Schalke 04
Re: Schalke 04
Erst haben sie Schubert und Fährmann quasi öffentlich demontiert und jetzt gibt es auf einmal keinerlei Handlungsbedarf...da hätten sie vlt die Torwartfrage etwas dezenter angehen sollen
Die Öffentlichkeitsarbeit auf Schalke ist wirklich ausbaufähig.
-
Schalke heute im Test mit 4 Toren gegen Verl, genau wie wir. Trotzdem waren die nicht so zufrieden, warum bloß?
-
Wenn wir ehrlich sind, haben diese Testspiele doch gar keine wirkliche Aussagekraft.
Wieviel Vorbereitungen hatten wir schon, wo wir fast alle Testspiele vergeigt haben und der Abstieg praktisch schon besiegelt war Am Ende waren wir dann unter den ersten 6.
Klar, man nimmt jeden Sieg in Testspielen mit, das ist sicher auch gut für den Kopf, aber wirklich ernst sollte man die nicht nehmen. Ab dem Pokalspiel zählts
Wieviel Vorbereitungen hatten wir schon, wo wir fast alle Testspiele vergeigt haben und der Abstieg praktisch schon besiegelt war Am Ende waren wir dann unter den ersten 6.
Klar, man nimmt jeden Sieg in Testspielen mit, das ist sicher auch gut für den Kopf, aber wirklich ernst sollte man die nicht nehmen. Ab dem Pokalspiel zählts
Is wohl so.. aber ich hab irgendwie ein schlechtes GEfühl
Warum nur?
Warum nur?
- fussballfreund2
Vor unserem letzten Abstieg haben wir übrigens alle!!! Testspiele gewonnen...Kampfknolle hat geschrieben: ↑16.08.2020 00:58
Ich würde also ne Niederlage nehmen und wäre an Tackis Stelle gar nicht so unglücklich
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehe es ähnlich wie Kampfknolle. Sicher nimmt man Siege in Testspielen zart erfreut zur Kenntnis, aber Niederlagen sollten - wie auch Siege - nicht unbedingt überbewertet werden.
Und ganz ehrlich erwartet wohl niemand die blauen Schlümpfe in der nächsten Saison unter den ersten 7 der Tabelle.
Und ganz ehrlich erwartet wohl niemand die blauen Schlümpfe in der nächsten Saison unter den ersten 7 der Tabelle.
- BorussiaMG4ever
grundsätzlich stimmt das schon, aber schalke kommt halt aus einer rückrunde mit nur 9 pkt und 9:37 toren. und jetzt fängst du dir gegen einen drittligisten mit der fast kompletten a-elf 5 gegentore. dazu scheint wagner sturr an seinem system (mittelfeldraute) aus der vergangenen saison festzuhalten.
kann den unmut deshalb komplett nachvollziehen.
kann man an keinen trainer erinnert, der schon so extrem angezählt in die neue saison geht. würde mich schon schwer überraschen, wenn wagner nach dem 10.spieltag noch da ist.
kann den unmut deshalb komplett nachvollziehen.
kann man an keinen trainer erinnert, der schon so extrem angezählt in die neue saison geht. würde mich schon schwer überraschen, wenn wagner nach dem 10.spieltag noch da ist.
-
Wenn man in der derzeitigen Situation und Stimmung ein Testspiel gegen ein unterklassiges Team verliert, kann das schon noch zusätzlich Unruhe geben und von Presse und Kritiken aufgebauscht werden.
Wenn wir in unserer jetzigen komfortablen Situation so ein Spiel verlieren würden, wäre das sicher nicht dramatisch.
Wenn wir in unserer jetzigen komfortablen Situation so ein Spiel verlieren würden, wäre das sicher nicht dramatisch.
Macht das denn Sinn kurz nach Trainingsbeginn ein Testspiel über 120 Minuten zu machen? Die meisten Spieler wurden nach 60 Minuten gewechselt, Burgstaller durfte 90 Minuten ran.
Macht doch eher Sinn in so einer frühen Phase eher kurze Einsatzzeiten. Maximal 45 Minuten.
Macht doch eher Sinn in so einer frühen Phase eher kurze Einsatzzeiten. Maximal 45 Minuten.
Jetzt darf sogar noch der DönerPinkelKevin die Schalker Seele demütigen. Das wird nichts mit diesem Kader und vermutlich diesem Trainer. Sehe die Blauen definitiv im unteren Drittel, Abstieg alles andere als ausgeschlossen.
- BorussiaMG4ever
Kommt drauf an, wie lange die an wagner festhalten.
Grundsätzlich hat schalke mit kabak, sane, mckennie,serdar, mascarell oder harit schon gute jungs in der mannschaft.
Wagner ist aber einfach ein schlechter trainer. Wünsche mir deshalb, dass schalke noch eine ganze weile an ihm festhält
Ist aufjedenfall schon weit vor saisonstart gut was los auf schalke.
Grundsätzlich hat schalke mit kabak, sane, mckennie,serdar, mascarell oder harit schon gute jungs in der mannschaft.
Wagner ist aber einfach ein schlechter trainer. Wünsche mir deshalb, dass schalke noch eine ganze weile an ihm festhält
Ist aufjedenfall schon weit vor saisonstart gut was los auf schalke.
Ich weiß noch, wie die sich als sooo viel geiler und als ach so krasser Spitzenclub vorkamen (damals schon auf Pump finanziert!). Arrogantes xxx.
Und nu? Geld vom Land erbetteln, Spieler verscherbeln müssen und von Großkreutz einen eingeschenkt bekommen in der zweiten Testspielniederlage in Folge gegen einen unterklassigen Gegner.
Herrlich.
Und nu? Geld vom Land erbetteln, Spieler verscherbeln müssen und von Großkreutz einen eingeschenkt bekommen in der zweiten Testspielniederlage in Folge gegen einen unterklassigen Gegner.
Herrlich.
Allet juut..
Höre Gerade Slayer..
Höre Gerade Slayer..
Nur der S04!!
-
Tacki04
Das ist die richtige Mucke zum chillen.. METAL for ever...
Und natürlich BMG for ever
Das ist die richtige Mucke zum chillen.. METAL for ever...
Und natürlich BMG for ever
Mir ist es noch zu früh für Abgesänge. Klar, die eh schon negative Stimmung wird durch die Testspielniederlagen nicht besser. Andererseits kann man sich und andere dann fast nur positiv überraschen.
Auch sehe ich Schalke ehrlicherweise nicht im unteren Drittel. Klar kann sowas passieren, aber ich wäre eher bei Platz 7-12.
Auch sehe ich Schalke ehrlicherweise nicht im unteren Drittel. Klar kann sowas passieren, aber ich wäre eher bei Platz 7-12.
-
Dort rechne ich auch mit Ihnen.
Wagner sitzt dort sowieso nur noch auf der Bank, weil keine Fans im Stadion waren. Sonst wär dort nämlich ordentlich die Hütte am brennen gewesen.
Aber die Bude hat sich der Döner-Boy gestern nicht nehmen lassen
Wagner sitzt dort sowieso nur noch auf der Bank, weil keine Fans im Stadion waren. Sonst wär dort nämlich ordentlich die Hütte am brennen gewesen.
Aber die Bude hat sich der Döner-Boy gestern nicht nehmen lassen
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 19.08.2020 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab Vereine, die verloren jedes Testspiel in der Vorbereitung und starteten mit Beginn der Liga durch.
Sehe ich auch so. Man kann momentan viel hineininterpretieren, aber letzten Endes zählt dier Ligabetrieb. Also alles im grünen Bereich.