Carl Zeiss Jena
- BMG THOMAS
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gut, dass Jena im Pokal weitergekommen ist, sie sind aus der Depression erwacht und werden optimistisch. In der lokalen Presse verbreitet Manager Lindemann das Ziel, aus den kommenden Spielen bis zur Winterpause 12 bis 14 Punkte holen zu wollen und damit im Park zu beginnen. Ich hoffe, sie beginnen richtig offensiv und liegen nach einer halben Stunde 0:3 hinten.
Selten ist mir die Höhe eines Sieges genauso wichtig wie der Sieg selbst, aber bitte liebe Borussia, schickt die Westsachsen mit einer richtigen Klatsche wieder nachhause. Ich werde mich dann auch an die A4 stellen und dem Jenaer Bus hinterherwinken, wenn er südlich Erfurts vorbeifährt
Selten ist mir die Höhe eines Sieges genauso wichtig wie der Sieg selbst, aber bitte liebe Borussia, schickt die Westsachsen mit einer richtigen Klatsche wieder nachhause. Ich werde mich dann auch an die A4 stellen und dem Jenaer Bus hinterherwinken, wenn er südlich Erfurts vorbeifährt

- Manolo_BMG
Fieser Kerl!barborussia hat geschrieben:Ich werde mich dann auch an die A4 stellen und dem Jenaer Bus hinterherwinken, wenn er südlich Erfurts vorbeifährt

Und was machst du im Falle einer negativen Überraschung aus unserer Sicht?

Btw: Bin echt gespannt, wie viele CZ-Anhänger am Montag im Park sein werden. Für alles über 1.500 ziehe ich meinen Hut!
- barborussia
barborussia hat geschrieben:...Selten ist mir die Höhe eines Sieges genauso wichtig wie der Sieg selbst, aber bitte liebe Borussia, schickt die Westsachsen mit einer richtigen Klatsche wieder nachhause. Ich werde mich dann auch an die A4 stellen und dem Jenaer Bus hinterherwinken, wenn er südlich Erfurts vorbeifährt

Ich denke Fans von Christian Ziege werden betimmt mehr als 30.000 dort sein, also xxx schon mal die Hüte aus...Celtic-Boy hat geschrieben:...
Btw: Bin echt gespannt, wie viele CZ-Anhänger am Montag im Park sein werden. Für alles über 1.500 ziehe ich meinen Hut!

Edit: Ich hab mich anscheinend verschätzt. Sind wohl doch nur gut 25.000...

Zuletzt geändert von GGBorusse am 05.11.2007 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
Ivanauskas will punkten

KLICK BILD!
Im Forum der Jenaer gehts für meinen Geschmack sehr pessimitisch ab. Aber ich habe trotzdem Respekt vor dem Gegner.
Gerade der 17. Platz macht sie gefährlich.

KLICK BILD!
Im Forum der Jenaer gehts für meinen Geschmack sehr pessimitisch ab. Aber ich habe trotzdem Respekt vor dem Gegner.
Gerade der 17. Platz macht sie gefährlich.
- Jimbo Johnnie
- barborussia
Tja, sollte es soweit kommen, denke ich mal, dass ich soviele Siegerbiere intus habe, dass mich niemand ins Auto lassen wird, um mit mir dorthin zu fahrenGGBorusse hat geschrieben:Kannst du das auf Foto festhalten und im imageshack einstellen?

Na ja, mein Optimismus hat nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern mit Jena-Antipathie.
- General Lee
Gibt es nicht mittlerweile Kameras, die das Wackeln durch erhöhten Alkohlkonsum ausgleichenbarborussia hat geschrieben: Tja, sollte es soweit kommen, denke ich mal, dass ich soviele Siegerbiere intus habe, dass mich niemand ins Auto lassen wird, um mit mir dorthin zu fahren![]()
Na ja, mein Optimismus hat nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern mit Jena-Antipathie.

-
- barborussia
- WaldnielerBorusse