gina wild hatte keinen sex?? wie hat die das denn gemacht das ...................

n bisschen illusion muss schon dabei sein.
Das weiß ich auch, aber Filme haben einen SINN, WRESTLING NICHT!St. Paulianer hat geschrieben: Ich schokiere dich jetzt mal kurz:
Wenn jemand in einem Actionfilm verprügelt oder erschossen wird, wird er nicht wirklich verprügelt oder erschossen, das ist nur Show.
Wenn im Film leute miteinander shclafen, schlafen die nicht wirklich miteinander...
guckst du Friends? phoebe war nicht wirklich Schwanger...
Magst du die Simpsons? Die sind nur gezeichnet, keinen von denen gibt eswirklich, alles nur Show...
Ja, aber dann bring sie doch nicht so aggresiv rüber. Wrestling halt halt schon einen Sinn, und Wrestling ist durchaus ein Sport (Es sei denn man definiert Sport nur über Wettkampf, dann natürlich nicht, aber wirklich gute Wrestler sind alle unglaublich gute Sportler). Sinn, naja, die Storylines finde ich manchmal spannender als die 25 Flugzeugentführung die dann von einem coolen einzelkämpfer vereitelt wird.Europameister 2004 hat geschrieben: Das weiß ich auch, aber Filme haben einen SINN, WRESTLING NICHT!
P.S: Das ist meine Meinung und Meinungen sind verschieden!
Gut, überzeugt. Ich habe es früher, so vor 10 bis 12 Jahren selbst geguckt, da gab es so Wrestler wie "The Undertaker", "MachoMan" und wie sie alle heißen. Kennst Du noch einige aus dieser Zeit der WWF? Habe nämlich einige Namen vergessen!St. Paulianer hat geschrieben: Ja, aber dann bring sie doch nicht so aggresiv rüber. Wrestling halt halt schon einen Sinn, und Wrestling ist durchaus ein Sport (Es sei denn man definiert Sport nur über Wettkampf, dann natürlich nicht, aber wirklich gute Wrestler sind alle unglaublich gute Sportler). Sinn, naja, die Storylines finde ich manchmal spannender als die 25 Flugzeugentführung die dann von einem coolen einzelkämpfer vereitelt wird.
Rambo hat imho nicht mehr sinn als Wrestling, imho sind die Storylines beim wrestling manchmal wirklich spannend und witzig.
Zum Thema Show:
Der Herr hat sich in einem Stacheldrahtmatch den arm soweit aufgerissen das man die Muskeln im Oberarm sehen konnte, statt das Match abzubrechen hat er sich eine Rolle Klebeband bringen lassen und es getapt.
Und das war keine Storyline, keine Show, das war ein Unfall, aber ihm war diese "lächerliche Show" es wert mit einem offenen und stark blutenden oberarm weiterzumachen.
Mich Foley (avatar) hat wegen dieser lächerlichen Show nurnoch 1 Ohr, einen kaputten Rücken, kaputte Knie, kriegt wegen den vielen Nasenbrüchen kaum noch luft durch die Nase, und sein kurzzeitgedächtnis hat durch die vielen Schläge auf den Kopf arg gelitten.
Ich will damit nur sagen das das ganze kein Kinderspiel ist, und eine MEnge von den Wrestlern verlange...
Danke, das klingt gut. Ich fand all die Leute halt gute Showmaker, z.b Macho Man oder Undertaker. Ich fand diese Namen beeindruckend.St. Paulianer hat geschrieben:Ja, da hbe ich angefangen zu gucken, damals noch als "mark" (also jemand der denkt das sei alles echt).
Wenn ich so überlege, eigentlich war Wrestlign noch schöner als man dachte es wäre alles echt, dann konnte man sich nichtnur an schönen matches erfreuen (ist halt so wie leute die Sinchronschwimmen gucken) sondern auch mal mitfiebern...
Allerdings muss ich zugeben das ich bei besonders guten Matches heute auch nochmal ausmarke (also anfange daumen zu drücken usw., obwohl man ebend weiß das es nicht echt ist)
Aus der Zeit, naja, Hulk Hogan, Diesel, Razor Ramon... waren halt alles keine guten Wrestler, hatten aber alles sher viel Charisma, und waren halt entertainer...
Meinen letzten "Mark out" hatte ich bei einem ECW event, wo Terry Funk nach einen Match gegen zwei andere (dei er beide besiegen musste) ein Match um den World Titel bekam udn dieses gewann (also an einem abend drei matches gewann, direkt nacheinander gegen jeweils frische "gegner")
Klar ist eigentlich gerade das super unrealistisch, aber die matches waren so gut geschrieben, so intensiv geführt, so genial dargestellt das man am ende einfach Funk die dauemn gedrückt hat (Funk ist auch son blöder, er war da 53 und hat noch die wahnsinnigsten aktionen von leitern gezeigt, nach den matches hatter er (wirklich, keine Storyline) Blut in der lunge, und seine beiden knie waren endgültig im A****)
Was muss einem menschen diese Show bedeuten wenn er sowas noch mit 53 mit sich machen lässt (er müsste heute so 65 sein udn macht immer noch 1-3 matches im Jahr).
Den gibt es leider nicht mehr. Ist verstorben. Siehe link!Sasu hat geschrieben:Den gibt es immer noch nur der nennt sich jetzt Big Show. Für ein bischen Blut bekommen die auch genügend Kohle pro Match. Da können die sich schon mal bei einigen Stunts die Knochen brechen.
Aber das geilste ist immer noch Ultimate Fighting oder K1(gespr.:Kei one). Da geht es richtig ab. Ohne Show und doppelten Boden. Fighten bis der Arzt kommt. Jeder Wrestler wäre innerhalb von 1-2 Minuten Krankenhaus reif, ausser die Wrestler, die aus dem K1 kommen.
Gruss