Zitat von MM auf Sport1.de:
""Natürlich ist das für einen Spieler nicht einfach", sagte er: "Durch Freunde oder im Internet verfolge ich auch, was passiert. Aber ich muss das ausblenden und versuche, mich auf diese EM zu konzentrieren."
Es wäre atypisch, wenn Du hier NICHT lesen würdest!
Ok, Marko, ich meine, und das meinen viele, dass Du zu früh einen Schritt gegangen bist, der nun für diese Unruhe gesorgt hat. Ob Du nun falsch beraten bist (sei es durch Deinen Dad oder sonst wer) kann schon sein, dass Du aber noch nicht "der fertige Spieler bist" das ist ganz sicher. Du hast erhebliches Potential, keiner weiß aber bisher, ob Du es jemals abliefern kannst.
Ich halte es für wichtig, dass Du DARAN arbeitest! Diese Unruhe schadet Dir am meisten. Also, reiß Dich zusammen und sorge für Ruhe, damit Du Deinen Job vernünftig machen kannst. Und wenn Du meinst, in Bremen wären die besseren sportlichen Perspektiven für Dich, dann mag das seine Gründe haben. Aber - auch in Bremen wird der Trainer auf Defensivarbeiten bestehen, auch der wird Dich kritisieren und im Zweifel dann erst zur 60. Min bringen, weil gerade in Bremen weiß niemand, wie die Mannschaft "nach Diego" auftreten wird.
Meine persönliche Meinung! Vergiss den Wechsel. In Gladbach kennt man Deine Stärken und Schwächen besser, als sonst wo, daher kannst Du Dich auch hier am besten weiterentwickeln. Bei den bisherigen Kaderveränderungen sehe ich die sportliche Perspektive übrigens "zuhause" größer und besser als in Bremen. Und ab heute Abend, wenn Arango fix ist gilt das um so mehr. Hier kannst Du Dich für die WM empfehlen. In Bremen kannst du viel leichter untergehen.
Alles klar?