Arminia Bielefeld
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
- Borusse79
Wird Zeit, dass der Middendorp da wieder wegkommt... Habe selten einen unsympathischeren Trainer in der Bundesliga gesehen, bei dem noch dazu Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander liegen 
Zu Bielefeld ansich bin ich eher Neutral eingestellt, aber so einen Trainer hat nun wirklich kaum eine Mannschaft verdient !

Zu Bielefeld ansich bin ich eher Neutral eingestellt, aber so einen Trainer hat nun wirklich kaum eine Mannschaft verdient !
- Jimbo Johnnie
wahrscheinlich werde ich diese Wette verlieren, weil die Trennung schon im Laufe des heutigen Abends oder auf einer am Sonntagmorgen angesetzten Sonderpressekonferenz bekannt gegeben wird, bei der dann Neurohrer als Nachfolger präsentiert wirdSarah hat geschrieben:Oh, oh, wetten in diesem Forum sind was ganz Besonderes. Eieiei....

- Jimbo Johnnie
das wäre dann ja ein Comeback so wie letzte Saison mit Middendorp.Kalle46 hat geschrieben:Mich würde ein van Heesen nicht wundern.
Ich glaube, dass selbst wenn Saftig von Heesen haben möchte, dieser ihm nicht zusagen würde.
Was auch immer passieren wird, zwei Dinge sind gewiss, Middendorp fliegt und Blödfeld steigt ab.
- Alt-Borusse
Middendorp muss gehen
Entlassung ist beschlossene Sache
Bielefeld (nw). Die Entlassung von Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp nach der peinlichen 1:6-Pleite in Dortmund ist beschlossene Sache. Wie aus DSC-Vorstandskreisen verlautete, wird der "Jahrhunderttrainer" am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Geklärt werden muss nur noch die Höhe der Abfindung. Insider spekulieren, dass die Mannschaft in der letzten...
Quelle:http://www.nw-news.de/
Entlassung ist beschlossene Sache
Bielefeld (nw). Die Entlassung von Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp nach der peinlichen 1:6-Pleite in Dortmund ist beschlossene Sache. Wie aus DSC-Vorstandskreisen verlautete, wird der "Jahrhunderttrainer" am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Geklärt werden muss nur noch die Höhe der Abfindung. Insider spekulieren, dass die Mannschaft in der letzten...
Quelle:http://www.nw-news.de/
Zuletzt geändert von Alt-Borusse am 09.12.2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Ich weiß nicht warum, aber dieser Verein ist für mich so bedeutend und interessant, wie WOB oder Hoffenheim. Ich weiß echt nicht warum. Eigentlich gehörten die nie in die Bundesliga (nicht falsch verstehen, das ist auf unsere Ergebnisse gegen die bezogen). Ich konnte nir verstehen, wie die auch nur ein Spiel gewinnen konnten.
- Manolo_BMG
zappelt nicht schon peter der doofe in der nähe rum oder blubbert ein gewisser herr Loddar M. nicht schon wieder das er sich das vorstellen könnte?Celtic-Boy hat geschrieben:Vom gefeierten Retter zum Buhmann ... tja, so schnell kann das im heutigen Profigeschäft gehen.
Bin mal gespannt, wer sich diesen Job nun antun wird.

das würde mich aber sehr wundern