Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
- Goldfinger
Heime war bereits in der Hinrunde ein "Trainingsweltmeister".Goldfinger hat geschrieben:Sehe die Weiterentwicklung bei Heime als das Resultat der guten Arbeit von UWE
Bei Heime liegen die Probleme eher im psychologischen Bereich.
Die Steigerung kam aus meiner Sicht nach der groß angelegten "PR-Aktion" des Vereins für Heime.
Selbstverständlich ist die Trainingsarbeit von UK solide.
Dennoch bleibt zu hoffen, dass Heime keinen Rückfall in die unsicheren Zeiten der Hinrunde erleidet. Es wäre ihm zu gönnen.
Aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht. Hoffentlich liegt mein Bauchgefühl da falsch.
- MG-MZStefan
-
-
-
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
auch hier sollte jetzt mal langsam gehandeelt werden. Bietet sich in der jetzigen Situation an.
Ich beobachte das Geschehen bei unseren Torleuten mittlerweile rund 2 Jahre praktisch Tag für Tag, und ich muss sagen, das sich keiner unserer Torhüter unter ihm verbessert oder gesteigert hat.
Schaue ich mir da z.B. einen Ehrmann in Lautern an, dann merke ich, das der immer wieder top-Leute rausbringt.
Nicht gegen Uwe persönlich, er hat unbestritten seine Verdienste, aber hier sollte ein neuer Trainer auf einen neuen Besen setzen.
Ich beobachte das Geschehen bei unseren Torleuten mittlerweile rund 2 Jahre praktisch Tag für Tag, und ich muss sagen, das sich keiner unserer Torhüter unter ihm verbessert oder gesteigert hat.
Schaue ich mir da z.B. einen Ehrmann in Lautern an, dann merke ich, das der immer wieder top-Leute rausbringt.
Nicht gegen Uwe persönlich, er hat unbestritten seine Verdienste, aber hier sollte ein neuer Trainer auf einen neuen Besen setzen.
Nix da, Uwe bleibt! Man muss sich ja nicht ohne Not noch mehr Brandherde schaffen.
Ist kurz Off Topic, aber du meinst den Gerry Ehrmann, dessen Torleute, die er herausgebracht hat, so gut wie alle unglaublich arrogante Selbstdarsteller geworden sind, desöfteren durch ihr ekelhaftes Show-Gehabe nen Klops in ihrem Spiel haben und auch gerne mal völlig überzogen blind in den Gegenspieler rennen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit dessen?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Schaue ich mir da z.B. einen Ehrmann in Lautern an, dann merke ich, das der immer wieder top-Leute rausbringt.
- Fohlenhener
Seit dem Uwe unser Torwart Trainer ist haben wir nur schlechte Torhüter! Der klebte selber auf der Linie und scheint genau das auch trainieren zu lassen...Ich hoffe nur das der neue Coach auch endlich nen neuen Torwarttrainer mitbringt!!
jetzt wirds aber komisch hier,seit wann ist der torwarttrainer für die verpflichtungen der torhüter zuständig.
und ich glaub auch kaum das uwe den torwart aufstellt, sonder dem trainer wahrscheinlich nur nahelegt wer zur zeit am besten drauf ist,die entscheidung trifft doch immer nur der cheftrainer,oder irre ich mich?
also ich für meinen teil währe froh wenn uwe heut noch im tor stehen würde, der hat wenigstens mal was gehalten.
und ich glaub auch kaum das uwe den torwart aufstellt, sonder dem trainer wahrscheinlich nur nahelegt wer zur zeit am besten drauf ist,die entscheidung trifft doch immer nur der cheftrainer,oder irre ich mich?
also ich für meinen teil währe froh wenn uwe heut noch im tor stehen würde, der hat wenigstens mal was gehalten.
Entweder sollte Gospodarek die Nr. 1 im Tor oder er sollte der neue Torwarttrainer werden, immerhin gute, alte Sepp Maier-Schule.
-
UG ist im August mal gerade 35 Jahre alt geworden,DocHoliday hat geschrieben:Entweder sollte Gospodarek die Nr. 1 im Tor oder er sollte der neue Torwarttrainer werden, immerhin gute, alte Sepp Maier-Schule.
der kann noch locker 3 Jahre spielen (siehe Keller/Lehmann/Kahn)
Das auf absehbarer Zeit ein "neuer Torwart Trainer" her muss ist für mich unumgänglich,
da UK den Jungs einige wichtige Einheiten für einen Torwart nicht beibringen kann, weil UK
es selber nie konnte (nur ein Beispiel 5 m. Raum Beherrschung)
-