die GREEN BAY PACKERS haben soeben 21-14 gegen den erzrivalen aus chicago gewonnen
NFL
- Rautenburger
Re: NFL
damit steht der erste super bowl teilnehmer fest:
die GREEN BAY PACKERS haben soeben 21-14 gegen den erzrivalen aus chicago gewonnen

Danke für die Info, bin absoluter Packers-Fan, wenigstens eine gute Nachricht heute.Rautenburger hat geschrieben:damit steht der erste super bowl teilnehmer fest:
![]()
![]()
Rautenburger hat geschrieben:damit steht der erste super bowl teilnehmer fest:
![]()
![]()
fettkatze hat geschrieben: Danke für die Info, bin absoluter Packers-Fan, wenigstens eine gute Nachricht heute.
Manchmal muß man auch arbeiten und ist nicht immer auf dem laufenden !!!Viersener hat geschrieben:und dann weisste es nicht?
Nunjafettkatze hat geschrieben: Manchmal muß man auch arbeiten und ist nicht immer auf dem laufenden !!!
Is doch dieses WE oder? :hilfe:
Nein, Sonntag in einer Woche. Ab 23.30 Uhr beginnt die ARD mit den Vorberichten. Kick-Off ist um 00.30 Uhr!!!Viersener hat geschrieben:
Is doch dieses WE oder? :hilfe:
Go Packers go
am 06.02. erst? krass ...
lea michele
"singt"beim superbowl endspiel
nach springsteen,the who und paul mccartney jetzt so eine heulboje.
die anderen passten zum männersport aber die wär besser beim tunten ballett aufgehoben.
"singt"beim superbowl endspiel
die anderen passten zum männersport aber die wär besser beim tunten ballett aufgehoben.
- Big Bernie
Das nipplegate-duo war aber auch nicht so dolle - obwohl: es passte schon zum Männersport....don pedro hat geschrieben:lea michele
"singt"beim superbowl endspiel![]()
Warum wird denn hier über die Half-Time-Show gequatscht?!?! Mein Lieblingsteam steht im Superbowl und es wird nur der Zirkus drum herum beachtet 
ach .... sport ist da auch noch?discostu hat geschrieben:Warum wird denn hier über die Half-Time-Show gequatscht?!?! Mein Lieblingsteam steht im Superbowl und es wird nur der Zirkus drum herum beachtet
Würde ich so unterschreiben! Hätte aber gerne mehr Punkte auf Green Bay Seite, damits nicht soooo spannend wirdfettkatze hat geschrieben:Die Packers siegen 24:21
- Rautenburger
So ich lümmel mich jetzt mit Bier und Chips vor den Fernseher und schaue das Super Bowl Finale.
Ein Hurra das ich Morgen frei habe....
Ein Hurra das ich Morgen frei habe....
klasse spiel nach der ersten hälfte aber die "sensationelle"halbzeitshow ist pures gezappel und langeweile.
u2,springsteen,the who oder paule mccartney passten besser was jetzt zu sehen ist das ist lächerlich und für die pampers generation.
u2,springsteen,the who oder paule mccartney passten besser was jetzt zu sehen ist das ist lächerlich und für die pampers generation.
tolles,geiles spiel....
die käsköppe haben gewonnen.
was für ein spiel jawoll...
die käsköppe haben gewonnen.
was für ein spiel jawoll...
Yeah, das Spiel ist aus 31-25 für die Packers

was mich stört ist das die ARD vor der siegerehrung aussteigt und dämliche bilder aus einem zug zeigt.
sorry das ist schwachsinnig....
Ich warte ja immer auf den Satz "danke für ihr GEZahltes"don pedro hat geschrieben:was mich stört ist das die ARD vor der siegerehrung aussteigt und dämliche bilder aus einem zug zeigt.