Ich denke er spielt auf die Pressekonferenzen an bei denen Hans Meyer Marko Marin immer "Markus" nannte.Hölle Nord hat geschrieben:Ist Hausweiler nicht schon weg?
Marko Marin
- borussia_1900
- Hölle Nord
Re: Marko Marin [11]
Ups, ah okborussia_1900 hat geschrieben: Ich denke er spielt auf die Pressekonferenzen an bei denen Hans Meyer Marko Marin immer "Markus" nannte.

- Fanstein 2748
Ist er immer noch hier?
Marko Marin soll für die Differenz die fehlt selbst aufkommen. Dann hat er seine Ruhe, Punkt Aus. Und wenn ihm das Geld fehlt, kann er einen Kredit aufnehmen................................bei der Postbank!
- borussenmario
Nein, er ist bei der U21Fanstein 2748 hat geschrieben:Ist er immer noch hier?

-
Marin kauft sich selbst aus dem Vertrag raus.....damit er das Trikot nicht tragen muss..... 

wie lustig das schon wieder ist ich bekomme mich nicht mehr ein
ohhh warte doch
aber du kannst es ja weiterhin in jeden thread schreiben
b2t:die basis von 8,5 finde ich eigentlich in ordnung

ohhh warte doch

b2t:die basis von 8,5 finde ich eigentlich in ordnung

- ColaRumCerrano
Und sollte Hrubesch nicht im letzten Moment noch seine Meinung geändert haben, sitzt der mit sechs A-Länderspielen profilierteste Spieler seines Kaders im entscheidenden Gruppenspiel am Montag gegen England zunächst nur auf der Bank. »So schlecht, wie man versucht, es zu machen, war ich nicht«, meint Marin etwas trotzig: »Es war ein Spiel, in das ich absolut nicht reingefunden habe. Aber es gab bei dieser EM auch andere Spieler, die noch nicht wie erwartet brillieren können.« "
Selbsritisch ist er ja nicht gerade. Dazu noch mit dem Finger auf andere zeigen - das kommt immer gut an
Selbsritisch ist er ja nicht gerade. Dazu noch mit dem Finger auf andere zeigen - das kommt immer gut an

- FritzTheCat
Passt leider zum Stil der letzten Wochen!ColaRumCerrano hat geschrieben:Selbsritisch ist er ja nicht gerade. Dazu noch mit dem Finger auf andere zeigen - das kommt immer gut an
Da wächst ne richtig kleine Diva heran... leider ohne die entsprechend Leistung.
Wenn sich seine Kommentare nicht bald mal wieder normalisieren (Sonnenstich oder so?! O_o)l, können wir froh sein, für diese kleine Giftspritze überhaupt noch was zu kassieren.
Wenn sich seine Kommentare nicht bald mal wieder normalisieren (Sonnenstich oder so?! O_o)l, können wir froh sein, für diese kleine Giftspritze überhaupt noch was zu kassieren.
und hausweiler gibts bei borussia auch noch , als Coach der b Juniorren
das schlimm eits nicht die schwach leistung von marin bei der U 21 , es ist das bocklose umher stehen , so als würde er sich wünschen im martwert zu fallen .

das schlimm eits nicht die schwach leistung von marin bei der U 21 , es ist das bocklose umher stehen , so als würde er sich wünschen im martwert zu fallen .
- MeaParvitas
Wieso? Ist doch klar, dass man den Preis höher ansetzt um noch einen Handlungsspielraum zu haben. Gladbach fordert 10, Bremen bietet 6, dann trifft man sich in der Mitte bei ca 8,5. Ist doch prima. Hätte Max von Anfang an nur 8,5 gefordert, wäre der verhandelte Summe am Ende wohl deutlich geringer gewesen.Schlappschuss hat geschrieben: Dann frag ich mich allerdings, wieso man als Forderung von Gladbacher Seite immer was von 10 Millionen + X hört, wenn 8,5 Millionen verhandelbar wäre.
Hier lügen uns wohl beide Seiten in der Öffentlichkeit die Hucke voll und die Medien haben eh keine Vorstellung davon, um wie viel es in Wirklichkeit geht.
Außerdem ist es ja nich verkehrt zu versuchen das Maximale rauszubekommen. Wenn das nicht funktioniert hat man immer noch eine Spanne um nach unten zu gehen, wie jetzt geschehen, mit den von Max signalisierten 8,5 Millionen.
Max verhandelt da schon äußerst geschickt wie ich finde.
- HB-Männchen
Wenn ich mir überlege, dass der Junge vor 4 Monaten noch Publikumsliebling im Park war, ist es schon etwas seltsam, was hier inzwischen abgeht.
Es gehören immer 2 dazu!
55.0000.:tux:. hat geschrieben:Es gehören immer 2 dazu!

Du weißt wie ich es gemeint habe 

- HB-Männchen
Natürlich gehören immer 2 dazu.
Ich bin gespannt auf das Spiel der U21 heute Abend.
Könnte mir vorstellen, das MM heute - wenn er denn darf - eine Trotzreaktion zeigt.
Die Art, wie er everybodys darling war und jetzt von den meisten verteufelt wird, ist in beiden Fällen in gleichem Maße zu extrem und zu einfach.
Ich bin gespannt auf das Spiel der U21 heute Abend.
Könnte mir vorstellen, das MM heute - wenn er denn darf - eine Trotzreaktion zeigt.
Die Art, wie er everybodys darling war und jetzt von den meisten verteufelt wird, ist in beiden Fällen in gleichem Maße zu extrem und zu einfach.
er darf aber net
bei dem hässlichen trikot würde ich auch abhauen
jetzt mal ehrlich... glaubt ihr der spielt bei der U21 schlecht, weil der gestresst ist? pah

jetzt mal ehrlich... glaubt ihr der spielt bei der U21 schlecht, weil der gestresst ist? pah
-
Glaub ich nicht, ich denke sowas kann man dann während eines Spiels dann doch zwischenzeitlich verdrängen.Scaevola hat geschrieben:glaubt ihr der spielt bei der U21 schlecht, weil der gestresst ist?