Tobias Levels
-
ich denke beim 2-1 als kirch und levels schlecht ausgesehen haben hätte der kirch atacktieren können.er kam von hinten angerauscht, ist bei pantelic und macht nichts.wäre der levels dazwischen gegangen,hätte es wahrscheinlich elfer gegeben.entweder der kirch hält abstand oder er macht was.und nicht hinrennen so tun als ob und dann ist nichts. aber wenn levels und kirch mehr zusammen spielen klappt das auch.noch zwei drei spiele dann ist er fast genauso gut wie der bo
-
-
irgendwie lässt sich der Levels schon wieder so leicht ausspielen wie gegen Berlin..
Wo isser denn so abgebrüht und toll wie der Jupp noch vorm Berlin Spiel meinte?
Da wo man sich mal auswärts Selbstvertrauen holen könnte, muss man sich sogar gegen die Regionalliga noch weiter verunsichern lassen, nur weil die jugendliche Abwehr Lehrgeld zahlt.
Ich hoffe.. unsere Stammkräfte werden bald wieder fit. ich find so wackelig wie im Moment kann es hinten nicht weitergehen.
Aber auch schlimm genug, dass wir generell nicht fähig sind, in 30 Minuten gegen ne Regionalligamannschaft kein Tor zu machen...
Wo isser denn so abgebrüht und toll wie der Jupp noch vorm Berlin Spiel meinte?
Da wo man sich mal auswärts Selbstvertrauen holen könnte, muss man sich sogar gegen die Regionalliga noch weiter verunsichern lassen, nur weil die jugendliche Abwehr Lehrgeld zahlt.
Ich hoffe.. unsere Stammkräfte werden bald wieder fit. ich find so wackelig wie im Moment kann es hinten nicht weitergehen.
Aber auch schlimm genug, dass wir generell nicht fähig sind, in 30 Minuten gegen ne Regionalligamannschaft kein Tor zu machen...

- HerbertLaumen
- Miami Vice
- Miami Vice
Du hast mit Sicherheit auch nur die dürftige Zusammenfassung gesehen wie alle hier. Sehe in deinen Postings nicht den geringsten Sinn.[tommy] hat geschrieben:Abgesehen von der einen Szene, die bei ARD kam, fand ich Levels aber aufs ganze Spiel bezogen stärker als Ze. Tobis Pässe kamen wenigstens ab und zu an.
- HerbertLaumen
- Block16_4eva
- Miami Vice
- Miami Vice
Block16_4eva hat geschrieben:Tja, kannste mal sehen wie das ist.![]()

Zumindest bist du nicht auf den Mund gefallen.
Wo wir wieder beim Sinn des ganzen sind. Levels war am ersten Gegentreffer prozentual mit Schuld und das zweite geht ja wohl zu 100% auf seine Kappe. Wie kann man da schreiben, dass er zu den besseren gehörte ?Wie sollte es anders sein, auch hier liegste mal wieder daneben. Tragisch.

Und ja, in der Zusammenfassung waren diese beiden entscheidenden Spielszenen glasklar zu erkennen.