Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
-
Gibts schon nen Treffpunkt vor dem Spiel? Wir werden bereits Mittags da sein!
so Hofbräu Haus oder sowas
so Hofbräu Haus oder sowas

Normalerweise ist der ganze Augustiner voll mit Borussen, war zumindest das letzte mal als ich in München war so...und ab wann, ich schätze mal 4-6Stunden vor dem Spiel, wobei es ist ja diesmal auf nem Montag...Kannst aber ansonsten beruhigt warten da kommen schon irgendwann Borussen, ich zum Beispiel;-)
PS:Augustiner-Keller wenn ich mich recht erinnere ist vom Bahnhof auf dem Weg zum Stachus auf der rechten Seite
PS:Augustiner-Keller wenn ich mich recht erinnere ist vom Bahnhof auf dem Weg zum Stachus auf der rechten Seite
-
Wehen
Hallo,
wer von euch weis wo in Wiesbaden bei unserem nächsten Auswärtsspiel ne gute Kneipe ist? Bzw. wo die Borussenanhänger sich treffen.
Fährt jemand mit dem Zug nach Wiesbaden?????????[/b]
wer von euch weis wo in Wiesbaden bei unserem nächsten Auswärtsspiel ne gute Kneipe ist? Bzw. wo die Borussenanhänger sich treffen.
Fährt jemand mit dem Zug nach Wiesbaden?????????[/b]
- Fohlenmädchen
mh.Simpel im svww-Forum hat geschrieben:Hi ihr Borussen
Der Schlachthof is direkt am Hbf. da fährt man mit der bahn vorbei..is en altes haus..da treffen sich halt en paar Wehen-Wiesbadener.
joa...das steakhouse is wahrscheinlich das "Buffalo"?! das is direkt am Stadion..ansonsten gibt es in Stadionnähe eher weniger, da man sonst kneipen etc. mehr richtung innenstadt hat.
Ansonsten gibt es auch dort einigen Kneipen oder bars..je nachdem was ihr vor habt
- Fohlenmädchen