hoffe inständig, das nicht nur die Mannschaft ausgetauscht wird sonder auch der Präsi und der Manager. Die gehen absolut gar nicht und sind Schuld an der Misere. Die haben die Einkaufspolitik sowohl bei Trainern als auch Spielern zu verantworten. Den Königs sollte man echt mal nach dem Verstand fragen, warum der so nen Deppen wie den Heynkess geholt hat, der in den letzten Jahre als Trainer nichts mehr gerissen hat. Seine Zeit ist seit mehreren Jahren vorbei, das soll er endlich einsehen...
-
- Mister_Steini
-
- VFL_Nordparker
klar das dumme schöngerede geht jedem auf die nüsse
aber was bringts rum zu hadern...da pis.sen sich die spieler nur noch mehr ins hemd
wir müssen einfach weiter für gladbach brüllen...und schauen was am ende dabei rauskommt aber lasst es uns nicht noch schlimmer machen als es schon ist - ist schon schlimm genug mit anzusehen wie schlecht wir spielen...JETZT HILFT NUR NOCH ALLES AUF EINE KARTE ZU SETZEN UND DIE SHICE BERLINER AUS UNSERER HÜTTE ZU BRÜLLEN !!
aber was bringts rum zu hadern...da pis.sen sich die spieler nur noch mehr ins hemd
wir müssen einfach weiter für gladbach brüllen...und schauen was am ende dabei rauskommt aber lasst es uns nicht noch schlimmer machen als es schon ist - ist schon schlimm genug mit anzusehen wie schlecht wir spielen...JETZT HILFT NUR NOCH ALLES AUF EINE KARTE ZU SETZEN UND DIE SHICE BERLINER AUS UNSERER HÜTTE ZU BRÜLLEN !!
GLADBACH
Ohne Witz, wir schaffen das noch, meine Hoffnung stirbt dann, wenn es echt nicht mehr hinhaut, aber solange glaube ich dran und es wird so sein, dass wir nicht absteigen.
Ihr könnt alle sagen, der Junge ist verrückt, der glaubt echt noch dran, aber das juckt mich nicht.
WIR SCHAFFEN ES, DENN WIR SIND BORUSSIA
Ohne Witz, wir schaffen das noch, meine Hoffnung stirbt dann, wenn es echt nicht mehr hinhaut, aber solange glaube ich dran und es wird so sein, dass wir nicht absteigen.
Ihr könnt alle sagen, der Junge ist verrückt, der glaubt echt noch dran, aber das juckt mich nicht.
-
Es geht einfach nur darum, dass egal was passiert wir auf jeden Fall zusammen halten müssen, so gay dass auch klingen mag. Wir sind ja nicht nur einfach Fans, viele von uns sind richtig Freunde geworden, auch wenn man sich erst einmal oder so gesehen hat und auch dass macht diesen Verein aus und darauf kann bzw. muss man stolz sein

-
AgreeSirAirWeber hat geschrieben:Es geht einfach nur darum, dass egal was passiert wir auf jeden Fall zusammen halten müssen, so gay dass auch klingen mag. Wir sind ja nicht nur einfach Fans, viele von uns sind richtig Freunde geworden, auch wenn man sich erst einmal oder so gesehen hat und auch dass macht diesen Verein aus und darauf kann bzw. muss man stolz sein![]()

Wir dürfen die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Mein Gott...die halbe Liga kann noch absteigen - wir brauchen nur mal 1-2 Spiele in Folge gewinnen und wir sind wieder dran.
Ihr fragt wie?
Wir waren gegen Bremen besser und wir waren in Wolfsburg besser. Und wir werden auch gegen Berlin besser sein. Wir haben zwar keine Stürmer, aber wir werden den Ball schon irgendwie ins Tor brüllen. Hat doch gegen Bremen auch 2 mal geklappt. Und Hertha ist nicht so stark wie Bremen, also gewinnen wir das 2-0.
Dann erkämpfen wir uns mind. einen Punkt in Leisekusen und haben ein HEIMSPIEL vor der Brust!
Wir steigen nicht ab und wenn doch, dann mit Anstand. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass wir das noch packen, weil wir jetzt alle zusammen rücken!
Und am Ende zeigen wir allen die lange Nase!
Ihr fragt wie?
Wir waren gegen Bremen besser und wir waren in Wolfsburg besser. Und wir werden auch gegen Berlin besser sein. Wir haben zwar keine Stürmer, aber wir werden den Ball schon irgendwie ins Tor brüllen. Hat doch gegen Bremen auch 2 mal geklappt. Und Hertha ist nicht so stark wie Bremen, also gewinnen wir das 2-0.
Dann erkämpfen wir uns mind. einen Punkt in Leisekusen und haben ein HEIMSPIEL vor der Brust!
Wir steigen nicht ab und wenn doch, dann mit Anstand. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass wir das noch packen, weil wir jetzt alle zusammen rücken!

- VFL_Nordparker
Sir Andy hat geschrieben:Wir dürfen die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Mein Gott...die halbe Liga kann noch absteigen - wir brauchen nur mal 1-2 Spiele in Folge gewinnen und wir sind wieder dran.
Ihr fragt wie?
100% agree
WIR PACKEN DAS SCHON !!! und danach haken wir diese shice saison einfach ab !
BORUSS`BIN ICH UND WILL ES SEIN SOLANG MEIN AUGE SIEHT; SOLANG MIR NOCH EIN TROPFEN BLUT DURCH MEINE ADERN ZIEHT
BORUSS´ BIN ICH UND SAGS MIT STOLZ UND SCHWÖRS MIT HERZ UND HAND DRUM ZIEHT SICH AUCH UM MEINE BRUST DAS SCHWARZ WEISS SCHÖNSTE BAND: WIR SIND EIN EINIG VOLK VON BRÜDERN HIP HIP HURRA BORUSSIA.....
AUF GEHTS GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
BORUSS´ BIN ICH UND SAGS MIT STOLZ UND SCHWÖRS MIT HERZ UND HAND DRUM ZIEHT SICH AUCH UM MEINE BRUST DAS SCHWARZ WEISS SCHÖNSTE BAND: WIR SIND EIN EINIG VOLK VON BRÜDERN HIP HIP HURRA BORUSSIA.....
AUF GEHTS GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
-
Fußballer23 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wieso...Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir gegen Berlin gewinnen. Keine Ahnung wieso![]()
Also auf den letzten Strohhalm
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich schmunzeln. Denn auch ich bin mir völlig kurioserweise total sicher. So ein merkwürdig komisches, positives Gefühl hatte ich in der ganzen Saison noch nicht. Völlig absurd, aber es ist wirklich so.

Ich stehe da ganz DEUTLICH hinter dir!!!!!IMB hat geschrieben:GLADBACH
Aufgeben können wir noch wenn die Saison vorbei ist!
-
- bmg_Fohlen89
Ich hoffe es gibt wieder eine Stimmung wir vor 2 Jahren. Ich weiß noch, wir hatten noch Heimspiele gegen Stuttgart und Hertha vor uns, wir waren für alle so gut wie abgestiegen, wegen dem schweren Restprogramm etc. Und dann ist da eine Stimmung gegen Stuttgart, das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber da hat man gemerkt, dass alle zusammen stehen und es schaffen wollen. Ich will am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Bochum...
- BottroperBorusse
Stolz ein Borusse zu sein!?!
Ich erzähl Euch jetzt mal was bei mir daheim abgeht.
Nach dem verlorenen Spiel gegen Wolfsburg war ich total am Ende - gefrustet, sauer und enttäuscht. Sonntags stand ein Besuch bei Schwiegermama in Gummersbach an, incl. schwimmen im Gumbala. Da komm ich nach dem Frühstück aus dem Bad und meine Frau und mein 4 Jahre alter Sohn sind schon fertig und bereit zur Abfahrt. Meine Frau hatte das Trainingsshirt an und mein Sohn trug das volle Programm, d.h. Trikot, Kapuzenshirt mit Raute und Kappe mit Raute. Ich war echt baff, fragte aber auch ob sie sonst noch gesund wären und sich das wirklich heute in dem Dress antun wollten. Meine Frau lachte nur und sagte wir stehen hinter dir und hinter Gladbach und mein Sohn meinte - aber Papa wir sind doch Borussia. Ja, ja jetzt kommt wahrscheinlich der Alte hat das dem Kleinen so lange eingetrichtert bis der es gefressen hat. Von wegen. Der wird noch schlimmer und heftiger als ich es je war. Aber die Geschichte geht noch weiter. In Gummersbach angekommen haben wir noch eben Schwiegermama ins Auto gepackt und weiter zum Gumbala. Nebenan in der Turnhalle fand ein Handballturnier der Jugend statt und es war ziemlich voll. Zwei ca. 10 Jahre alte Jungs lachten meinen Sohn aus - eben wegen dem Aufzug- und riefen " ey guckt mal der zieht so einen Scheiss an". Bevor ich einschreiten konnte sagte mein Sohn voller Überzeugung "Ja was denn sonst"!!! Unglaublich aber wahr. Da musste sich der Alte von seinem 4 Jahre alten Sohn zeigen lassen was es heisst Gladbach zu sein und stolz darauf zu sein.
Soviel zum Stolz. Nehmt Euch alle ein Beispiel daran. Tragt die Raute nicht nur im Herzen, sondern auch nach außen. Eben daß es auch jeder sieht wie sehr wir unseren Verein lieben und auch repräsentieren.
Wir kommen aus dem Sauerland und hier ist eine absolute Schalke- Hochburg. Ich weiss jetzt also wieder was es bedeutet Gladbach zu sein...
Nach dem verlorenen Spiel gegen Wolfsburg war ich total am Ende - gefrustet, sauer und enttäuscht. Sonntags stand ein Besuch bei Schwiegermama in Gummersbach an, incl. schwimmen im Gumbala. Da komm ich nach dem Frühstück aus dem Bad und meine Frau und mein 4 Jahre alter Sohn sind schon fertig und bereit zur Abfahrt. Meine Frau hatte das Trainingsshirt an und mein Sohn trug das volle Programm, d.h. Trikot, Kapuzenshirt mit Raute und Kappe mit Raute. Ich war echt baff, fragte aber auch ob sie sonst noch gesund wären und sich das wirklich heute in dem Dress antun wollten. Meine Frau lachte nur und sagte wir stehen hinter dir und hinter Gladbach und mein Sohn meinte - aber Papa wir sind doch Borussia. Ja, ja jetzt kommt wahrscheinlich der Alte hat das dem Kleinen so lange eingetrichtert bis der es gefressen hat. Von wegen. Der wird noch schlimmer und heftiger als ich es je war. Aber die Geschichte geht noch weiter. In Gummersbach angekommen haben wir noch eben Schwiegermama ins Auto gepackt und weiter zum Gumbala. Nebenan in der Turnhalle fand ein Handballturnier der Jugend statt und es war ziemlich voll. Zwei ca. 10 Jahre alte Jungs lachten meinen Sohn aus - eben wegen dem Aufzug- und riefen " ey guckt mal der zieht so einen Scheiss an". Bevor ich einschreiten konnte sagte mein Sohn voller Überzeugung "Ja was denn sonst"!!! Unglaublich aber wahr. Da musste sich der Alte von seinem 4 Jahre alten Sohn zeigen lassen was es heisst Gladbach zu sein und stolz darauf zu sein.
Soviel zum Stolz. Nehmt Euch alle ein Beispiel daran. Tragt die Raute nicht nur im Herzen, sondern auch nach außen. Eben daß es auch jeder sieht wie sehr wir unseren Verein lieben und auch repräsentieren.
Wir kommen aus dem Sauerland und hier ist eine absolute Schalke- Hochburg. Ich weiss jetzt also wieder was es bedeutet Gladbach zu sein...
-