Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
So sah es leider aus. Viele sehr leichtsinnige und leichtfertige Abspiele die zu gefährlichen Kontern geführt haben oder Manchen Mitspieler , wie z.B. AD (hätte hier Gelb sehen können) zu gefährlichen Klärungsaktionen gezwungen haben.
-
Nach der kurz gespielt Ecke in HZ1 war auch so ein Beispiel.Nimmt ihn an legt,legt ihn sich zu weit vor und auf einmal sinds 4 Frankfurter die auf 3 von unseren Jungs zulaufen und nichtmal Verteidiger,weil diese ja bei der Ecke im 16er sind.
Mir sind da insbesondere die Minuten 18 ,54 und 75 in Erinnerung geblieben. Beide Ballverluste führten zu sehr gefährlichen Gegenangriffen wo zum Glück noch irgendwie eine Torerfolgt für Frankfurt verhindert werden konnte
Ohne Granit in guter Form läuft's nicht. Siehe Bielefeld. Hoffe, das wird auf den letzten Metern nicht zum Normalfall.
Für mich gestern ähnlich überhebliche Spielweise wie gegen Bielefeld, die zu vielen Ballverlusten geführt hat. Ich hoffe nicht, das die guten Leistungen in dieser Saison ihn abheben lassen.
- underworlder
:?:da is er wieder!
Wo liegt Dein Problem underworlder.... , was willst du mir mitteilen ?
- underworlder
ich meinte den schlendrian von xhaka!!du warst nicht gemmeint! 

Ist ok, damit hast Du Recht 

Ich denke man sollte nicht vergessen das Granit fast alle Spiele bestritten hat,die meisten davon mit 110%.
Ein Kräfteverschleiss würde mich da nicht überraschen.
Ein Kräfteverschleiss würde mich da nicht überraschen.
- daylighter
War für mich gestern eins seiner schlechteren Spiele. Hat sehr wenig für die Offensive getan, aber konnte es zum Teil auch garnicht.
Vorne war, wie Favre selber auch schon angemerkt hat, sehr wenig Bewegung drin. Das trifft auf einige Spieler zu, die so gewirkt haben (zumindest auf mich).
Außerdem hat Frankfurt auch sehr früh gestört, so das nicht viel Zeit zum schauen blieb, also schneller gehandelt werden musste. Da kommt dann alles zusammen. Aber man muss auch mal einem Granit ein schlechteres Spiel zugestehen. Hoffe nur, dass wir nächste Woche besser drauf sind.
Vorne war, wie Favre selber auch schon angemerkt hat, sehr wenig Bewegung drin. Das trifft auf einige Spieler zu, die so gewirkt haben (zumindest auf mich).
Außerdem hat Frankfurt auch sehr früh gestört, so das nicht viel Zeit zum schauen blieb, also schneller gehandelt werden musste. Da kommt dann alles zusammen. Aber man muss auch mal einem Granit ein schlechteres Spiel zugestehen. Hoffe nur, dass wir nächste Woche besser drauf sind.
So ist es. Das war gestern garnichts, er hat mehrere gefährliche Konter eingeleitet, weil ihm irgendwie nichts so richtig gelang. Er hat seine zuletzt so beeindruckende Souveränität, sein abgeklärtes Spiel, seine gute Übersicht komplett vermissen lassen. Quasi einen gebrauchten Tag erwischt in Kombination mit extrem bissigen Gegnern. Im nächsten Spiel wird er wieder der gewohnte Xhaka sein und fertig. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, wenn er ansonsten Top-Leistung bringt.
Und wie früher ausgetickt, wenn ihm nicht viel gelang, ist er auch nicht. Gerade das zollt mir allergrößten Respekt ab, weil es aus meiner Sicht für ihn ein sehr schwieriger Schritt war und ist, seine negativen Emotionen im Griff zu halten. Bitte weiter so, Granit.
Und wie früher ausgetickt, wenn ihm nicht viel gelang, ist er auch nicht. Gerade das zollt mir allergrößten Respekt ab, weil es aus meiner Sicht für ihn ein sehr schwieriger Schritt war und ist, seine negativen Emotionen im Griff zu halten. Bitte weiter so, Granit.

- fridodeluxe
War sauschwer für Granit gestern. Die Eintracht is vorne mit vier Mann drauf gegangen, immer wenn Granit zwischen die IVs wollte, stand schon einer von der Eintracht bei ihm...
War ähnlich wie im Hinspiel, als wir dafür gar keine Lösung parat hatten. In der ersten HZ gings noch, da haben sich die Stürmer noch relativ weit fallen lassen um den Ball abzuholen, in der zweiten HZ wars dann eher suboptimal... aber gut is halt so, heute abend sind wir immernoch mind. 4.
War ähnlich wie im Hinspiel, als wir dafür gar keine Lösung parat hatten. In der ersten HZ gings noch, da haben sich die Stürmer noch relativ weit fallen lassen um den Ball abzuholen, in der zweiten HZ wars dann eher suboptimal... aber gut is halt so, heute abend sind wir immernoch mind. 4.

- raute56
Weil Dein erster Post im Spielerthread zu Xhaka war. Du siehst Granit meiner Meinung nach besonders kritisch und suchst Dir seine Fehler raus.Lupos hat geschrieben: Das erklär mal bitte ?
Aber mal zu seiner Spielleistung .
Wie hast du ihn denn gesehen ?
Konnte er deine Leistungserwartungen erfüllen?
Zu Xhakas Leistung: Er kann es besser. Wie so mancher Spieler auch.
Und dann empfehle ich Dir mal die Lektüre der Posts von Wobbler und Friedodeluxe.
Genau das ist mir auch aufgefallen raute56
Der lupos ist ein besonders kritischer Mann im Bezug auf Xhaka.. kann ich selten begreifen, aber jedem das Seine
Kramer ist dafür nahezu fehlerfrei für ihn

Kramer ist dafür nahezu fehlerfrei für ihn

Hat heute geheiratet ... Herzlichen Glückwunsch !
- Borusse 61
Dann mal Alles Gute im Hafen der Ehe !
- fridodeluxe
Oha! Das ging schnell!
Alles Gute!!!
Alles Gute!!!
Wieso hat der so schnell geheiratet?

- Borusse 61