Eugen Polanski
- Afronumero1
Block 16:
Als Punkt dazu kommt noch fehlende Übersicht buw. Präzision in den Pässen, aber ich denke dass der sich da insbesondere von Insua das ein oder anderen abschauen kann!
Als Punkt dazu kommt noch fehlende Übersicht buw. Präzision in den Pässen, aber ich denke dass der sich da insbesondere von Insua das ein oder anderen abschauen kann!
Zuletzt geändert von Afronumero1 am 04.08.2006 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ist Eugen auf der 6er Position noch zu unerfahren und überfordert. Wegen seiner Unerfahrenheit hat er oft ein schlechtes Stellungspiel und ist nicht dort präsent, wo es gefährlich wird oder ist. Dazu kommt eine zu hohe Fehlpaßquote beim Spielaufbau. Wenn sich in der Abwehr Löcher auftun, so ist das zum Großteil auf einen schlecht agierenden 6er zurückzuführen. Da geht Jupp Heynckes ein großes Risiko und tut weder ihm noch der Borussia einen Gefallen, wenn er ihn partout dort einsetzt.
-
Natürlich fehlt Polanski noch die Erfahrung, aber schließlich ist er erst 20!! Trotzdem ist er z. Zt. der beste, den wir für diese Position haben. Außerdem ist es doch geil, wenn Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance bekommen. Woher soll er die Erfahrung auch kriegen, wenn er nicht spielt? Polanski wird sich mit Sicherheit weiterentwickeln und JH kann ihm dabei die richtigen Impulse geben... Der wird ein richtig guter
Afronumero1 hat geschrieben:Brodan:]

Aber vielen Dank für deine Meinung!!!

- Afronumero1
-
-
Der wird mir total überschätzt!
Eugen kann keine gescheiten Pässe spielen und ist taktisch unterbelichtet.
Zwar ist er noch jung, nur hat er in meinen Augen einfach nicht die technischen Fähigkeiten um auch einmal fußballerisch zu überzeugen. Vom Kampf und Einsatz ist er einer der stärksten im Team, aber auf lange Sicht reicht das nun mal nicht.
ein junger Peter Nielsen, das wärs.......
Eugen kann keine gescheiten Pässe spielen und ist taktisch unterbelichtet.
Zwar ist er noch jung, nur hat er in meinen Augen einfach nicht die technischen Fähigkeiten um auch einmal fußballerisch zu überzeugen. Vom Kampf und Einsatz ist er einer der stärksten im Team, aber auf lange Sicht reicht das nun mal nicht.

- Glueckspilz
-
wieso hat Tomka keine Ahnung ?
er hat mit seiner Kritik gar nicht so unrecht. Denn zur Zeit wird der junge total überbewertet
wenn man schon überlegt hat, das dem Polanski einen Partner zur Seite gestellt werden soll,
dann frage ich mich ob der junge noch zu unreif ist und man ihn als 6er besser nicht aufstellt.
Zumal dafür noch ein Stürmer geopfert werden soll, wenn dem so sein sollte
bin ich absolut dagegen und finde auch das Polanski auf die Bank soll.
Eventuell wäre der doppelte 6er was für Auswärtsspiele, aber auf keinen Fall was für Heimspiele.
er hat mit seiner Kritik gar nicht so unrecht. Denn zur Zeit wird der junge total überbewertet
wenn man schon überlegt hat, das dem Polanski einen Partner zur Seite gestellt werden soll,
dann frage ich mich ob der junge noch zu unreif ist und man ihn als 6er besser nicht aufstellt.
Zumal dafür noch ein Stürmer geopfert werden soll, wenn dem so sein sollte
bin ich absolut dagegen und finde auch das Polanski auf die Bank soll.
Eventuell wäre der doppelte 6er was für Auswärtsspiele, aber auf keinen Fall was für Heimspiele.
Damit es dir einfachen fällt uns zu unterscheiden habe ich meinen Avatar als auch meine Sig geändert!Afronumero1 hat geschrieben:Tze, Unverschämtheit...was besitzen du und Block 16 auch die Frechheit einfach das gleiche Avatar zu besitzen?? Tze...
Mit dem Alter wird man vergesslich...

Ich hoffe jetzt fällt es dir nicht mehr so schwehr!

Frage mich dann aber, warum Polanski defensiv ganz ordentlich spielt, aber nach vorne so gut wie nichts Gescheites hinbekommt. Wobei ich einräumen möchte, dass die Sechs für Polanski vielleicht wirklich nicht der Optimalfall ist. Ähnlich wie bei Kluge. Der spielt meiner Meinung nach auch nur auf den Aussenpositionen richtig gut.patyanna hat geschrieben:Der eugen Spielt einfach auf die Falsche Position, da ist er schlecht aufgehoben. Seine Stärken sind in der Offensive also Offensives Mittelfeld dort war er immer sehr Stark.
Wofür haben wir dann einen Degen oder auch einen Delura geholt?Bökelberger hat geschrieben:als rechter Mittelfeldspieler hat Polanski durchaus Potential. Zumal er das in den U-Nationalmannschaften oft gespielt hat.
MMn ist die klasische 6er Position die beste für ihn. Aber er muss noch einiges lernen. Deshalb finde ich die Aufstellung mit den zwei 6ern für eine gute Zwischenlösung.
Auf kurz oder lang muss Polanski sich aber dann auch alleine durchsetzen können, wenn nicht ..... tjooa dann muss halt jemand anderes da Spielen!
Ich denke, dass die 6er Position eine der schwierigsten ist. Anders als Köppel denke ich, dass da der Druck besonders groß ist, denn man hat defensive und offensive Aufgaben. Und wenn defensiv was schiefläuft wirds direkt brenzlig. Vielleicht ist das momentan einfach noch ein wenig viel für Polanski. Aber es können sich ja schlecht alle Trainer irren die ihm eine große Zukunft vorraussagen.