Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Daniel81

Beitrag von Daniel81 » 08.06.2005 21:46

wie paulianer?

gina wild hatte keinen sex?? wie hat die das denn gemacht das ................... :lol:

n bisschen illusion muss schon dabei sein.
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 08.06.2005 21:46

St. Paulianer hat geschrieben: Ich schokiere dich jetzt mal kurz:

Wenn jemand in einem Actionfilm verprügelt oder erschossen wird, wird er nicht wirklich verprügelt oder erschossen, das ist nur Show.

Wenn im Film leute miteinander shclafen, schlafen die nicht wirklich miteinander...

guckst du Friends? phoebe war nicht wirklich Schwanger...

Magst du die Simpsons? Die sind nur gezeichnet, keinen von denen gibt eswirklich, alles nur Show...
Das weiß ich auch, aber Filme haben einen SINN, WRESTLING NICHT!

P.S: Das ist meine Meinung und Meinungen sind verschieden!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 08.06.2005 21:53

Europameister 2004 hat geschrieben: Das weiß ich auch, aber Filme haben einen SINN, WRESTLING NICHT!

P.S: Das ist meine Meinung und Meinungen sind verschieden!
Ja, aber dann bring sie doch nicht so aggresiv rüber. Wrestling halt halt schon einen Sinn, und Wrestling ist durchaus ein Sport (Es sei denn man definiert Sport nur über Wettkampf, dann natürlich nicht, aber wirklich gute Wrestler sind alle unglaublich gute Sportler). Sinn, naja, die Storylines finde ich manchmal spannender als die 25 Flugzeugentführung die dann von einem coolen einzelkämpfer vereitelt wird.

Rambo hat imho nicht mehr sinn als Wrestling, imho sind die Storylines beim wrestling manchmal wirklich spannend und witzig.

Zum Thema Show:

Bild

Der Herr hat sich in einem Stacheldrahtmatch den arm soweit aufgerissen das man die Muskeln im Oberarm sehen konnte, statt das Match abzubrechen hat er sich eine Rolle Klebeband bringen lassen und es getapt.

Und das war keine Storyline, keine Show, das war ein Unfall, aber ihm war diese "lächerliche Show" es wert mit einem offenen und stark blutenden oberarm weiterzumachen.

Mich Foley (avatar) hat wegen dieser lächerlichen Show nurnoch 1 Ohr, einen kaputten Rücken, kaputte Knie, kriegt wegen den vielen Nasenbrüchen kaum noch luft durch die Nase, und sein kurzzeitgedächtnis hat durch die vielen Schläge auf den Kopf arg gelitten.

Ich will damit nur sagen das das ganze kein Kinderspiel ist, und eine MEnge von den Wrestlern verlange...
Daniel81

Beitrag von Daniel81 » 08.06.2005 21:54

die bushwakers waren cool. :D
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 08.06.2005 22:01

St. Paulianer hat geschrieben: Ja, aber dann bring sie doch nicht so aggresiv rüber. Wrestling halt halt schon einen Sinn, und Wrestling ist durchaus ein Sport (Es sei denn man definiert Sport nur über Wettkampf, dann natürlich nicht, aber wirklich gute Wrestler sind alle unglaublich gute Sportler). Sinn, naja, die Storylines finde ich manchmal spannender als die 25 Flugzeugentführung die dann von einem coolen einzelkämpfer vereitelt wird.

Rambo hat imho nicht mehr sinn als Wrestling, imho sind die Storylines beim wrestling manchmal wirklich spannend und witzig.

Zum Thema Show:

Bild

Der Herr hat sich in einem Stacheldrahtmatch den arm soweit aufgerissen das man die Muskeln im Oberarm sehen konnte, statt das Match abzubrechen hat er sich eine Rolle Klebeband bringen lassen und es getapt.

Und das war keine Storyline, keine Show, das war ein Unfall, aber ihm war diese "lächerliche Show" es wert mit einem offenen und stark blutenden oberarm weiterzumachen.

Mich Foley (avatar) hat wegen dieser lächerlichen Show nurnoch 1 Ohr, einen kaputten Rücken, kaputte Knie, kriegt wegen den vielen Nasenbrüchen kaum noch luft durch die Nase, und sein kurzzeitgedächtnis hat durch die vielen Schläge auf den Kopf arg gelitten.

Ich will damit nur sagen das das ganze kein Kinderspiel ist, und eine MEnge von den Wrestlern verlange...
Gut, überzeugt. Ich habe es früher, so vor 10 bis 12 Jahren selbst geguckt, da gab es so Wrestler wie "The Undertaker", "MachoMan" und wie sie alle heißen. Kennst Du noch einige aus dieser Zeit der WWF? Habe nämlich einige Namen vergessen!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 08.06.2005 22:08

Ja, da hbe ich angefangen zu gucken, damals noch als "mark" (also jemand der denkt das sei alles echt).

Wenn ich so überlege, eigentlich war Wrestlign noch schöner als man dachte es wäre alles echt, dann konnte man sich nichtnur an schönen matches erfreuen (ist halt so wie leute die Sinchronschwimmen gucken) sondern auch mal mitfiebern...

Allerdings muss ich zugeben das ich bei besonders guten Matches heute auch nochmal ausmarke (also anfange daumen zu drücken usw., obwohl man ebend weiß das es nicht echt ist)

Aus der Zeit, naja, Hulk Hogan, Diesel, Razor Ramon... waren halt alles keine guten Wrestler, hatten aber alles sher viel Charisma, und waren halt entertainer...

Meinen letzten "Mark out" hatte ich bei einem ECW event, wo Terry Funk nach einen Match gegen zwei andere (dei er beide besiegen musste) ein Match um den World Titel bekam udn dieses gewann (also an einem abend drei matches gewann, direkt nacheinander gegen jeweils frische "gegner")

Klar ist eigentlich gerade das super unrealistisch, aber die matches waren so gut geschrieben, so intensiv geführt, so genial dargestellt das man am ende einfach Funk die dauemn gedrückt hat (Funk ist auch son blöder, er war da 53 und hat noch die wahnsinnigsten aktionen von leitern gezeigt, nach den matches hatter er (wirklich, keine Storyline) Blut in der lunge, und seine beiden knie waren endgültig im XXX)

Was muss einem menschen diese Show bedeuten wenn er sowas noch mit 53 mit sich machen lässt (er müsste heute so 65 sein udn macht immer noch 1-3 matches im Jahr).
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 08.06.2005 22:18

St. Paulianer hat geschrieben:Ja, da hbe ich angefangen zu gucken, damals noch als "mark" (also jemand der denkt das sei alles echt).

Wenn ich so überlege, eigentlich war Wrestlign noch schöner als man dachte es wäre alles echt, dann konnte man sich nichtnur an schönen matches erfreuen (ist halt so wie leute die Sinchronschwimmen gucken) sondern auch mal mitfiebern...

Allerdings muss ich zugeben das ich bei besonders guten Matches heute auch nochmal ausmarke (also anfange daumen zu drücken usw., obwohl man ebend weiß das es nicht echt ist)

Aus der Zeit, naja, Hulk Hogan, Diesel, Razor Ramon... waren halt alles keine guten Wrestler, hatten aber alles sher viel Charisma, und waren halt entertainer...

Meinen letzten "Mark out" hatte ich bei einem ECW event, wo Terry Funk nach einen Match gegen zwei andere (dei er beide besiegen musste) ein Match um den World Titel bekam udn dieses gewann (also an einem abend drei matches gewann, direkt nacheinander gegen jeweils frische "gegner")

Klar ist eigentlich gerade das super unrealistisch, aber die matches waren so gut geschrieben, so intensiv geführt, so genial dargestellt das man am ende einfach Funk die dauemn gedrückt hat (Funk ist auch son blöder, er war da 53 und hat noch die wahnsinnigsten aktionen von leitern gezeigt, nach den matches hatter er (wirklich, keine Storyline) Blut in der lunge, und seine beiden knie waren endgültig im A****)

Was muss einem menschen diese Show bedeuten wenn er sowas noch mit 53 mit sich machen lässt (er müsste heute so 65 sein udn macht immer noch 1-3 matches im Jahr).
Danke, das klingt gut. Ich fand all die Leute halt gute Showmaker, z.b Macho Man oder Undertaker. Ich fand diese Namen beeindruckend.
Das krasse ist ja die Show, die in Amerika abgezogen wird, die ist schon einmalig!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 13.06.2005 17:58

Also an alle Wrestlinginteressierten hier mit Premiere...

auch wenn ihr euch sonst keine PPV´s auf Premiere bestellt, ECW One Night Stand war ein "must see"

Insbesondere die deutschen Wrestlingfans die sich keine DVD´s kaufen udn nur die WWF/E bzw. WCW kennen werden austicken bei dem was sie da zu sehen bekommen.

Die Matches waren zum Teil einfach nur wirklich gut (Eddie gegen Benoit) und wesentlich besser als WWE Matches, zum anderen Teil (bei den Leuten die keine WWE Verträge haben, und sich somit verletzen dürfen) auch wirklich "ECW" also Hardcore. Das gilt fürs Main Event (Dudley Boyz vs. Sandman und Tommy Dreamer) aber auch für Masato Tanake vs. Mike Awesome...

Zwar kann man die Matches sicher nicht als hart bezeichnen wenn man manchmal Japan Wrestling guckt (besonders die auftritte amerikansicehr Hardcore Wrestler in Japan) aber für den durchschnittlichen deutschen WWE Fan ist das sicherlich die einmalige möglichkeit wirklich gutes ECW Feeling zu sehen (alle anderen extremeren Sachen wie CZW oder UVW sieht man ja hier nur wenn man die zeuer als DVD´s bestellt).

Meiner Meinung nach kommt der Event nicht annähernd an Hardcore Homecoming ran, das Freitag abend stattfand, aber es ist nunmal auch ne WWE Show die nur ECW heißt, aber es ist ebend eine verdammt gute und extreme WWE Show...
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 13.06.2005 23:41

Hab mir den Event gerade zum dritten mal angesehen...

einfach genial wirklich...

EC XXX W!!!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 13.06.2005 23:47

Bild

sagt alles!
Bluemi

Beitrag von Bluemi » 14.06.2005 00:18

Es gibt nur einen guten Wrestler!!!

Andre, the giant!!!

Siehe hier:

http://www.wwf4ever.de/w4ehof.php?name= ... he%20Giant
Sasu

Beitrag von Sasu » 14.06.2005 00:30

Den gibt es immer noch nur der nennt sich jetzt Big Show. Für ein bischen Blut bekommen die auch genügend Kohle pro Match. Da können die sich schon mal bei einigen Stunts die Knochen brechen.
Aber das geilste ist immer noch Ultimate Fighting oder K1(gespr.:Kei one). Da geht es richtig ab. Ohne Show und doppelten Boden. Fighten bis der Arzt kommt. Jeder Wrestler wäre innerhalb von 1-2 Minuten Krankenhaus reif, ausser die Wrestler, die aus dem K1 kommen.
Gruss
neme

Beitrag von neme » 14.06.2005 01:01

Jaja, habe damals auch Wrestling auf DSF geschaut. Habe aber kein Premiere, kann man momentan noch auf den 'normalen' Sendern Wrestling sehen?

Mein Liebling damals war Undertaker.
Hulk Hogan, The Rock, Diamond Dallas Page, Bill Goldberg, Bret 'Hitman' Hart, Shawn Michaels, Lex Luger, Owen Hart, etc.

An die kann ich mich noch erinnern.

Also, wo läuft noch Wrestling?
Zuletzt geändert von neme am 14.06.2005 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
neme

Beitrag von neme » 14.06.2005 01:02

@Sasu

Jo, K1 ist wirklich sehr geil. Haste letztens das Finale gesehen wo dieser 2m Typ gegen den 1,50m Kerl gekämpft hat? Zu geil...
Bluemi

Beitrag von Bluemi » 14.06.2005 01:15

Sasu hat geschrieben:Den gibt es immer noch nur der nennt sich jetzt Big Show. Für ein bischen Blut bekommen die auch genügend Kohle pro Match. Da können die sich schon mal bei einigen Stunts die Knochen brechen.
Aber das geilste ist immer noch Ultimate Fighting oder K1(gespr.:Kei one). Da geht es richtig ab. Ohne Show und doppelten Boden. Fighten bis der Arzt kommt. Jeder Wrestler wäre innerhalb von 1-2 Minuten Krankenhaus reif, ausser die Wrestler, die aus dem K1 kommen.
Gruss
Den gibt es leider nicht mehr. Ist verstorben. Siehe link!
schmutti

Beitrag von schmutti » 14.06.2005 13:04

@neme:wrestling kommt immer um 22-23 uhr auf tele 5 freitags :wink: aber das ist nicht so gut ...
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 14.06.2005 13:41

CZW - Combat Zone Wrestling, wat is dat denn für ein Haufen Durchgeknallter?! Die sehen ja nach jedem Kampf aus wie ein Teller bunte Knete! Komm schon St. Paulianer gib mir mal weitere Infos über diese Typen, scheinen nette Zeitgenossen zu sein! :)
Sasu

Beitrag von Sasu » 14.06.2005 14:24

Stimmt hatte ich verwechselt, Bluemi. Ich schaue mir nicht jedesmal K1 an, neme. Aber am genialsten finde ich, wenn Golotha oder Yokzuna kämpfen. Die bekommen jedesmal so dermaßen was auf die Nüschel. Ich frage mich, warum die das noch machen. Am Geld wird es doch wohl nicht liegen. Zu mal es bei den Kämpfen nicht die Masse an Preisgelder gibt. Letztens hat Yokozuna gegen einen Neu Zeeländer gekämpft und ist mal wieder so dermaßen unter gegangen, weil er ein Schlag auf das linke Ohr bekommen hat. Vermutlich Trommelfell geplatzt. Das Non plus Ultra ist im Moment der Holländer Reme ??Irgendwas??. Ist ja auch K1 Weltmeister geworden letztes Jahr.
Gruss
Paraben

Beitrag von Paraben » 14.06.2005 15:15

andre the giant ist tot. den den du meinst ist "the big show". er war storylinemäßig mal der sohn von andre. sonst hatte er aber nichts mit ihm zu tuen.

zu john cena:
ich konnte mit seiner rappenden art auch nichts anfangen, aber seit ich mal ein paar matches und statements von ihm gesehen hab find ich ihn richtig gut. er kommt aber noch nicht an *augenbraue des volkes hochzieh* the rock ran.

zum ecw event:
war gut gemacht. trotzdem hätte man sich die invasion sparen können. bin mal auf das video von harcore homecoming gespannt.

paraben
(der gerne den hulk hogan theme hören würde wenn kasey ins stadion kommt)
Sverkos Fussballgott

Beitrag von Sverkos Fussballgott » 14.06.2005 15:21

also ich hab früher mit herz und seele die WCW geschaut. Sting und Goldberg waren meine absoluten favoriten. weiss einer ob die noch kämpfen?
Antworten